Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatz Treff A12
319 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz sich Anderen zu zeigen289
Ich bin sehr stark exhibitionistisch veranlagt und stelle meine…
zum Thema
erwischt worden145
Der sommer ruft nach draußen und wir folgen. da für uns der kick…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?

Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?
Du bist auf einer normalen privaten Party, siehst einen Gast, egal ob solo oder nicht, der dir sofort sehr sympathisch ist, der dich total anmacht, was auf Gegenseitigkeit beruht...Ihr flirtet was das Zeug hält und ihr wollt Sex. Jetzt und hier! Liebst du so den Kick und nutzt die Gelegenheit auf dem Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum oder Gartenecke für einen Quicki? Schon mal erlebt oder nur gewünscht und nicht getraut?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
ja sehr!

immer schon...

am besten mittendrin - versteckt
und von den anderen unbemerkt

deshalb finde ich clubs so toll...
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Nein, würde ich wahrscheinlich so nicht machen.
Allerdings weniger wegen der Angst, erwischt zu werden (je nachdem, wenn es einfach bei Freunden ist, wäre das ja keine Katastrophe), sondern weil in einer solchen Situation der Flirt für mich ganz essentiell ist. Den heißen Flirt, das einander mit Blicken verschlingen und zufällige Berührungen immer wieder...ich genieße gerade dieses Spiel davor viel zu sehr, als dass ich es sofort zunichte machen würde und den Druck, sowie die damit einhergehe Spannung in einer kammer schnell abzubauen.
Da halte ich das lieber aufrecht und ermögliche, dass man sich wiedersehen kann.

Sorry, ist vielleicht ein wenig an deinem "erwischt werden " Thema vorbei, aber wäre halt meine Empfindung in der von dir geschilderten Situation.
*****ite Frau
9.531 Beiträge
Sex aufm Klo o. ä. war für mich nie besonders befriedigend. *nachdenk*
*******ust Paar
5.809 Beiträge
wir lieben es als Paar...
früher auf Hochzeiten oder Partys ...
eben mal raus auf den Balkon
oder nach unten - hinter den Mülleimern
(ups - da standen schon welche...)
oder auch mal auf die Toilette...
*g*
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Selten gemacht, aber wenn war es immer gut.

Gefällt mir, aber ist nicht so, das ich es jetzt krampfhaft suche.

Schön wenn es sich einfach ergibt.
**********_girl Mann
45.482 Beiträge
Zum Besuch bei Freunden im Bad ein Sexspielzeug entdeckt. Ein Snake Dildo! So interessant das ich ihn unbedingt näher kennenlernen will.
Die Badezimmer Tür verschließen und schnell mal ausprobieren. Während die anderen nebenan beim Kaffee sitzen. 😀
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Ist zwar Off Topic, aber ungefragt Sexspielzeug von jemand anderem nutzen?
Geht gar nicht aus meiner Sicht.

Ist wie Tagebuch eines anderen Menschen lesen, oder das Handy durchstöbern...
********Snow Frau
2.978 Beiträge
Wow...also wenn ich eine Party gebe, und zwei sich in einer Ecke vergnügen, dann gönne ich ihnen gerne den Spaß.
Wer heimlich meine Sextoys benutzt, wird nie wieder auch nur in die Nähe meiner Wohnung kommen, das ist derart übergriffig und indiskutabel, dass ich die Freundschaft beenden würde.
*****ite Frau
9.531 Beiträge
Ich weiß zwar nicht was ein Snakedildo ist, aber wenn man den als Mann benutzt gibt's eigentlich nicht so viele Möglichkeiten.
Das ist mal so richtig widerlich, sich ungefragt Sachen von anderen Leute in den Arsch zu stecken *rotekarte*
Ja mal erlebt und doof nur es war mit der Frau des Arbeitskollegen. naja was solls
********er84 Mann
6.475 Beiträge
Wenn die Lust / geilheit auf einander da ist, ist das viel eher der antrieb für Sex auf irgend einer Party als das evtl. erwischt werden.

Wenn ich aber mal SC Begegnungen außen vor lasse habe ich spontan Sex auf einer Party aber höchstens mal mit meiner Partnerin gehabt und das ich einer bis zu dem Zeitpunkt unbekannte Frau auf ner Party irgendwo treffe und man da schon so geil ist und einfach nur noch vögeln will ist mir bis dato noch nicht passiert aber wenn, wieso nicht? Wer weiß ob sich die Gelegenheit nochmal ergibt und wenn's gut war spricht ja nichts dagegen nach der Party at Home weiter zu machen *zwinker*

In meiner Teeny und Anfang 20er gab es auf den Klickenparty's immer mal wieder den einen oder die andere die mit irgendwem mal für nen Weilchen verschwunden waren, damals war ich aber noch zu lieb und für die Mädels eher der Kumpel Typ als der Partystecher.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ********on17:

Du bist auf einer normalen privaten Party, siehst einen Gast, egal ob solo oder nicht, der dir sofort sehr sympathisch ist, der dich total anmacht, was auf Gegenseitigkeit beruht...Ihr flirtet was das Zeug hält und ihr wollt Sex. Jetzt und hier! Liebst du so den Kick und nutzt die Gelegenheit auf dem Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum oder Gartenecke für einen Quicki? Schon mal erlebt oder nur gewünscht und nicht getraut?

Einmal nein und einmal ja.

Nein: Ich bin eher nicht der Typ, der irgendjemand Fremdes mal spontan fickt. Ist mir einmal passiert, wird wahrscheinlich eher nicht mehr passieren. Ich war damals in einer ziemlichen Sturm-und-Drang-Phase, aus der ich heute rausgewachsen bin. Spontaner Sex mit Fremden ist nichts, was mich reizt.

Spontaner Sex mit einem Lover/Partner jedoch macht mich ganz besonders dann an, wenn die Gefahr besteht, jemand könnte es mitkriegen. Das hab ich selbst damals, als ich eigentlich noch gar kein Interesse an Sex hatte und recht asexuell unterwegs war, festgestellt, dass Anwesende, die jederzeit reinplatzen oder etwas hören könnten, mich richtig fasziniert haben. Ich fand das aufregend.
Ich finde das auch heute noch aufregend, zu fummeln oder Sex zu haben, wenn man aufpassen muss, nicht erwischt zu werden und ganz besonders interessant ist es, wenn man sich richtig Mühe geben muss, sich nichts anmerken zu lassen, weil die Leute einem vielleicht sogar gegenüber sitzen und man unterm Tisch die Hand zwischen den Beinen hat, oder wenn Leute im selben Raum sind, oder nebenan, oder in Park nur ein paar Meter weit entfernt.

Ich finde das super. Ich möchte aber tatsächlich nicht erwischt werden, das wäre sehr unangenehm. Es ist eben die Gefahr, erwischt werden zu können und sich anzustrengen, es geheim zu halten.
**********Loyal Mann
279 Beiträge
Definitiv ja!

Immer wieder gut ist der Quicky am späten Abend oder frühen Morgen im Fahrstuhl, in Gebäuden mit vielen Stockwerken.
Russisches Roulette, nur mit der positiven Begleiterscheinung, dabei nicht streben zu können!

Hoffe ich jedenfalls.... *oh*
Bei all den Diskussionen die Menschen über dieses Thema starten, fällt mir immer auf wie sehr man auf die eigene Geilheit achtet und wie sehr man es geil findet erwischt zu werden, während wir nie wissen wie geil es die andere Person finden wird.

Mit der Gewissheit in einem Land zu leben in dem Menschen sowas zur Anzeige bringen könnten und auch gleichzeitig anderen zu nah kommen zu können finde ich es ein totales No-Go. Das sind nämlich genau die "Freiheiten" die man sich herausnimmt, die anderer Leute Freiheit beschneiden.

Und insgesamt fehlt die Ruhe die man sich gegenseitig schenken sollte.
Habe das Gefühl Menschen sind sowieso schon oft Gefühlslos und haben keine Zeit.
Da such ich nicht noch nach einem Ort der das ganze stärker reduziert.
**********Loyal Mann
279 Beiträge
@****hae: Ja, wenn ich darüber nachdenke, gebe ich dir ein Stück weit recht. Aber wo willst du zum Thema, anderen etwas zuzumuten, oder eben nicht, anfangen, und wo aufhören?
Vielleicht hinkt der Vergleich, weil zumindest Sex in der Öffentlichkeit, ein Strafbestand ist, aber hierzu folgendes:

Habe vor kurzem unfreiwillig neben jemandem im Bus gesessen, der mit Bart und Haaren nicht nur ungepflegt aussah, da hat auch die Maske nicht geholfen, sondern auch ziemlich ungepflegt roch.
Okay, keine Straftat, nicht anzeigefähig, aber für alle Fahrgäste ein sich sichtbares öffentliches Ärgernis, aber er kam sich echt toll vor.
Punkt.
Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?

Nein, aus dem Alter bin ich raus

Er schrieb
Es gab wenige Orte wo man sich wenn ich an meine Jugend zurück denke zurückziehen konnte. Wenn man zur Disco jemanden kennengelernt hatte, da blieb nicht viel übrig, es gab kein Auto, Zuhause war auch nicht ideal... da waren Bänke, Hauseingänge, auf der Jacke in der Natur.....die Tatorte der Lust.
Ja es gab auch mal Zuschauer aber es klickte mich nicht, es war ja immer damit zu rechnen. Heutzutage wird dies anders interpretiert 😜 und macht einen Kick daraus. Klar kann es auch mal Spaß machen, nur meine Fantasie ist ergibiger geworden *hutab*
Nö.
Vor grob 25 Jahren war ich mal mit einer zusammen, die immer und überall Sex wollte. Egal auf Partys oder in der Umkleide bei C&A (da waren die Umkleiden auch irgendwie am größten).

Es war anstrengend. Wirklich. Damals gab es für mich nicht die Angst erwischt zu werden. Wurden wir nie. Ich wollte nur schnell fertig werden. Vielleicht doch aus Angst? Oder weil es bereits das vierte mal an diesem Tag war?

Nach drei Wochen habe ich das beendet. Ich konnte einfach nicht mehr.

Schluss machen wegen zu viel Sex. Unglaublich.

Aber wenn ich so Revue passieren lasse, wo wir es überall getrieben haben. Retrospektiv betrachtet war das stellenweise echt kriminell.

Heute würde mir das nicht mehr passieren. Liegt es am Alter oder daran, grad keine Trophäe sein zu wollen? Den Kick brauch ich jedenfalls nicht.
****ni Mann
2.349 Beiträge
JOY-Angels 
Liebt ihr den Kick, erwischt werden zu können?
Unter normalen Umständen würde ich sagen - nein, das kickt mich nicht. Für mich ist das so eine typische Kopfkino-Sache. Den Gedanken daran finde ich durchaus heiß, real erleben möchte ich ihn nicht. Bin ich dazu zu spießig? Ja, vielleicht... *zwinker*

Das zählt aber nicht für eine Party mit erotischem Bezug: da finde ich den "öffentlichen Sex" durchaus genial und habe ihn schon öfter mal erlebt. Aber das hat dann ja auch nichts mit "erwischt werden" zu tun, da solche Veranstaltung ja genau dazu da sind. Und da ist es dann auch so richtig mittendrin sehr heiß - also auf der Tanzfläche oder so... *floet*
*********niac Frau
889 Beiträge
Also, auf einer Party mal schnell im Bad verschwinden um eine Nummer zu schieben... aber gerne doch.

Einen Kick dabei eventuell erwischt zu werden??? Definitiv nein.
Ja, ich liebe diesen Kick *g* Im Club, in der Stadt, im Restaurant, am See... Mich reizt die (hohe) Wahrscheinlichkeit, gesehen zu werden, ohne es allzu offen zu zeigen. Es kann überall anfangen *g*

Tolles Thema, Danke!
*****alS
7.851 Beiträge
Ich hab mit der Frage ein bisschen ein Problem.

Nehmen wir mal an, and besagter Party fänden es sind Gäste am relativ ok, wenn irgendwo irgendwer vögeln würde. Dann ist es kein Problem, das auch zu tun - aber dann ist es auch nicht schlimm,"erwischt" zu werden. Ich hab kein Problem mit Zuschauern, also auch nicht mit dem erwischt werden. Der kick wäre dann eher, wenn's jemand gut findet und zum Zuschauen bleibt - aber wenn ich das gerade will, muss ich mich nicht erst verstecken.

Bleibt der Fall, dass die anwesenden Gäste das NICHT so cool fänden. Dann wäre es richtig dämlich erwischt zu werden, und dann verstehe ich, woher der kick des Verbotenen kommt. Aber: das kommt für mich niemals in Frage, denn WENN man dann erwischt wird, macht man ungefragt eine weitere Person zu einem Teil meines Sex. Ohne zu fragen, ohne Einwilligung, unfreiwillig. Und Freiwilligkeit ist beim Sex für mich das A und O.
****59 Paar
1.790 Beiträge
Der Kick ist das I-Tüpfelchen ........... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.