Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
319 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen289
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
erwischt worden145
Der sommer ruft nach draußen und wir folgen. da für uns der kick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?

****100 Mann
3.424 Beiträge
Ja ...das macht mich unheimlich an....und ja, sicher schon erwischt worden- na und? (Öfters schon praktiziert in der Abendsauna....da kann man oft (vermeintlich) allein sein..😉...bei letzterem heißt es- besonders aufzupassen- da droht gern mal ne Anzeige und Hausverbot ..
**********stasy Paar
715 Beiträge
Hallo,
ich kann mich @*****alS anschließen. Habe echt ein Problem damit, Leute die es nicht wünschen, an meinem Sex teilhaben zu lassen. Das kickt mich dann auch nicht.

Und wenn ich lese, dass es wirklich Leute gibt, die fremdes Sexspielzeug ausprobieren, gruselt es mich wirklich. Möchte schon nicht den nackten Hintern oder Sperma irgendeines Mannes in meinem Haus haben. Da bin ich echt empfindlich.

Grüße Leeny
****y61 Mann
899 Beiträge
Ich liebe dieses erotische Spiel , auch in der Öffentlichkeit, nicht um erwischt zu werden, eher um nicht erwischt zu werden und es trotzdem zu tun ...
Ne...nicht mal der Gedanke daran ..
*******r_73 Mann
4.142 Beiträge
Ja dieser Kick erwischt zu werden, macht mich sehr an.
*****alS
7.874 Beiträge
Zitat von ****100:
und ja, sicher schon erwischt worden- na und? (Öfters schon praktiziert in der Abendsauna....
Lieber @****100, es hat eine Grund, warum es da Hausverbot und Anzeigen gibt: die anderen Besucher dort sind dort zum Entspannen und nicht, um durch deinen Sex belästigt zu werden. Unhygienisch ist es obendrein. Wie kann man so rücksichtslos egozentrisch sein?
Also angezeigt wurde ich noch nie, ich hab eher gegenteilige Reaktionen erlebt *zwinker* im Sinne von: positives Pfeifen, lustige Sprüche, Blicke...

Mich turnt es sehr ab, wenn ich am See liege, Megalust auf meinen Sexpartner habe und er mir erklärt, er kann nur zu Hause. Da wird aus Feuchtgebiet schlagartig Wüste *g* Das bedeutet aber nicht, dass ich meinen Sex (wozu für mich auch zB schon Fingern zählt) unbedingt der Öffentlichkeit aufzwingen muss. Ich muss mich nicht zur Schau stellen.
**du Mann
1.088 Beiträge
Auch ich nehme an, es sei eine normale und keine sexuelle Party gemeint.

Ich seh's ähnlich wie DreimalS. Es kommt für mich darauf an, ob es besonders für die Organisatoren und die anderen Gäste mutmasslich stimmt mit der "Nummer" an der Party oder nicht. Meist ist das halt nicht der Fall. Da finde ich z.B. auch prinzipielle Gründe legitim.

Persönlich stehe ich nicht auf "erwischt" werden, geniesse die Erotik lieber privat, ungestört und ohne Zeitdruck. Einen Kick an einer Privatparty würd's mir nicht geben. Ich find's auch unanständig, kurz oder lang zu "verduften"; vermutlich ist man dann am eigtl. Sinn und Zweck der Party nicht sonderlich interessiert. Falls noch Kinder dabei sind, wird's für mich definitiv zum No-Go.

Ich frage mich nur, wieso sich in der beschriebenen Situation nicht beide so früh als möglich von der Party verabschieden und sich woanders "ausleben". Mögliche Orte gibt's genug. Damit würde man div. Risiken und Probleme von vorneherein vermeiden. Die könnten ja je nach dem durchaus nicht ohne sein.. Darauf hätte ich gar keine Lust..

Lg allseits Pidu
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?

ja!

dabei habe ich aber meine eigenen spiele,
die nichts mit Quicky - heimliches vögeln in der botanik oder sonst wo
zu tun haben...

eine runde am lagerfeuer unter freunden/freundinnen
es ist eine kühle nacht, mein partner und ich haben uns in eine wolldecke gehüllt
und da kann DAS passieren - was ich so geil finde
nicht vögeln, sondern sich anfassen - auch an stellen, die sonst öffentlich nicht angefasst werden
und immer drauf achten, dass andere nix bemerken
und falls doch, kann die hand unauffällig zurückgezogen werden...

DAS ist der kick!

wer beim thema sex immer nur ans vögeln denkt
ist selber schuld...
****020 Frau
2.640 Beiträge
Zitat von *******ell:
nicht vögeln, sondern sich anfassen - auch an stellen, die sonst öffentlich nicht angefasst werden
und immer drauf achten, dass andere nix bemerken
und falls doch, kann die hand unauffällig zurückgezogen werden...

DAS ist der kick!

Ja, genau das ist der Kick. Sex ist ja nicht nur Penetration.
Das hier ist extrem reizvoll. Besonders gerne erinnere ich mich an einen nächtlichen Langstreckenflug zu unizeiten, Flugzeug fast leer und ein fremder Mann und ich ausgestreckt unter Decken..
Der schnell Quickie auf dem Klo dagegen ist nicht so berauschend wie das wirklich öffentliche fummeln, aber trotzdem verdeckt.
*****r13 Mann
204 Beiträge
Ein toller Kick, und wenn man bemerkt, das man vielleicht beobachtet wird, kurz aufhören und dann weitermachen, ein tolles Erlebnis
*****ing Paar
2.097 Beiträge
Heimlichkeit ist etwas, was für mich erotische Spannung bedeutet. Egal, ob in der Öffentlichkeit draußen oder an Orten, die ja hier unter den Vorlieben als besondere Orte verstanden werden können.

Ich erinnere mich gerne an ein Event mit meiner damaligen Freundin, eine Deutsch-Ungarin. Wir waren unterwegs nach Rovinj zum FKK-Urlaub und hatten Station in einem kleinen Ort vor Venedig gemacht. Es war ein kleiner, idyllischer Ort mit Grachten und den typischen, kleinen Brücken. Meine Freundin trug einen aufreizenden Mini und hatte auf ihren Slip verzichtet und ich war mit T-Shirt und Shorts unterwegs, wohlgemerkt, keine Sandalen und keine weißen Socken *lol* . Auf einer dieser kleinen Brücken ist es mich dann überkommen. Sie hat sich an mich geschmiegt und ich hatte sofort einen Steifen, kurz den Bund geliftet und ihn eingeführt. So standen wir dann eng aneinander geschmiegt auf dieser kleinen Brücke und haben es langsam getrieben, während andere Spaziergänger an uns vorbei flanierten, ohne den Hauch einer Ahnung, welchen Gelüsten wir gerade nachgingen.

Umworben von den Klängen einer lauen Sommernacht, dem Gemurmel der Anderen, dass wir in unserer Lust nur gedämpft wahrnahmen, drang nur das lustvolle Seufzen und unterdrückte Stöhnen meiner Liebsten an mein Ohr.

Es war eines der aufregendsten Erlebnisse, weil spontan und ungeplant und es uns einfach überkommen hat. Dieser Ort hatte nun auch seiner Seufzer-Brücke, allerdings in einem ganz anderen Kontext als deren Pendant in Venedig.
@*******ell, @****020:
Das sehe ich auch so. Zum Sex gehört für mich nicht nur Penetration
Nein. Ehrlich gesagt fand ich das immer komisch, wenn erwachsene Leute sich daran erfreuen, entdeckt zu werden. Ich weiß nicht, irgendwie passt das doch gar nicht:))
Ich persönlich war paar mal Zeuge von solchen öffentlichen Spielchen, die ja super spannend für beteiligte sein sollen und wünsch mir bis heute, ich hätte das nicht gesehen🤢
*******ord Frau
800 Beiträge
Oh ja, sehr gerne. Der Gedanke an sich. Ich muss es aber nicht haben, tatsächlich erwischt zu werden.
*******_by Mann
4 Beiträge
Ich mache das regelmäßig im Hotel.
Erwischt werden vom Zimmerservice ☺️
****yn Frau
13.440 Beiträge
Es explizit darauf anzulegen, erwischt zu werden, beispielsweise sich im Hotel so dem Zimmerservice aufzudrängen, finde ich völlig daneben und übergriffig.

Ja, ich stehe auf den Kick, wenn Menschen in der Nähe/anwesend sind und man sich Mühe geben muss, es heimlich zu machen, leise zu sein, sich zusammenzureißen... - aber ich lege Wert darauf, es heimlich zu machen und will ganz explizit NICHT erwischt werden. Erstens, weil ich niemandem, schon gar nicht jemand Fremdes, meine Sexualität aufdränge und zweitens, weil man dann ja in der Regel alles direkt abbrechen muss.
*******_by Mann
4 Beiträge
Du wirst es nicht glauben, aber ich frage vorher.
Das heißt ich bin in der Dusche bzw. Bad.
Sie kommt rein, sagt sorry. Ich sage : Kein Problem, wenn es Ihnen nichts macht, mir macht es nichts....so entscheiden Sie immer selbst.
Also sagen: ich komm später nochmal, oder grinsen und bleiben.
*****alS
7.874 Beiträge
@****rzu: schon zu fragen ist sexuelle Nötigung.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****rzu:

Sie kommt rein, sagt sorry. Ich sage : Kein Problem, wenn es Ihnen nichts macht, mir macht es nichts....so entscheiden Sie immer selbst.

Ah. Also du drapierst dich absichtlich in eine Situation, wo dich jemand erwischen kann, und wenn dann jemand reinkommt, kann er ja selbst entscheiden, ob er bleiben möchte.

Nein, das ist nicht besser. Du WILLST erwischt werden und denkst nichtmal daran, dass es dem Zimmerservice sehr unangenehm sein könnte, wenn er dich sieht. Was soll er denn sagen außer "Sorry"? Er wird sicher keinen Aufstand machen und beim Chef petzen und dabei riskieren einen Kunden zu verärgern oder sich wegen einer Situation aufzuregen, die tatsächlich ein Versehen sein könnte. Nur bei dir ist sie kein Versehen. Jeder normale Mensch macht im Hotel ein "Bitte nicht stören"-Schild an die Tür, wenn er unter die Dusche geht und weiß, dass eventuell der Zimmerservice reinkommen könnte.

Es ist halt das eine, ob man es aufregend findet, wenn Menschen in der Nähe sind, man sich aber wirklich Mühe gibt, nicht aufzufallen, oder ob man es drauf anlegt, gesehen zu werden.
*******_by Mann
4 Beiträge
Das nennt man Exibithinismus......
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****rzu:
Das nennt man Exibithinismus......

Jep, und Exhibitionismus, so wie du ihn praktizierst, nennt man eine Straftat nach § 183 StGB.
*******_by Mann
4 Beiträge
Ist ok. Akzeptiere deine Meinung.
Kann jedoch sicher sagen, dass ich nicht darauf stehe, wenn sich Frauen erschrecken, oder sich angebiedert fühlen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Exhibitionismus bedeutet auch nicht zwangsläufig, dass man darauf steht, wenn andere sich aufgrund der eigenen Nacktheit oder Zurschaustellung schlecht fühlen oder schockiert sind. Es bedeutet nur, dass es einen selbst erregt, sich vor anderen nackt zu zeigen oder sexuelle Handlungen vorzunehmen.

Bei Fremden/Unbeteiligten oder allgemein Menschen, die das nicht wollen, kann das eine Anzeige nach sich ziehen. Und es zeugt eben weder von guten Manieren, noch von einem Funken Verständis über Rücksicht und Übergriffigkeit, wenn man nicht verstehen will, dass Konsens VORHER abgefragt werden muss, nicht währenddessen oder danach.
Mich würde mal deine Quote interessieren, @****rzu
Hat das jemals geklappt? Wie oft wurdest Du angezeigt? Wie oft ignoriert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.