Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings...
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
Meiks "Einsatz" kommt erst ein paar Seiten später ...
****in Mann
8.433 Beiträge
Inhalt melden
@ignorante_löschung
von jemand, der mich ignoriert (!) (wie ich im Profil eruiert habe) - war hier eben noch kurzzeitig an meine Wenigkeit gerichtet zu lesen:
Sag mal, was macht es eigentlich mit dir, wenn du ständig auf den Schwächen von anderen herumhackst. Manchmal kann das ja ganz erfirschend sein, aber sich nur darüber zu definieren ist doch irgendwie armselig ...
achja - ständig und "nur darüber definieren" und armseelig ...
Die Wahrnehmung von "Igoranten" scheint ein spannendes Forschungsgebiet zu sein
Ich bin übrigens gerne arm und seelig - ich finde das nämlich erfirschend
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Inhalt melden
Es scheinen nicht so wenige zu sein, die Dich ignorieren und sich fragen:
Sag mal, was macht es eigentlich mit dir, .....
ohne es tatsächlich erfrischend zu finden.
Die Wahrnehmung von "Igoranten" scheint ein spannendes Forschungsgebiet zu sein
Seit wann ist Kaffeesatzlesen Forschung?
Inhalt melden
Ich habe darauf nur kurz und knapp mit einem " ah ha" geantwortet, weil ich über dieses Outing etwas verplüfft war.
Ich bin auch immer wieder verplüfft, was die Leute so alles erleben.
Weder falle ich vor Geilheit beim Gyn in Ohnmacht, noch bekomme ich gratis die Füsse gelutscht bei der Pediküre... meine Friseurin erzählt mir nur vom chronischen Durchfall des Hundes, und meine Nagelfee jammert übers Wetter.
Dann erklär mir bitte wie ich von Hundedurchfall auf Sex kommen soll?
Ich bin immer so unsensibel und denke, daß der jeweilige Dienstleister vor mir kein wildgeiles Lustmonster ist, der nur auf MICH gewartet hat, sondern daß ich einfach nur einer von n+1 Kunden bin, der ihn vom Feierabend trennt.
Die einen gehen zum Baden an den See, die anderen ...
ok ich war letzen sonntag noch mal dort zog mich aus und bin is wasser auf dem weg zum wasser is er gewachsen und im wasser habe ich vorsichtig gewichst
... weibliche verwandte und/oder freundinnen haben, die (auch ungefragt) ausführlich darüber auskunft geben - dann "kennen" sogar auch männer wechseljahre. (Es soll sogar was zum Lesen über dieses Thema geben. Ich meine natürlich die Wechseljahre.)
Inhalt melden
Ganz einfach ...
wieso nimmt sie sie einfach nicht jeden Mittag einfach