Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1505 Mitglieder
zum Thema
Extrem geräuscharmer Vibrator Analplug gesucht7
Kennt Ihr einen Analvibrator mit Prostatastimulation der so leise ist…
zum Thema
Geht ihr als Frau alleine Sextoys kaufen?447
Ich finde es ziemlich schwierig alleine Sextoys zu kaufen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dildo oder Vibrator?

Dildo oder Vibrator?
Hallo Leute

ich bin neu hie rim Forum *g*

Hab mir schon paar mal hier nützliche tipps und anregungen besorgt, da hab ich mal gedacht ich meld mich auch mal einfach an.

Also zum Thema. Meine Freundin und ich sind nun 1 1/2 Jahre zusammen und alle sist perfekt auch Sextechnisch.
Jetzt kamen wir letzens auf das Thema Dildo und Vibratroren und ich meinte so "dann lass dochmal einen kaufen und gucken wie das ist" und si eminete "von mir aus abe rich geb da kein geld für aus, mir reicht deiner".

Das fand ich natürlich schmeichelhaft, abe rich hätte mal lust sextoys auszuprobieren, nun weiß ich nichr wie si ereagieren würde wenn ich echt einen kaufen würde und was ich überhaupt kaufen soll. Einen Vibrator oder lieber einen Dildo? Welche größe oder Form?

Danke *rotwerd*
Wenn sie selber meint, sie stehe eher auf dein bestes Stück würde ich ihr eher einen nuturgetreuen Vibrator kaufen.
Das fühlt sich dann trotzdem noch nach nem normalen Ding an, is aber durch die optional zustellbare Vibration vielleicht doch etwas Neues und Reizvolles...
Nimm also etwas nicht zu noppiges oder rilliges...

Würde ich zumindest empfehlen!

LG.
ich würde auch eher einen vibrator kaufen...denn den kann man ja auch als dildo nutzen...wenn die batterien mal leer sind...:)
klar,
wenn dann einen Vibrator ;-))
meine kleine schwört auch auf Vibratoren... mit Dildo's kann sie nix anfangen, sagt sie.
Geschüttelt und nicht gerührt
Wir würden auch eher den Vibrator vorschlagen. Wie schon ein Vorredner sagte, ist der sowohl als Dildo, als auch als Vibrator nutzbar. Wir finden die Produkte der Fun Fac.... ganz hübsch. Sie sehen auf den ersten Blick auch nicht unbedingt nach einem Vibrator aus.

Hab Spaß
Htower & Drew
vibrator natürlich...
ich habe einen leckeren von fun factory, den möchte ich nicht mehr missen.... *wiegeil*
Dildo & Vibratoren !!!
Also ich liebe beides und baue dies gerne beim Akt mit ein !!! Ist einfach pure Abwechslung und kann sehr interessant werden in der Partnerschaft.
Dildo
Nimm einen Dildo, bei einem Vribator stört das summen. Und die meisten Dildos sind formecht wie ein richtiger Penis!!!
Wir haben beides, aber man sollte es ausprobieren welchs zu einem passt.
Wir nehmen lieber den Dildo!!!
VIBRATOR!!!!
Sehr zu empfehlen sind die von der funfactory!!!
Witziges Design und super im Gebrauch *ggg*

LG
nichts geht über einen schmetterling...
....ich und mein freund haben uns vor einiger zeit mal in einem laden umgeschaut...und warlos alles mögliche gekauft....am besten hat mir allerdings der so genannte schmetterling gefallen...das ist ein ca handtellergrosses spielzeug mit regelbarer vibration...man trägt es ähnlich wie einen slip und stimuliert ausschliesslich die klitoris...sehr geil!!!...von dildos halte ich nicht so viel...da muss ich deiner freundin recht geben...die ersetzten niemals das original!!!!

kauf deiner freundin so einen schmetterling und sie wird es dir sicher danken!!!
Zudem kannst du sie gleichzeitig beglücken, wärend der schmetterling sie zusätzlich stimuliert....das ergebnis kann sich denke ich jeder ausmalen...doppelte stimulation = doppelter orgasmus!! *wiegeil*

Viel spass dabei...könnt uns ja dann eine clubmail schicken...wies war...
*******_er Paar
25 Beiträge
Vibrator...
... aber kein Billigteil. Das kommt am Ende teurer wie ein mal einen guten zu kaufen.
Ich würde dir...
raten einen Vibrator zu kaufen. Aber wie schon einige Vorschreiber gesagt haben, nimm nicht unbedingt ein billig-Teil und lass ihn dir am Besten vor dem Kauf mal vorführen, denn das Summen des Kleinen Motors kann von Vibrator zu Vibrator sehr unterschiedlich laut bzw leise sein.
Und aus eigener Erfahrung würde ich eher zu einem dünnerem Vibrator tendieren (so 2,5 oder 3 cm Durchmesser), denn der läss sich dann nicht nur für Vorne verwenden sondern auch für Hinten.
Ich wünsche noch viel Spass beim Ausprobieren, den man findet nicht immer beim ersten Kauf gleich das Richtige.
also ich hab beides.
der dildo ist sehr naturgetreu mit richtigen adern drauf.
der vibrator ist geil, ich muss ihn nur ein paar minuten dranhalten und schon komme ich.
den dildo schiebt mein freund beim oralsex mir manchmal rein, ein super feeling ...
auf beides möchte ich nicht mehr verzichten
*********_andy Paar
113 Beiträge
vibrator
also ich (w) kann auch nur einen vibrator empfehlen. am anfang sagte ich auch das mir sein bestes stück reichen würde. sein bestes reicht mir auch aber wenn er zusatzlich zum vorspiel den vibrator mit einbezieht dann ist es noch viel geiler und ich werde noch schärfer auf ihn. und ich kann mich den anderen nur anschliesen kaufe kein billiges ding sondern einen etwas besseren. du kannst dich ja dort beraten lassen. für den anfang auf keinen fall mit noppen oder rillen das könnt ihr ja später mal kaufen wenns ihr gefällt

wünsche dir viel glück und spass
*******ove Mann
6.547 Beiträge
ich benutze zwar beides gerne aber intensiver finde ich vibratoren
so naturgetreu hab ichs nicht gerne, soll ja eher als kleine abwechslung gedacht sein, aber es gibt ja zum glück richtig viel auswahl für jeden etwas dabei, da wirst du schon das passende finden und sie wird sich sicher drüber freun.
liebe grüße
Vibrator
Ich würde auf jeden Fall auch zu einem Vibrator raten... wenn die Vibration nicht gefällt kann er ja auch mal ausgeschaltet bleiben und ansonsten kann man mit der stärke der vibration schön variieren.
Ich würde allerdings für den Anfang keinen zu dicken kaufen weil ich selbst die Erfahrung gemacht habe, dass es mir damit nicht besonders gefallen hat weil es ständig wo gezwickt hat... Steigern kann man sich ja dann mit der Zeit immer noch aber so verliert sie unter Umständen gleich die Lust daran.
Ich war übrigens zuerst auch skeptisch aber mittlerweile möchte ich auf diese Abwechslung nicht mehr verzichten, wenn ich mich vor die Wahl gestellt auch trotzdem fürs Original entscheiden würde...
dildos geben mir überhaupt nichts. es muss schon ein vibrator sein
*****963 Frau
3 Beiträge
hallo,

momentan spiele ich auch mit dem gedanken mir ein nettes spielzeug zuzulegen, es sollte auch was mit vibration sein.

hab in einem beitrag gelesen das man am anfang sich keinen solchen dicken zulegen sollte sondern was mit 2,5 bis 3 cm durchmesser alles gut und schön aber auf was sollte man den noch achten beim kauf?
was ich mir so im internet angesehen habe sind meistens die metallischen stücke in der durchmesserklasse!

was bevorzugt ihr oder könnt ihr mit tips geben?

gruss lexi
Mehrere Vibs
befinden sich bereits in unserem Bestand *rotwerd*
Frau (allein oder mit Hilfe eines Mannes) kann damit vwirklich viel mehr anfangen als mit einem Dildo. Unser Favorit ist der mit rotierender Eichel, beweglichen Kugeln und einem zusätzlichen Klit- /Anusvib.
Wenn dann natürlich einen Vibrator. Ist viel besser wie ein Dildo.
Lg Susi
beides!!
Ich habe gerne beides, bzw. alle drei! Dildo, Vibrator und meinen Partner!!

lg
evamaria
*****963 Frau
3 Beiträge
so einen vibrator!

aber was ist jemanden zu empfehlen der noch nie sowas hatte??

es gibt ja jede menge arten lange kurze dicke dünne genoppt gerillt usw... denke da ist auch viel nonsens mit dabei!

was meint ihr was für eine anfängerin gut ist?

gruss lexi
********rall Paar
330 Beiträge
Jellybelli...
...heißt mein Favorit, wenn der einzig Wahre nicht verfügbar ist...aber ein Vibrator hat auch seine Reize..durfte das vor kurzem mit verbunden Augen erfahren....schnurr....
*****963 Frau
3 Beiträge
kannst du mir einen tipp geben wo ich den im internet finde?

gruss lexi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.