Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings...
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
...aus erfahrung weiss ich,das es auch fakt ist.....kaum eine frau fühlt beim av was "schönes"
viele machen es einfach nur uns männern zu liebe.....oder um nicht schwanger zu werden.
ich werde Sie nun davon in kenntnis setzten, das es mir vorschwebt mein in lust erregiertes geschlechteteil in die in Ihrem becken liegende warme lusthöhle einzuführen zwecks geschlechtlicher betätigung. dabei kommt es mir besonders darauf an, die Innere feuchtigkeit Ihrer vagina dazu zu nutzen, um eine luststeigernde erregung zu erzeugen und zu nutzen........
oder wüde Ihnen das als unangenehm erscheinen?
Hä? Ironie an Hach wie sehne ich mich danach...
Ob es mit diesem Bayern ebenso unkompliziert zugeht, wie in seinem ersten Anschreiben?
Oder würde mir das als unangenehm erscheinen? Ironie aus
lesen wir ja hier nur mit, aber den wollten wir euch das auch nicht vorenthalten ...
Ich sage nicht das es wasch muffel sind sonderen das selbst wen maqn sich jeden tag wäscht man auch im intim bereich pilz bekommen kan durch die reibung und den schweis bildet sich in falten ein guter näher boden für diese art auch im medizinischen das feuchte milloü gemeint