Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings...
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
ich wollt zu später Stund jetzt eigentlich nüscht dazu schreiben
aber irgendwie hab ich ein Deja vue.. es gab schon mal eine hier ,die konnte ihn herausdrücken...den Gspot meine ich...
als ich Presswehen hatte, kamen meine Kinder
ja ne neigung und einfetisch hab ich ich steh vol auf lesben und würd gern mit zwei ein wochenende im bett verbringen
Aber nur weil ich so ein fetisch hab werd ich net schwul ( hab nichts gegen schwule jungs aber ist net mein ding) frauen sind da einfach geiler und anregender. LG Migusch
Prinzipiell - in natürlich weitaus geringer Dosierung - dasselbe wie im
Rohrreiniger. Eine chemische Base, die die Haare auflöst.
Deswegen auch meine obige Warnung, die ja wie gesagt auch auf der Verpackung steht. Ich wiederhol es nochmal: Nicht geeignet für Genitalbereich, Gesicht, Anal, Kopf .....
nach dem Motto: wie verstümmel ich meinen Pipimax richtig..
aber jetzt wo ich den "Intimrasur draussen" Fred lese..
es gibt doch sicherlich noch so richtig versaute Flüsse... rein dat Ding und kurz vorm Abfallen schnell rausziehen
und wenn besagte 3cm herauskommen reichts immer noch zum reinstecken Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?
zum einen wundert mich, dass das eingestellte modelfoto drinbleibt (ich meine, hat jemand den sixpackinhaber gefragt??)
zum anderen ist man AUCH dort bereits nach 2 seiten bei der rasurfrage bzw. dem entsprechenden hinweis angekommen...
Angiffe Akademiker gerade fett und es soll in der Gesellschaft und dabei sage ich, es seit, weil Betroffenheit und Mitleid mit Geschwafel thematisiert und promviert als Sinn und bei der Haltung und der Moral. was nicht darauf ankommt und Frau klug... (macht auch mal Spaß...),