Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3754 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3847 Mitglieder
zum Thema
Lange, graue und lockige Haare - Pflegeprodukt gegen Frizz101
Bei langen Haaren denken die Meisten sicher an Frauen.
zum Thema
haare ab oder lassen109
Also, ich habe ja nun einige Haare an meinem Körper, die im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefallen Männer Locken?

****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Gefallen Männer Locken?
hi wollt man fragen, wem von euch lockige Haare gefallen. Bin nämlich selbst ein totaler Wuschelkopf *roll*
locken
mir gefallen schon locken. aber auch nicht wirklich alle variationen. Ich seh am liebsten leicht gewelltes haar. was man mit dieser,hmm mir fällt das wort gearde nicht ein. diese warme "zange" halt. hihi
*******7777 Mann
178 Beiträge
Locken sind doch ganz nett, steh besonders auf diesen dichten Locken, wie sie meist Südamerikanerinnen haben...

Aber egal ob glatt oder lockig, gepflegt sollten die haare sein, also ohne spliss, fett, schuppen etc.
****IBA Mann
31 Beiträge
GEFALLEN LOCKIGE HAARE
Hallo Melikre,

Natürliche gefplegte Haare sind immer eine Augenweide.

Ein wuschelkopf kann genau so hübsch ausschauen wie eine andere Haarfrisur! Kommt auch auf die Beratung der Frisöse oder des Frisör an. Ein guter und erlicher Rat und Typ lässt viele gesichter noch hübscher oder erotischer erscheinen.

Wenn das Gesicht zu den Locken passt, kann ich schon nervös werden *zwinker*
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
Also von gepflegten Haaren ging ich auch aus
Also ich (Rick) bin selbst von Naturlocken verflucht. Meine Freundin liebt es, aber ich als Kerl hätte ab und an schon gern mal glattes Haar *gg

Bei Frauen wie auch beim Mann kommt es einfach nur darauf an, ob es passt oder nicht.

LG
Ich liebe Locken ...
man kann darin so schön wühlen.
Bussi
***iR Mann
82 Beiträge
hm also es kommt eigentlich immer auf die person an es gibt welche dennen stehen glatte haare und es gibt welche dennen stehen lockige *zwinker*
ich finde jetzt so rein optisch schwarze lockige haare sehr schön villeicht ist das aber auch unterbewusst so nach dem motto die frau mit den langen schwarzen lockigen haaren war ja so WOW das ich irgendwie beeinflußt bin *ggg*
lieben gruß RiXiR
*****ngl Mann
40 Beiträge
Locken
Hallo Zusammen,

Also ich steh schon auf lockige frauen....
am liebsten hab ich aber die die so nen richtigen Wuschelkopf, da kann mann immer so schön mit spielen. *lol*

aber sowas ist ja leider selten zu finden...
Ach Michel... ich bin mit solchen Locken gestraft... und würde sie gerne hergeben!!!

*blume*

Binchen
Hallo,

ich bin neu hier und gerade zufällig beim ersten Durchklicken auf dieses Thema gestossen.
Also ich persönlich empfinde gerade lange Locken als etwas Magisches. Keine Ahnung, warum, aber wenn ich einer Frau mit so einem richtigen Wuschelkopf begegne, dann lenkt mich das richtiggehend ab. Ich liebe eh lange Haare und habe selbst welche, aber eine Frau mit einer richtigen wallenden Lockenmähne ist für mich Erotik pur.

Grüße
Beard
@Binchen0801
du bist ja gut bestückt, Tittchen, Schmuck und Löckchen *ggg*

aber das letztere besitze ich auch, zumindest wenn ich sie wachsen lassen... und ja, hust hust, den Mädels gefälls
****ar Paar
401 Beiträge
Natürlich...
...sind Locken etwas Schönes. Aber alle die kenne, die Locken haben, würden sie sofort tauschen gegen glattes Haar.

Aber ich (m) kann nicht sagen, dass mir alle Locken gefallen. Es kommt vielmehr noch darauf an, ob das Gesicht zur Haarfrisur passt.

Wenn die Locken auf dem Kopf schön sind und die frau dann noch nen lockigen Damenbart hat, finde ich das nicht sehr ansehnlich.

Aber das betrifft nicht nur lockige Frauen...
Locken......
sind einfach nur schön .........
*******ove Mann
6.547 Beiträge
[b]schnief[/b]
ich (w)hätte so gerne auch ein paar locken.
mein schatz hat auch leichte locken zwar jetzt nicht so extrem aber ihn stört das an sich eher, mir gefällt es hingegen an ihm zwar besonders gut.
ihm gefallen meine langen glatten haare besser als lockige
liebe grüße
auf dem bild sieht man sie hoffentlich ein wenig, meine "nicht-lockigen" haare
locken finde ich extrem heiß! obwohl zu jedem typen passt was anderes gut aussehendes...
Locken können wunderschön sein..
aber sie sind auch nur ein Teil von dem Ganzen als Person, was einem gefällt! *zwinker*
ich hab schon die erfahrung gemacht, dass einen mehr kerle ansprechen, wenn man lockige Haare hat... *schock*
meine freundin
ist auf meinen wuschelkopf auch ziemlich neidisch,...verstehe einer warum *baeh* !...ist doch allerdings immer so...das was man hat, findet man auf dauer langweilig....aus erfahrung weiß ich,...viele männer stehen drauf,...nicht alle...aber dann wär es doch wiederum auch langweilig....
*******ebe Paar
234 Beiträge
meine süsse hat jetzt auch wieder locken
als wir uns kennenlernten trug sie ihre haare sehr kurz, was mich aber nicht störte in sie zu verlieben. ich selbst trge meine haare lang und habe starke naturwelle. als sie mir bilder von früher zeigte, mit einem waaaaahnsinns wuschelkopf, bat ich sie die haare wieder wachsen zu lassen. und siehe da, nach einem halben jahr ist meine süsse um ein vielfaches fraulicher im erscheinungsbild geworden ( für mich ). ich finde locken wahnsinnig schön.
gruß micha
Da ich selber ein paar Locken habe, ist es mir eigentlich egal, ob sie Lochen hat, oder nicht...

Solang es Natur ist, isses okay.

Frauen mit und ohne Locken können ziemlich sexy sein (wenn sie wollen). *arsch*
ist wohl vom typ abhängig! locken stehen nicht jedem
an meiner frau gefallen sie mir überhaupt nicht finde sie ist einfach nicht der typ dem es steht
Ja ja ja und nochmals ja
Also ich muss sagen mir gefallen Locken extrem!
Egal ob jetzt eher so Korkenzieher-Look oder auch ganz natur so vie von meinem Schatz. Find aber auch dass einem Locken stehen müssen. Es gibt sicherlich viele Frauen denen man davon abraten muss, aber was solls? Glatte Haare sehen dann bei denen dafür bessere aus *g*

LG
****kre Frau
177 Beiträge
Themenersteller 
ich weiß ich weiß
Jaja an der Länge arbeite ich schon seit 18 Monaten aber irgendwie....de Drehen sich immer so arg ein, dass mir vorkommt dee werden ned oder wollen ned länger werden.

Früher hab ich meine Locken gehasst, hab sie nicht gepflegt und sogar welche vor lauter Zorn ausgerissen!!!!! *rotwerd*
Aber jetzt hab ich sie akzeptiert als Teil von mir und möchte nicht mehr ohne sie sein.

Außerdem sind sie irgendwie auch total typisch und charakterisierend usw. für mich. Ich bin eben ein Wuschelkopf *ggg*
gruß mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.