Lieber
https://www.joyclub.de/my/5949302.wir2zusammen49.html,
Du schreibst
Hilfreiche Tipps erwünscht!
Wofüri genau möchstest Du hilfreiche Tipps? Denke es wäre schon wichtig zu schreiben in welche Richtung es gehen darf.
Eine OP kann meiner Ansicht nach nichts auseinander bringen. Sehe das eher als Symptom, aber nicht als Ursache.
Reden war auch noch nie Ihre stärke.
Wenn es bisher so gewesen ist, erwartest Du jetzt etwas anderes? Weshalb, wenn Du es so akzeptiert oder toleriert hast? Was wünscht Du dir von Ihr und wie reagiert Sie, wenn Du es kommunizierst?
Kannst Du dir vorstellen, dass Sie vielleicht auch massive Ängste hat, über die Sie nicht reden kann oder mag? Vielleicht auch lieber mit einer Frau als einem Mann? Jeder geht anders mit Stresssituationen um.
Ich habe leider das Gefühl danach keine vollständige Frau zu haben
Wie definierst Du für Dich eine vollständige Frau........über Eierstock & Eileiter? Überlege bitte was diese Haltung unterschwellig bei deiner Frau auslösen könnte
Also ich wäre definitiv nicht amüsiert, wenn ich darauf reduziert werden würde.
Mich würde es arg befremden, wenn mein Mann sich darüber mehr Gedanken macht, als über meine Gesundheit. Wenn es danach Probleme geben sollte, dann kann man immer noch sehen was getan werden kann. Aktuell würde ich mir von meinem Partner Unterstützung wünschen und das Ihm mein gesundheitliches Wohl am Herzen liegt.
Du hast ein Gefühl, aber das sind nun mal keine Fakten oder schon gar nicht die Realität. Niemand ist Hellseher und solche Gedanken machen dich selbst im Umgang mit Ihr befangen. Vor allem stresst du dich selbst unnötig mit Spekulationen und Sie dazu. Dinge wirken, auch wenn man sie nicht ausspricht.
Auch ungewissheit wie der Sex danach sein wird. Sie hatte schon immer Probleme ein Orgasmus zu bekommen und ich bin schon immer auf Sie eingegangen.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Selbst wenn Du auf sie eingegangen bist, erschließt sich mir daraus noch nicht der Zusammenhang zur OP.
Ihr beide wisst nicht wie es danach sein wird, aber es geht doch auch erst einmal darum, dass es Ihr wieder gut geht. Zumindest wäre das mein Ansinnen. Das kann ich in Deinen EP überhaupt nicht lesen, dass Du dir darüber ansatzweise Gedanken machst. Sind Sie denn überhaupt da?
Was kommt bei Deiner Frau an, die Sorge um Ihre Gesundheit, dass Du dich möglicherweise ausgeschlossen fühlst oder das Du danach keine vollständige orgasmusfähige Frau hast?
An Umarmungen Zuneigung Sex ist im Moment überhaupt nicht zu denken.
Was sagt Sie ist der Grund dafür oder bist du derjenige der diese Dinge nicht geben möchte?
Grüße timeless