Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
319 Mitglieder
zum Thema
erwischt worden145
Der sommer ruft nach draußen und wir folgen. da für uns der kick…
zum Thema
Liebt ihr den spontanen Kick oder lieber gemütlichen Sex?24
Ich liebe den Kick spontan woanders. Und ihr?...Ihr seid unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?

*********linge Frau
2.852 Beiträge
Jeder Zimmerservice wird sich hüten etwas zu sagen, schon gar keine Anzeige. Grenzt wirklich an Nötigung. Ich stimma da @****yn zu.
Zitat von *********linge:
Jeder Zimmerservice wird sich hüten etwas zu sagen, schon gar keine Anzeige. Grenzt wirklich an Nötigung. Ich stimma da @****yn zu.

Und das genau ist das Problem. Sich hier an quasi wehrlose ranzumachen ist wirklich übel.

Daher interessiert mich die Quote.
*********linge Frau
2.852 Beiträge
Eine Quote kann aber unter diesen Voraussetzungen nie stimmen *gruebel*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Ist das euer ernst?
Jemand belästigt Frauen sexuell und euer Interesse ist wie oft er damit Erfolg hat?

So sehen Rechtfertigungen für solche Taten aus.

Mich interessiert seine Quote nicht.
Ich finde sein Verhalten unmöglich.
Und wie vorher schon geschrieben wurde auch sicherlich in vielen Fällen justiziable.

Sexuelle Belästigung ist immer Scheiße.
Zitat von ****71:
Ist das euer ernst?
Jemand belästigt Frauen sexuell und euer Interesse ist wie oft er damit Erfolg hat?

So sehen Rechtfertigungen für solche Taten aus.

Mich interessiert seine Quote nicht.
Ich finde sein Verhalten unmöglich.
Und wie vorher schon geschrieben wurde auch sicherlich in vielen Fällen justiziable.

Sexuelle Belästigung ist immer Scheiße.

Du hast völlig recht! Sein Verhalten ist das letzte und Verabscheuungswürdig!

Meine Vermutung ist das
1. er nie erfolgreich war
2. er nie angezeigt wurde

Und zweiteres ist genau das Problem.

Wir leben leider immer noch in einer Welt, die bei solchen Sachen Männerdominiert ist. Ich würde mir wirklich wünschen, das eine derart belästigte Frau den Typen anzeigt und das der Chef des Ladens auch dahinter steht den Typen anzuzeigen!

Das ist wie Dick Pics verschicken. Die meisten kommen damit durch, werden aber auch nicht angezeigt. Aber hat jemand so schonmal eine Frau rumgekriegt? Ich glaube kaum.

Seine Quote interessiert mich nicht weil ich glaube, das er ein toller Hecht, sondern ne arme Wurst ist.
So als Teenager, oder junger Erwachsener ohne eigene Bude, bleibt einem eh nicht viel anderes übrig *lol*

Mich kickt es definitiv heute noch.
Damals wie heute, allerdings nur mit festem Partner.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
erwischt wurde ich noch nie
Aber viele hsben schon zugesehen
Geklatscht
Oder gepfiffen
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Geklatscht
Oder gepfiffen

bei welchen gelegenheiten?
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Na beim zusehen...vorbeigehn
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Obwohl mich Zuseher - zum Beispiel im Club - total anturnt möchte ich nicht von Menschen erwischt werden denen es nicht gefällt!
Warum sollte ich die ältere Dame peinlich berühren, die Mutter mit Kinder an der Hand in Erklärungsnot bringen oder einfach meine Bedürfnisse über die von anderen stellen?

Ich mag es ja auch nicht, wenn ich ungefragter Bilder zugesendet bekomme, ich selbst sehe mir auch nicht alles gerne an!
Wenn ich jemanden bei Sex an öffentlichen Orten erwische, würde ich trotzdem so lange zusehen, bis ich die Freiwilligkeit von beiden erkennen kann! Auch wenn ich selbst nicht gerne ungefragter Zuseher bin....
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@********ss75

Sehr gute Aussage.
Finde die Differenzierung zwischen den Varianten sehr gut.
Sehe ich vergleichbar.
*******r_73 Mann
4.177 Beiträge
Man geht ja nicht da hin wo 1000 Leute vorbei gehn...eher abseits, und wenn dann mal jemand was sieht, mein Gott, regt euch nicht so auf

Man sieht jeden Tag schlimmeres als das
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von *******r_73:
Man geht ja nicht da hin wo 1000 Leute vorbei gehn...eher abseits, und wenn dann mal jemand was sieht, mein Gott, regt euch nicht so auf

DU bist nicht derjenige, der darüber bestimmen darf,

worüber sich andere menschen aufregen!
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von ****yn:
Ja, ich stehe auf den Kick, wenn Menschen in der Nähe/anwesend sind und man sich Mühe geben muss, es heimlich zu machen, leise zu sein, sich zusammenzureißen.

Du bringst auf den Punkt, worauf es ankommt. Es geht um das Gefühl, etwas heimlich zu tun, zu vermeiden, sich erwischen zu lassen. Genau darin liegt der Spannungsbogen, der dem Erlebnis den Kick gibt, erotisches Erleben zu maximieren.

Die etwas erweiterte Variante wäre der Moment der Erkenntnis, dass jemand darauf aufmerksam wird, dieser jemand aber dann selbst die Heimlichkeit des Beobachtens genießt, quasi als stiller Mitgenießer.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ich würde mal denken

dieses "heimlich" inmitten von menschen geniessen
und eben alles dafür zu tun
nicht erwischt zu werden

ist die vorstufe zum "exhibitionismus"

was ja zum glück auch in clubs möglich ist...
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich persönlich kann auf Zuschauer durchaus verzichten. Das ist es nicht, was mich anmacht und wenn ich es mir aussuchen kann, dann mag ich es still und privat auch lieber, als unter Zuschauern. Zuschauer können okay sein, wenn es sehr wenige, sehr stilvolle sind, die gut in die Situation und den Kontext passen und mit denen ich mich menschlich auch wohl fühle. Da geht es mir dann aber nicht mehr um Heimlichkeit.

Aber ich war noch nie der Typ, der sich gerne nackt vor anderen zeigt, oder der gerne Zuschauer mit sexuellen Handlungen bewusst provoziert.

Der Kick, den ich daraus ziehe, liegt explizit in der Heimlichkeit, in der Selbstdisziplinierung und in dem intensiven Moment mit meinem Gegenüber. Das ist etwas zwischen ihm und mir. Es ist aufregend, macht mich nervös, ein bisschen ängstlich und beschämt, wenn andere anwesend oder in der Nähe sind, aber ich will nicht gesehen oder erwischt werden. Nur wissen, dass es passieren KÖNNTE, wenn ich nicht leise genug bin, oder zu undiszipliniert, um mir nichts anmerken zu lassen.
@****yn das kann ich gut nachvollziehen...es gleicht einem „Überwindungs-
Spiel“ klappt es noch oder fliegt man auf..
*******380 Mann
44 Beiträge
Das wäre der Nebeneffekt, meiner Vorlieben. Es gibt nichts schöneres als spontaner Sex unterwegs *g*
Zitat von ********on17:
Du bist auf einer normalen privaten Party, siehst einen Gast, egal ob solo oder nicht, der dir sofort sehr sympathisch ist, der dich total anmacht, was auf Gegenseitigkeit beruht...Ihr flirtet was das Zeug hält und ihr wollt Sex. Jetzt und hier! Liebst du so den Kick und nutzt die Gelegenheit auf dem Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum oder Gartenecke für einen Quicki? Schon mal erlebt oder nur gewünscht und nicht getraut?

Zur Eingangsfrage: Nö! *nein*
Ich würde Sex im o.a. Fall für mich dennoch nicht ausschließen und das "Risiko" erwischt zu werden möglicher weise eingehen. *nachdenk* Aber dann müsste ER schon ein echter Knaller sein und bei mir der "Notfall" eingetreten sein ... *floet* Oder ich würde ihn fragen: Gehen wir zu dir oder zu ... dir? *liebguck*
Ich beobachte andere gerne "dabei", fühle mich aber selber unwohl, in meiner Intimssphäre beobachtet zu werden.
*****ter Paar
708 Beiträge
Wenn wir scharf aufeinander sind dann wollen wir auch Sex ob auf der *party*oder sonst wo,es gibt genügend Plätze um sein vorhaben umzusetzen.
Ja, wir sind schon des öfteren erwischt/gesehen worden als Paar oder mit anderen, es war über die Jahre nie jemand dabei der aufdringlich wurde oder sich als störenfried herrausgestellt hat.
Wenn wir erwischt wurden dann erfuhren wir das meist im späteren verlauf der *party*weil man im gespräch gefragt/gesagt bekam das man beim Sex gesehen wurde.
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Also einen Kick gibt es mir nicht, ganz im Gegenteil. Hängt aber auch damit zusammen, das ich eh geheim unterwegs bin und mein Job dann gefährdet sein könnte.

Bisher nur Fantasie, seit meiner Jugend. In der Jugend in der Höhle im Schwimmbecken mit Wasserfall davor. unter der Sonnenbank, Im Schwimmbecken im Hotel, am Baum (allerdings recht versteckt)...

Ich bin dann eher bemüht drauf zu achten nicht erwischt zu werden, als das ich es richtig genießen kann.

Aber eine geile Fantasie bleibt es trotzdem *zwinker*
Der Kick erwischt zu werden ist bei mir und uns nicht vorhanden.

Das heißt nicht, dass wir nicht auch Quickies haben und hatten, in denen wir hätten erwischt werden können. Nur taten wir es halt nicht deswegen, sondern weil wir die Lust zum Sex dazu haben/hatten.

VG Bee *wink*
*****075 Paar
344 Beiträge
Wir stehen schon sehr auf den Kick, auf das Erwischtwerden können wir aber gut verzichten. Verstecktes Streicheln in der Sauna oder im Whirlpool oder irgendwo in der Öffentlichkeit bis hin zum Sex, all dass macht uns ziemlich an. Da wir aber nicht zwingend auf Ärger stehen kommt es nur selten zum Äußersten. Im Club genießen wir die Blicke der anderen, auch wenn der Kick des Verbotenen natürlich nicht so stark ist.
Wir halten es wie BG612...!
Zitat von ********on17:
Du bist auf einer normalen privaten Party, siehst einen Gast, egal ob solo oder nicht, der dir sofort sehr sympathisch ist, der dich total anmacht, was auf Gegenseitigkeit beruht...Ihr flirtet was das Zeug hält und ihr wollt Sex. Jetzt und hier! Liebst du so den Kick und nutzt die Gelegenheit auf dem Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum oder Gartenecke für einen Quicki? Schon mal erlebt oder nur gewünscht und nicht getraut?

noch nie gewünscht, noch nie so erlebt.
ich persönlich finde so ein verhalten auf einer privaten party (sexparty mal ausgeschlossen) total unangemessen und würde solche personen nicht wieder einladen und ggf. rausschmeissen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.