„
Du bist auf einer normalen privaten Party, siehst einen Gast, egal ob solo oder nicht, der dir sofort sehr sympathisch ist, der dich total anmacht, was auf Gegenseitigkeit beruht...Ihr flirtet was das Zeug hält und ihr wollt Sex. Jetzt und hier! Liebst du so den Kick und nutzt die Gelegenheit auf dem Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum oder Gartenecke für einen Quicki? Schon mal erlebt oder nur gewünscht und nicht getraut?
Einmal nein und einmal ja.
Nein: Ich bin eher nicht der Typ, der irgendjemand Fremdes mal spontan fickt. Ist mir einmal passiert, wird wahrscheinlich eher nicht mehr passieren. Ich war damals in einer ziemlichen Sturm-und-Drang-Phase, aus der ich heute rausgewachsen bin. Spontaner Sex mit Fremden ist nichts, was mich reizt.
Spontaner Sex mit einem Lover/Partner jedoch macht mich ganz besonders dann an, wenn die Gefahr besteht, jemand könnte es mitkriegen. Das hab ich selbst damals, als ich eigentlich noch gar kein Interesse an Sex hatte und recht asexuell unterwegs war, festgestellt, dass Anwesende, die jederzeit reinplatzen oder etwas hören könnten, mich richtig fasziniert haben. Ich fand das aufregend.
Ich finde das auch heute noch aufregend, zu fummeln oder Sex zu haben, wenn man aufpassen muss, nicht erwischt zu werden und ganz besonders interessant ist es, wenn man sich richtig Mühe geben muss, sich nichts anmerken zu lassen, weil die Leute einem vielleicht sogar gegenüber sitzen und man unterm Tisch die Hand zwischen den Beinen hat, oder wenn Leute im selben Raum sind, oder nebenan, oder in Park nur ein paar Meter weit entfernt.
Ich finde das super. Ich möchte aber tatsächlich nicht erwischt werden, das wäre sehr unangenehm. Es ist eben die Gefahr, erwischt werden zu können und sich anzustrengen, es geheim zu halten.