Ich persönlich kann auf Zuschauer durchaus verzichten. Das ist es nicht, was mich anmacht und wenn ich es mir aussuchen kann, dann mag ich es still und privat auch lieber, als unter Zuschauern. Zuschauer können okay sein, wenn es sehr wenige, sehr stilvolle sind, die gut in die Situation und den Kontext passen und mit denen ich mich menschlich auch wohl fühle. Da geht es mir dann aber nicht mehr um Heimlichkeit.
Aber ich war noch nie der Typ, der sich gerne nackt vor anderen zeigt, oder der gerne Zuschauer mit sexuellen Handlungen bewusst provoziert.
Der Kick, den ich daraus ziehe, liegt explizit in der Heimlichkeit, in der Selbstdisziplinierung und in dem intensiven Moment mit meinem Gegenüber. Das ist etwas zwischen ihm und mir. Es ist aufregend, macht mich nervös, ein bisschen ängstlich und beschämt, wenn andere anwesend oder in der Nähe sind, aber ich will nicht gesehen oder erwischt werden. Nur wissen, dass es passieren KÖNNTE, wenn ich nicht leise genug bin, oder zu undiszipliniert, um mir nichts anmerken zu lassen.