Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings...
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
du meinst den PC-Muskel? Zu blöd, ich hab bloss so nen Leicht-Gewicht-Schlepptop, da ist mein PC-Muskel einfach zu unausgebildet...naja, muss man mit leben, schätze ich...*frustriertguck*
...ja...aber dann wäre noch die Frage zu klären, wie genau man den trainiert...reinschieben? Dranhängen? Ich glaube, ich muss doch mal im Klugscheisser-Fred vorbeischauen!
Meine Freundin kann dem Sex von hinten nichts Positives abgewinnen.
Inhalt melden
Schw..härte ??
Manche schänden doch echt die ältesten Fred-Leichen, nur um sich zu profilieren....
und das besabber geht jetzt erst richtig los...!
nun kommen erstmal alle auf den plan - dann die , die ja schließlich immer nur die harten junx kennen...
*******sher Frau
38.888 Beiträge
Inhalt melden
klar paul_inchen,
die hatten ja fast 3 jahr den Thread nicht gefunden wo sie schreiben konnten ...
auch ab und zu ne leichenfledere
Inhalt melden
was sind wir Fledderer
Inhalt melden
dan braucht man sich auch nicht wundern wen es da ein Saugelage gibt
esmußanmeinerBrilleliegen...es muß an meiner Brille liegen,
Gegenseitig einkleistern?
Mit Massageöl oder Bodycreme hat Mann und Frau ja sich schon oft gegenseitig verwöhnt. Bei neulichen Tapezieren kam bei mir die Frage auf hat von Euch jemand schon mal Tapetenkleister getestet?
Als mal euere Erfahrung sprechen.
Das passt dann auch zu o.g. "Saugelage".
***af Paar
1.078 Beiträge
Inhalt melden
Was für eine Tapete braucht man denn dazu? Gefühlsecht? Zart genoppt?