Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
319 Mitglieder
zum Thema
erwischt worden145
Der sommer ruft nach draußen und wir folgen. da für uns der kick…
zum Thema
Liebt ihr den spontanen Kick oder lieber gemütlichen Sex?24
Ich liebe den Kick spontan woanders. Und ihr?...Ihr seid unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?

Auf Parties Oder ähnliches bis jetzt noch nicht, aber gerne mal in der Öffentlichkeit. Im Sommer nachts am See zb
Der Kick hat schon was.
Meine Partnerin und ich vergnügen uns oft im Wald. Das war in den letzten Wochen immer besonders spannend da viele Pilzesammler unterwegs waren.
Was wir gemacht hätten im Falle des Erwischtwerdens?
Keine Ahnung, wäre wohl auf das Verhalten des "Entdeckers" angekommen.
******bay Mann
81 Beiträge
Der Gedanke reizt schon sehr. Bisher fehlte mir die passende Partnerin und der Mut dazu.
Steht aber auf alle Fälle auf der "Will ich mal ausprobieren"-Liste.
Mein Gott ist mein Leben langweilg..😀
**cM Mann
2.570 Beiträge
Zitat von ****yn:

Der Kick, den ich daraus ziehe, liegt explizit in der Heimlichkeit, in der Selbstdisziplinierung und in dem intensiven Moment mit meinem Gegenüber. Das ist etwas zwischen ihm und mir. Es ist aufregend, macht mich nervös, ein bisschen ängstlich und beschämt, wenn andere anwesend oder in der Nähe sind, aber ich will nicht gesehen oder erwischt werden. Nur wissen, dass es passieren KÖNNTE, wenn ich nicht leise genug bin, oder zu undiszipliniert, um mir nichts anmerken zu lassen.

This!

Zitat von *****ing:

Die etwas erweiterte Variante wäre der Moment der Erkenntnis, dass jemand darauf aufmerksam wird, dieser jemand aber dann selbst die Heimlichkeit des Beobachtens genießt, quasi als stiller Mitgenießer.

And this!

Dazu hat so eine Aktion ja auch noch was tantrisches - das heimlich Gefummel ist ja zwangsläufig oft eher indirekt und bleibt bis zum Schluß langsam und kontrolliert. Die Stimulierte auf der anderen Seite muß äußerste Selbstbeherrschung aufwenden, im Extremfall muß jeder Muskel entspannt gehalten werden und auch das Gesicht darf sich nicht verziehen wenn sie gegenüber dem Barkeeper zum Orgasmus kommt...
**cM Mann
2.570 Beiträge
Zitat von ****o18:
In der Jugend in der Höhle im Schwimmbecken mit Wasserfall davor.

Ah, die Bummshöhle an der man alle Viertelstunde vorbeigeschaut hat, ob es drinnen welche treiben... *rotfl*
******a69 Paar
387 Beiträge
Oh jaaaa,immer wieder! Auf Partys sehr gerne,besonders in Apresski und nach Apresski,da haben einiges erlebt! WC in der Kneipe,und auf der Hotelflur,in fremde Zimmer landen,den süssen Gast in unsere Zimmer mitnehmen,vorher an sein Hoteltür natürlich von aussen,da er noch nicht ahnte,was da los ist und wird!) mit mein Date vögeln,in Taxi ,Aufzug in Belgien und auch hinten einen Reisebus,wo Leute spazieren am Rheinufer! Damit ganz lieben Gruss an die Kölner! Wir hatten Glück offene und mutige,lockere Jungs kennen zu lernen. Arbeitsplatz mit nächtlichen Besuch war auch drinn und immer wieder Umgebung am Flughafen (mit Piloten und ein mal Zoll) ! Oft reicht man nicht nur die Wille und magische gegenseitige Anziehkraft,da ist Mut und Offenheit gefragt.Und ich bin eher die jenige,die sich ansprechen lässt,statt anders rum.Dazu die Gelegenheit und Glück! Den hatten wir und bin unglaublich dankbar dafür,dass durch die Jahren haben gezogen und ziehen mit richtig geilen Begleitern! Wald und Wiesen sind schon langweilig,so wie im Auto....(Deutsch ist meine Fremdsprache)
Ehrlich gesagt liebe ich dieses Risiko vieel zu sehr ... letztens erst im Wäschekeller nen Quicki gehabt ...
Hallo,
ich hatte ein Quickie am Nachmittag in der Nebenstrasse ,im Auto . Meine Freundin saß auf mir und das auf dem Beifahrersitz. Als ein Auto langsam vorbei fuhr und schaut .
Wir beide müssten da lachen und machten weiter .
*****ing Paar
2.100 Beiträge
Zitat von *****019:
Als ein Auto langsam vorbei fuhr und schaut .

Also ich müsste auch laut lachen, wenn ein Auto vorbei fährt und schaut. *haumichwech*

Sorry, hatte da gerade die komischsten Bilder im Kopf. *zwinker*
hmmm, netter Gedanke, der mir so noch nie in den Sinn gekommen ist. Wobei, die Zahl der Frauen, die auf diese Art von Kick stehen, wird überschaubar sein. Und aktuell, sind Partys ja eh nicht angesagt.
Ich denke, ich wäre mit dem Typen lieber unauffällig nach draußen gegangen und wir hätten uns einen geeigneten Ort dafür gesucht 😁
Grins , wenn man geil ist und man nicht warten will .
Richtig geil war auch im Schwimmbad, wir bekommen im Becken nach intiven Hautkontakt große Lust .
Wir gingen dann in die Umkleide , wo ich erst einen geblasen bekam und dann fickte ich sie doggy was sehr geil war , weil sie sonst sehr laut ist und sie sich jetzt beherrschen müsste .
***o1 Paar
219 Beiträge
Du bist auf einer normalen privaten Party *cheers*, siehst einen Gast *love5* , egal ob solo oder nicht, der dir sofort sehr sympathisch ist *herz2* , der dich total anmacht *love3* , was auf Gegenseitigkeit beruht...Ihr flirtet *love2* was das Zeug hält und ihr wollt Sex *blowjob* . Jetzt und hier!

Liebst du so den Kick *xd* und nutzt die Gelegenheit auf dem Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum oder Gartenecke für einen Quicki *pimper* ?
Schon mal erlebt oder nur gewünscht und nicht getraut?
LG. Ello
****ero Frau
6.866 Beiträge
Ja, das kenne ich und hab ich auch schon so gemacht. Allerdings nicht mit irgendeinem Gast, sondern mit meinem damaligen Partner. Das Kribbeln dabei war ungemein und wurde verstärkt, wenn jemand von außen an die verschlossene Tür klopfte.

Überhaupt habe ich diesen Kick "erwischt zu werden" (oder besser nicht erwischt zu werden) lange Zeit genossen: auf der Parkbank, im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses, im Keller bei Freunden, im Büro der Firma, in der Garderobe eines Theaters...

Heutzutage würde ich das so nicht mehr machen wollen. Die Angst, erwischt zu werden, würde mir wohl eher gesundheitliche Probleme bereiten, als Lust & Spaß.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Zitat von ***o1:
Liebst du so den Kick *xd* und nutzt die Gelegenheit auf dem Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum oder Gartenecke für einen Quicki *pimper*

*nein*
****arc Paar
124 Beiträge
eigentlich nicht...lustigerweise hatten wir einen Dreier FFM in einer Waldlichtung und wir wurden dort beobachtet...war eher lustig, als reizvoll
Steh sehr drauf, wenn die Gefahr besteht erwischt zu werden. Allerdings eher outdoor als auf einer Club-Toilette, zum Beispiel am Strand, im Wald, im Park u.ä. und offen gestanden finde ich es auch ziemlich erregend, tatsächlich dann beobachtet zu werden *zwinker*
Leute übertreibt es nicht. Man gewöhnt sich leider viel zu schnell an den Kick
Liebe diesen Kick!
Auch schon mehrere Erfahrungen hier gesammelt. Egal ob clubtoilette, umkleide oder im Park
Oh ja! Generell mag ich den Kick.
Ich hab sowas ähnliches mal in der Disco erlebt, wir haben uns gesehen, geflirtet und getanzt. Beim Tanzen der erste Kuss und Berührungen... dann einfach auf Toilette verschwunden... war mega!
***h3 Mann
6.108 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/6673596.alice_47533.html
Klingt heiß.
Wie geht es weiter? 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.