Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings...
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
dann kann sie sagen, ich habs kommen sehen *kicher*
reichen die die fotos in meinem profil nicht, dj? also ich finde deine, insbesondere die spagatfotos, immer wieder schön
Inhalt melden
dann kann sie sagen, ich habs kommen sehen
.
Sehr schön geschrieben. mit kicher
Danke für das Kompliment, aber auf den Spagatfotos kommen meine Brüste nicht WIRKLICH zur Geltung.
Inhalt melden
alos ich hab schon immer den hang zu ältern gehabt
mein erstes mal war mit einer 21 igern als ich 15 war und
später war sie 38 und ich 22
und in meiner letzen beziehung war sie auch 31 und ich bin 25
Mathematisch gesehen stimmt da irgendwas nicht . Vielleicht sollte er auch nicht immer nur "sie" schreiben.
Würde es sich um eine Frau handeln, wäre es faszinierend wie sie altert und sich anschließend wieder verjüngt.
***af Paar
1.078 Beiträge
Inhalt melden
Pony-Plug
aber das wenigere Problem wird der plug werden als der so kurze Minirock
und wissen werden es dan wen er rausblitzt auch nicht alle was das dann ist sondern nur die insider
Genau. Alle Unwissenden werden es einfach für überlanges Schamhaar halten.
gut ich meine einfach so überraschend bekommt frau ihre regel ja net
doch wenn sie pech hat schon. Als ich meine Pille abgesetzt habe ist die gekommen wann sie wollte. Also bei allen frauen kannste es nicht vergleichen. Da hängt der stress ab und die pshyche das merke ich wenn das weihnachsgeschäft anläuft, da ist stress ohne ende
es gibt nichts, worüber es sich nicht zu reden lohnt!
Inhalt melden
schreib mich doch mal privat an
Erdnuckel
Inhalt melden
Es gibt immer wieder ...
... was zu entdecken!
ja habe schon
und bin schon ich habe schon sehr oft meine mutter beobachtet beim selbst machen und ab und zu bin ich einfach mal rein gegangen und habe natürlich so gemacht als ob und ein mal hate ich strumpfhosen von ihr an im schlafzimmer von ihr und war gerate dabei als sie auf einmal die tür auf machte ich nackt nur die nylons an und den dildo von ihr im arsch sie wollte wisen was hir ab geht ich konnte nichts sagen dann sagte sie das sie mich schon öfter beobachtet hate und heute auch und dachte sie geht mal rein dann meinte sie wenn ich geil finde könte ich ihre nylons und dildo weiter nutzen ich meinte nur ja ok dann namm sie mein schwanz in die hand und machte mir es ich hate so ein hertz klopfen das war nicht normal aber es ging so schnell auf einmal und spritze ihr in die hand das wahr so geil das ich sie dann mit dem dildo der noch in meinem arsch war bearbeitet hate und gelegt habe ich sie auch vorne und auch hinden das war der hammer zeit demm machen wir es öfter ich weiss aber ich bin schon immer geil auf meine mutter als mit 12j habe ich sie schon beobachtet bin 38 j meine mutter 58j