Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Modelmänner
45 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen und mehr
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Xmas Weihnachtsshooting 2020 - Dätgen (05.12.2020)

***oe Mann
4.094 Beiträge
Themenersteller 
Xmas Weihnachtsshooting 2020 - Dätgen (05.12.2020)
das weihnachtliche Set
Auch in diesem Jahr wird wieder mein Xmas, das Weihnachtsset für Euch aufgebaut. Familienbilder in winterlicher Kulisse oder Bilder für die Liebste oder den Liebsten.

Visagistin auf Anfrage buchbar. Das Xmas Set steht am 05.12.2020 für Euch bereit und ich freue mich dieses Shootingerlebnis erneut anbieten zu können.

Shootings finden stundenweise zu 25€ statt. Jede Bildbearbeitung in digitaler Form berechne ich mit 6€. Das Set ist auf maximal 4 Personen ausgelegt.

Über das Ticketsystem auf meiner Homepage unter http://www.sh-fotografen.de/projekte bucht gerne mit Zeit Euren Termin, ich freue mich auf Dich/Euch.

Xmas Weihnachtsshooting 2020
das weihnachtliche Set

Dätgen, Schleswig-Holstein
05.12.2020

Xmas Weihnachtsshooting 2020

Leider werde ich wohl zum ersten Mal nach langer Zeit dieses Jahr keine Weihnachtsbilder von dir haben....macht mich echt traurig, da sie immer für mich der krönende Abschluss eines Jahres waren. Auf dieses Shooting habe ich mich immer besonders gefreut .
Ich kann sie nur jedem ans Herz legen 😉
Aber ich hoffe es gibt dann Frühjahrsbilder....
***oe Mann
4.094 Beiträge
Themenersteller 
@*****a72 bei Deinen Vorhaben, shooten wir dann im Frühjahr 2021 und bin mega Happy, denn nach nur einem Tag ist das Shooting bereits nahezu ausgebucht über die Homepage. Schön etwas bieten zu können was Anderen gefällt *ja*
*********tze52 Frau
63 Beiträge
Ich wäre gerne mal dabei .
Du machst sehr schöne Fotos

Hab so etwas noch nie gemacht

Gruß Mona
Liebe Schmusekatze52,
Eines kann ich dir auf jeden Fall sagen, bevor ich auf misoe traf, mochte ich eine Kamera überhaupt nicht...
Dieser Fotograf schafft es einfach, die Kamera zu vergessen und er sieht einfach deine Schokoladenseite...😉
Ich kann ihn nur empfehlen, gerade wenn man noch keine Erfahrung hat.
Er hat eine Engelsgeduld und ein Einfühlungsvermögen, bei dem man sich einfach wohlfühlen muss.
*********tze52 Frau
63 Beiträge
Hallo Annika72
Genau das hab ich schon von mehreren gehört . Ich hoffe , ich kann dabei sein *g*
*********_Blue Frau
63 Beiträge
Ich freue mich schon sehr auf das diesjährige *nikolaus* *foto* Shooting mit @***oe

Hoffe sehr das Covid-19 mir keinen Strich durch die Rechnung macht, wie bei vielen Shootingplanungen in d. Jahr, und ich doch noch zu einem wundervollen Jahresabschluss in diesem doch so komischen Jahr komme ...

@***oe , arbeitet stets professionell und zielorientiert!
Einem Neuling wird die Unsicherheit und Furcht vor und während eines Shootings vollkommen durch seine sehr offene, freundliche und sehr ruhige Umgangsweise genommen. Demzufolge fühlt man sich wohl und man kann vollständig loslassen u. sich auf die Aufnahmen konzentrieren.

Ich kann ihn und sein Team an Visagistinnen, sowie Helfern nur weiterempfehlen! Alle haben immer ein offenes Ohr und sind für neue Ideen zu begeistern, sowie auch mal unbekanntes Terrain zu betreten ist ihm und sein Team nicht fremd.

Die Ergebnisse am Ende bieten Einblicke in eine neue eigene Facettenwelt.

Jeder Mensch ist schön

kann ich nur sagen, Danke Dir für die bisherigen wunderschönen, erlebnis- und facettenreichen Shootings, welche wir miteinander erleben durften!

P.S. angehängte Bilder stammen vom letztjährigen *nikolaus* *foto* Shooting
*****U82 Frau
113 Beiträge
Warteliste
Schaltest Du uns (mit Ticket) noch von Warteliste auf Teilnehmer um? Dann wird das als Veranstaltung im Profil angezeigt und interessierte Herren können schon im Vorfeld nach Fotos fragen. *goofy*
***oe Mann
4.094 Beiträge
Themenersteller 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.