Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Glory Hole
2496 Mitglieder
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
552 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?137
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögt ihr anonyme Chats mit Bildertausch?

Hey,

die Frage richtet sich an die Damen:

Macht es euch an, wenn ihr einem fremden Mann über z.B. einen Chat Bilder von euch schickt und der sich darauf selbstbefriedigt. Ihr wisst nicht wie er aussieht und kriegt höchstens mal ein Bild von seinem Werk geschickt.

Lg
NEIN!!!
*******ven Frau
884 Beiträge
NEIN , da ist er schneller auf meiner Igno Liste wie er schauen kann *roll*
*******rowd Frau
7.170 Beiträge
Nö!
****tte Frau
24.011 Beiträge
Hey @*******ndi - in der großen weiten Welt des Internetz' *zwinker* wirst du vielleicht einige Damen finden, die das mögen oder aufgrund einer aktuellen Gemüts- und Hormonlage darauf einsteigen.

Richte dich drauf ein, dass wahrscheinlich ein Großteil Damen dankend ablehnen wird - mich eingeschlossen. Es tut nix für mich, ergo langweilt es mich bzw. kickt mich nicht.

Hier im JOYclub bieten dir die entsprechenden Gruppen (Suchfunktion nutzen) oder der Chat Möglichkeiten für dieses Thema.

Ich hab außerdem gehört, dass die Herren, die sich hier Erotische Fotos und heiße Videos im Livestream zeigen, ganz gutes Feedback bekommen, wenn sie ansehnlich performen. Das geht auch anonym.

Viel Spaß!
********ghts Mann
921 Beiträge
Herr im Himmel!

Was stellen Jungs hier immer wieder für Fragen? 99,9 % davon kann Mann sich eigentlich selbst beantworten, wenn Mann nur ein wenig selbst zu denken gelernt hat.

Was erwartest Du? Nachdem sich Frauen überall gegen Dickpics verwahren und diese wegen der ignoranten Hirnlosigkeit von Männern extra nur verpixelt dargestellt werden, damit Frau sich VOR dem Öffnen des Bildes überlegen kann, ob sie sich dieses Grauen antun will, werden hier wohl nur äußerst wenige Frauen Jubelschreie bzgl. dieser Frage ausstoßen.

Grundsätzlich sind Fragen sicherlich erst einmal unschuldig. Jedoch ist zu erwarten, dass der Fragende sich VOR dem stellen der Frage wenigstens eine Sekunde Gedanken gemacht hat, welchen Stuss er da zu fragen gedenkt.

Et is zum Fremdscchämen. Gerade weil ich ein Mann bin.
********_bln Frau
11.888 Beiträge

Definitiv *nein* nichts was mich anspricht oder in irgendeiner Form anmacht.

Ich mag es auch nicht zu chatten und schon gar nicht dabei Bilder von einem unbekannten betrachten.

Denke wer Gleichgesinnte sucht ist in speziellen Gruppen etc. gut aufgehoben. Die breite Masse an Frau wird Mann da wohl eher ab watschen 😉

Grüße timeless
*******ust Paar
5.837 Beiträge
das ist nur was für absolute Anfänger...
da wisrt du hier wenig Glück haben.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******ndi:

Macht es euch an, wenn ihr einem fremden Mann über z.B. einen Chat Bilder von euch schickt und der sich darauf selbstbefriedigt. Ihr wisst nicht wie er aussieht und kriegt höchstens mal ein Bild von seinem Werk geschickt.

Überhaupt nicht.

Ich bin extrem knauserig mit Bildern allgemein und noch knauseriger mit freizügigen Bildern, sogar bei Leuten, die ich kenne. Fremde würden never ever Bilder von mir bekommen und ich will auch keine erotischen Bilder von ihnen.

Das mit den "Cum Tributes" ist sowas, was ich persönlich ohnehin nicht verstehe, da mich fremdes Sperma, egal wo, nicht interessiert und meist sogar anekelt.
******ase Paar
49 Beiträge
Also mich macht das schon geil zu wisssen das meine Bilder gut ankommen und geil machen, bin bis jetzt Anfänger geblieben
honighase

würde dich das auch geil machen wenn mal Bilder in deiner Firma auftauchen???
****ity Paar
16.583 Beiträge
Zitat von ******ase:
Also mich macht das schon geil zu wisssen das meine Bilder gut ankommen und geil machen, bin bis jetzt Anfänger geblieben

Da muss ich dir ein wenig die Illusion nehmen, jede Frau , die hier auch nur ansatzweise was von sich zeigt, bekommt Komplimente, gerade im Bilderthread.
Da sieht man am deutlichen, dass gevotet wird, bei jedem neuen Bild .
********7977 Paar
122 Beiträge
Ganz klar Nein!

LG
Sie von WirBeide
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Nein. Wo ist der Kick dabei?
*****ven Frau
7.597 Beiträge
Nein, interessiert mich überhaupt nicht.
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Ich hab das durchaus schon mal gemacht (lässt sich aber an einer Hand abzählen). Wenn ist das immer aus einer spontanen Laune heraus geschehen mit Nickname und natürlich ohne Gesichtsbilder. Und ja es war geil und ja ich fands geil wenn er meine Fotos veredelt hat.

Aber wie schon gesagt dass funktioniert nicht auf Knopfdruck und schon gar nicht, wenn mir irgendein Mann mir einfach so ein Schwanzbild schickt oder mich irgendwo in einem Live-Video als Zuschauerin sieht und mich deswegen anschreibt.
*****uci Mann
31 Beiträge
Also meine Erfahrung ist schon, dass es Frauen gibt die gerne Bilder tauschen und die es auch ein Stück weit erregt.

Allerdings habe ich es noch nie (wirklich nie) erlebt, dass eine Frau das ohne einen gewissen Kontext getan hat. Meist beginnt eine Frau Bilder zu verschicken, wenn ich es geschafft habe sie in meinen Bann zu ziehen. Das können spannende Gespräche sein, erotische Texte oder eine generelle Sympathie.
**83 Frau
909 Beiträge
Nöp.
*******n10 Frau
16.598 Beiträge
Hallo @*******ndi,

hier im Joy gibt es eine große Fangemeinde für das veredeln von Bildern.
Schaust du hier: Fotos "veredeln"

LG das engelein
*****ter Frau
3.579 Beiträge
Nope, war nie meins, ist es aktuell nicht und ob das in Zukunft mal anturnend ist, wage ich zu bezweiflen
******ase Paar
49 Beiträge
Zitat von *******2700:
*honighase*

würde dich das auch geil machen wenn mal Bilder in deiner Firma auftauchen???

Ich zeige nie alles und wenn dann stehe ich dazu denn ich mache nichts Verbotenes......
******uer Paar
419 Beiträge
Neeeeeeeeeeeee *nein*

Mich macht es nur von meinem Kerl an.
Zu seinem Penis und Sperma habe ich ein besonderes erotisches Verhältnis.
Das setzt Begierde und Lust in mir frei.

Jedoch nicht von einem mir unbekannten oder anonymen Mann zu dem ich keine emotionale Verbindung habe.

Sie
********chen Frau
3.382 Beiträge
Sicher nicht. Es gibt doch genug Bilder im Internet, warum sollte ich da noch welche verschicken *roll*
*******elle Frau
35.865 Beiträge
Nein, um Gottes Willen. *panik*

Ich mag nur den Schwanz von meinen Schatz sehen.
Fremde Schwänze turnen mich vollkommen ab, besonders , wenn sie mir einfach so ungewollt um die Ohren gehauen werden.
Weder im Chat noch per PM will ich irgendeinen Schwanz von irgendeinem fremden Mann sehen.
Die melde ich alle ohne Ausnahme dem Support!

Und, dass sich ein fremder Mann auch noch einen darauf runterholt, will ich noch weniger wissen! *schock*

Männer, dürfen, können , sollen gerne wichsen, aber ich will das NIE wissen.
**********erfly Frau
4.143 Beiträge
Ich glaube die wenigsten haben hier gelesen/verstanden, dass es darum ging, dass Frauen zuerst Bilder schicken, ihn damit heiß machen und er erst dann ein Bild zurück schickt.

Macht es euch an, wenn ihr einem fremden Mann über z.B. einen Chat Bilder von euch schickt und der sich darauf selbstbefriedigt.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.