Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch…Die Beschreibung erübrigt sich fast. Liebe Gemeinde, geht es Euch auch so, dass Ihr aktuelle oder verflossene Lieblings...
zum Thema
Best_of_Forum - Part V449
Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten.Also, ich fänd's ganz gut, wenn wir mal hier weitermachen könnten. und da noch nicht wieder aus dem bestimmt!
Ihr Süßen, ich meinte jetzt grad nicht, daß Ihr mich voten solltet, aber ich freu mir trotzdem ein Loch in den Bauch ...
... und bevor es wieder Haue gibt, hinke ich zurück zum Thema mit:
Hat jemand von euch eigentlich schon mal bei der Voting Liste den missen Smile gedrückt oder macht ihr Wenn dann immer nur den find ich gut Smile???
Würde mich nämlich mal interessieren was dann passiert sieht es der andere überhaupt das sein Profil oder er/sie nichts für einen sind
Wenn nämlich nicht dann könnte man sich das ganze ja auch sparen.
Von dem ab für mich könnte man sich das mit dem Voten sowieso sparen wenn mir jemand oder sein Profil gefällt schreib ich ihn an und sag ihm das auch. Aber ist wohl auch eher für die, die nicht selbst anschreiben können oder sich nicht Trauen.
Beeindruckend, was alles problematisiert werden kann - und vor allem, wie! staun
Gibt es eigentlich nur das "ich find Dich gut" - "ich find Dich auch gut"-Match, oder gibt es auch ein "ich find Dich Scheiße" - "ich find Dich auch Scheiße"-Match?
Uns stellt sich jetzt die obige Frage.
Wir wurden jetzt fast 600mal gut bevotet. Aber zu einem persönlichen Kennenlernen, noch nicht mal auf einen Kaffee, reichte es offenbar trotzdem nicht.
Wenn ich jemanden gut bewerte, denken wir, kann man sich doch auch mal, zumindest, auf`n Kaffee treffen.
Diese Frage stellen wir jetzt mal zur Diskussion und sind auf Eure Antworten gespannt.
"364 Mitglieder finden dich gut"
Klar, wenn ich als Verkäuferin bei Tchibo arbeite, kann ich die auch mal zum Kaffee treffen...