Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
979 Mitglieder
zur Gruppe
Affäre und F+ Saarland
889 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären308
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre oder lieber zur Prostituierten?131
Angenommen ihr seid in einer Beziehung. Womit könntet ihr besser…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre beginnt 2. Affäre

*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Stümmt... Hier hilft sicherlich eine vorherige "Absprache" denk So habe ich es zumindest gehalten.
Ich fürchte nur, dass da einige Herren nicht so ganz ehrlich sind bei diesen abspachen und das blaue vom Himmel runterlügen nur um eine in die Kiste zu bekommen.
*********lueck Mann
9.749 Beiträge
Das mag sein... aber die Mädelz schlafen ja nun auch nicht auf dem Baum *denk*. Es sind meistens wenige, die vielen den Spass verderben *find+
also wenn ich eine affäre möchte ist es nicht nötig mir was vorzulügen. da zählt nur der reiz und die sympathie.

wozu lügen?
@*******_09 Frauen brauchen ja auch nicht zu lügen da es genügend Männer gibt denen es nur um Sex geht. Anders herum ist das denke ich nicht so.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
stimmt! manche beugen sich beim Spass etwas zuviel aus dem Fenster

Wozu lügen?
das war eine der umgangenen Fragen...
damit Nummer 1 nichts von Nummer 2 erfährt..
oder "wie halte ich mir etwas warm" genannt*ggg*

wenn's einem nicht mehr gefällt, dann kann er/sie ja Schluß machen

*top*
@sweety
wenn affäre 1 von affäre 2 nicht erfahren DARF, dann sind es schon keine affären mehr!

dann hat irgend jemand schon etwas dingfest gemacht....
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
genau so denke ich auch... da hilft nur

Rückzug, Einsicht
um sich nicht als "Kochplatte" zu fühlen*zwinker*
klar, wenn die einer mehr will und der andere nicht, gibt es nur den sofortigen und kompromisslosen rückzug!
das "die" gehört weg...........

die finger gehorchen zu später stunde nicht mehr so....:-)
ich wär froh ich hätt eine affaire und nicht zwei

sache gibts
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Wer ...
... sich auf ein solches Spiel einlässt, sollte damit von Anfang an rechnen bzw. dies in seine Überlegungen mit einbeziehen.

Es kommt halt vor, dass auch die Betrügerin den Betrüger betrügt .....

LG paarausaw
Die Lösung des Problems ist...
... doch ganz einfach:
Ich sage jedem möglichem Beteiligten von Anfang an, dass ich mir die Freiheit herausnehme, sexuell auch mit anderen Menschen verkehren zu wollen.

Und dass ich ihm im Gegenzug dasselbe Recht zugestehe, so er es denn in Anspruch nehmen will.

Ist er damit nicht einverstanden, dann wird es halt nichts mit diesem Menschen. Aber ich erspare mir, ihm, ihr jede Menge Lügen, Tränen, Betrug, etc. pipapo...

Und ist er damit einverstanden -super! *g*

Die Stories für gemeinsame Bad-Nehm-Abende sind gesichert. *zwinker*

"Ich habe letztens das und das ausprobiert... wollen wir beim nächsten Mal auch mal.... ?" *wow*

Kann ungemein bereichernd sein, sowas *smile*
affaire ist und bleibt unverbindlich. man genießt die zeit miteinander, den sex, man mag sich, mehr aber auch nicht. es ist keine beziehung, die man eingeht. eine beziehung ist "verbindlich", eine affaire nicht

ABER eine Affaire ist insofern unverbinlich, da man nur bestimmte Aspekte des Zusammensein miteinander erlebt, genießt...Sex, Ausgehen, Erotik, Austausch eine höffliche, leichte Freundschaft oder wie auch immer! Kein zermürbendes Alltag, kein gemeinsames soziale Netz, keine gemeinsame Behausung, finanzielle Engpässe, familiäre Ereignisse ect. Kurz und knackig..jeder geht im Alltag seinen weg. Kann tun was man will und auch mit wem!
Allerdings betrifft das doch nicht den sexuellen Bereich. Man braucht oder hat eine Affäre, weil man eben keine Beziehung haben möchte aber auch keine stets wechsenlde Sexualpartner. Der Gesundheitsaspekt spielt auch eine große Rolle!
Kann ja mal passieren das man als "emotionaler" Selbstschutz oder wie auch immer hin und wieder Ablenkung braucht, die Affäre geht man aber ein, weil man die Person immer wieder treffen, genießen und erleben möchte! Weil man dem Menschen dahinter wahr nimmt, schätzt und mag und nicht NUR als Mittel zum Zweck benutzt!
Wenn es nicht so ist, dann braucht man keine Affäre eingehen, meiner Meinung nach!
@meerjungfrau
was du da beschreibst ist für mich schon etwas mehr als eine affäire. eher so eine lockere beziehung.

der übergang ist sehr schwammig und wenn ich hier so lese definiert es auch jeder ein bisschen anders.
wann wird aus einer affäre eine beziehung oder wann ist eine beziehung nicht mehr als eine affäire......

schwierig!
Also mich würde es in erster Linie wegen Gesundheit stören und wenn es mir man verheimlicht, wäre mein Vertrauen eh hin!
für mich ist die beschreibung von meerjungfrau auch schon ein ticken zu weit....
ich gehe eine affaire ein und will spaß, dem alltag entfliehen, nicht funktionieren müssen, die zeit genießen, die sorgen und nöte bleiben vor der tür - einfach nur entspannt zurücklehnen und genießen. so sein, wie man ist ohne den gedanken: was denkt der andere jetzt nur von mir?

klar mag man sich, schließlich lässt man den anderen ja ein stück weit an sich ran, erzählt sich private dinge. man ist sich wichtig und man aktzeptiert, dass man die affaire ist.

aber ob ich nun die 2. oder 3. affaire bin - hm, ich könnt es nicht ändern und hätte damit auch kein problem. da kommt dann schon wieder der "besitzanspruch" und der ist in einer affaire absolut unangebracht.
Also,wenn ich eine Affäre beginne und diese dann eine weitere beginnt,wäre ich schon irgendwie eifersüchtig und würde mich fragen-reiche ich ihm nicht???
Ich würde es dann wohl beenden...=(
es ist eben
schwierig!
Fakt ist..eine Affäre ist unverbindlich, jedoch sollte nicht (für meine Begriffe) respektlos, kommunikationslos und auch noch seelenlos sein. Klar steht der Spaß vordergründlich aber nicht so, dass die Gesundheitserhaltung ignoriert wird!
Allerdings ob die Affäre noch weitere Affären hat, kann ich und will ich nicht entscheiden und beurteilen aber auch nicht wissen. Anders ist wenn ich dadurch zu kurz komme, wenn meine Affäre durch seine anderen Affären keine Zeit mehr für mich hat oder nur noch wenig. Wenn die Aufermsamkeit und die gemeinsamen Aktivitäten darunter leiden! Oder aber wenn mir erzählt wird, dass nach mir die nächste dran wäre! *wuerg2*
Sonst hätte ich eigentlich nichts dagegen!
Hauptsache die Affäre schafft das..körperlich und psyhisch gut zu bewältigen und lässt es nicht an mir aus oder lässt mich spüren, dass ich bei ihm eine von vielen bin!
so ist find ich es gut beschrieben!
sowas sollte man vorher klären, oder wenn das nicht geschah, eben nach beginn. über ein paar dinge wird man ja sowieso sprechen müssen, wie "ich habe nicht vor, meine frau zu verlassen" usw. – in dem zusammenhang sollte man eben auch sowas klären.

viele haben hier versucht, "affäre" allgemeingültig zu definieren. ich finde, das geht genauso wenig wie bei "beziehung".
manche männer schreiben in ihr profil, dass sie sich von ihrer zweitpartnerin treue in der affäre wünschen. wenn man das vorher weiß, kann man sich ja überlegen: will ich das, krieg ich das hin?

und wenn man eine absprache getroffen hat, sollte man sich auch dran halten, das gebietet einfach der respekt vor der person, mit der ich gern und freiwillig meine zeit verbringe.
wünschen kann man(n) ja......*vogel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.