Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14165 Mitglieder
zur Gruppe
FF - FFF
542 Mitglieder
zum Thema
Männliche Jungfrau - Interesse oder no-go?34
Wie findet ihr Frauen hier - unabhängig von eurem Alter - die…
zum Thema
was macht ältere Frauen so attraktiv449
Angespornt von einem anderen Thema im Forum " und den teilweise schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ältere Frauen und männliche Jungfrau?

Ältere Frauen und männliche Jungfrau?
Hallo zusammen,

vorab, dieser Post soll kein implizites Gesuch sein sondern wird wirklich nur aus ernsthaftem Interesse an der Fragestellung verfasst. Ausgehend von der Tatsache, dass die weibliche Jungfräulichkeit für Männer ja oft eine große Faszination ist (Berichten zufolge versteigerte letztes Jahr eine 19-jährige Frau die ihrige für 1.2 Millionen), habe ich mich gefragt, ob es auch (ältere) Frauen gibt, für die eine männliche Jungfrau in einem ähnlichen Alter in irgendeinem Sinne sexuell Interessant ist. Rein aus evolutionärer Sicht ließen sich ja beide Interessen gut erklären, nur habe ich von älteren Frauen, die sich für sehr junge Männer interessieren, außerhalb von übertriebenen, schlechten Porno-Streifen, noch nie etwas gehört. Was denkt ihr?
*****r84 Frau
107 Beiträge
Interessantes Thema!
Ich hatte schon mehrere Angebote sehr junger Männer. Jungfrauen waren sie nicht auf Geschlechtsverkehr komplett bezogen. Aber zb noch nie Analsex gemacht oder so.
Mit jemandem das zum ersten Mal zu erleben, finde ich total reizvoll. Aber wiederum ein Mann, der mehr als 3,4 Jahre jünger ist, das reizt mich gar nicht. Da kann ich gar keine sexuelle Sicht drauf haben.
Also wenn, dann die Kombi relativ gleichaltrig oder älter und dann in einem Teil der Sexualität noch gar keine Erfahrung.
****64 Frau
346 Beiträge
Ich habe an jungen, unerfahren Männern absolut kein Interesse. Möchte nicht die Lehrmeister spielen. Bekomme viele Angebote von gerade erwachsen gewordenen, die dann einige Jahre jünger als meine Kinder sind...Geht garnicht
****yn Frau
13.440 Beiträge
Jungfräulichkeit reizt mich null und übt auch keine gesteigerte Faszination auf mich aus. Sie macht mir per se erstmal nichts aus, aber wenn mit der Jungfräulichkeit Drama, gesteigerte Unsicherheit, langfristige Unbeholfenheit und devotes Verhalten einhergehen, verzichte ich dankend. Ich möchte zudem nicht in eine Mutti-Rolle gepresst werden, bei der der jungfräuliche Mann dann von mir erwartet, dass ich ihn anlerne, oder so.

Was sehr junge Männer betrifft: Reizen mich ebenfalls nicht. Sichtbare Jugend macht mich sexuell nicht an, sondern ist mir eher unheimlich. Für mich sind Menschen unter ca. 25 Jahren oder die, die wirklich sehr jung aussehen, sexuelle Neutren, da regt sich bei mir überhaupt nichts. Und tatsächlich sind mir Menschen, die primär auf so extreme Jugend abfahren, nicht so ganz geheuer und ich lasse mich eher nicht auf sie ein.
*******rica Frau
973 Beiträge
Ist nicht mein Fall. Ich möchte Sexualität auf Augenhöhe, gern mit kleinen Ausreißern, aber weder jemanden der meint mir noch die Welt erklären zu müssen, noch jemanden der eine Lehrerin sucht. Ist nicht meine Neigung aber sicherlich gibt es auch Frauen die gern mal ein bisschen die Mrs Robinson spielen wollen, wieso nicht?
*******schi Frau
14.591 Beiträge
kann ein mann denn überhaupt irgendwie beweisen,

dass er noch jungfrau ist?

nein - interessiert mich auch null...

die weibliche jungfräulichkeit war früher auch eher für königshäuser und adelige wichtig
damit der "könig" auch wirklich der vater des kindes war
(in zeiten, als es noch keine tests gab)
deshalb durfte er auch keine geschiedene frau heiraten
die könnte ja schon schwanger sein von ihrem ex...

was die menschen aus diesen eher praktischen erwägungen bis heute gemacht haben
nun - denkt Euch Euren teil!
******963 Frau
1.906 Beiträge
Absolutes No Go!
Zum einen weil ich keine Lust hab, Lehrerin zu spielen, ich mag eher den Kerl/ den Macher, der eher mich am Händchen nimmt und nicht umgekehrt und zum anderen, meine Söhne sind 32 und 36 Jahre alt, ich hätte immer das Gefühl, es könnte ein Kumpel meiner Jungs sein. Nee danke.....
****ni Frau
867 Beiträge
Nogo, interessiert mich nicht. Ein paar Jahre hin oder her sind ok aber spätestens wenn ich ihn hätte gebären und säugen (O-Ton von ner guten Freundin 😉) können, ist es vorbei
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Die Frau hat ihre Jungfräulichkeit versteigert, wollte also Geld dafür. Auch eine Form der Prostitution.

Die jungfräulichen Männer hier wollen kein Geld, nur endlich mal zum Zug kommen. Egal, ob es sich dabei ums Ficken, Benutztwerden, Pegging, passiven NS, passiven Analsex, etc. geht.

Daher ist das eine ganz andere Story.
Guten Abend, ich bin 35 Jahre alt und habe schon seit mehreren Jahren den Wunsch nach einer aufregenden Nacht mit einer älteren Frau max 15 Jahre älter *mrgreen*
Schon allein weil ich der Meinung bin das eine ältere Frau ja mehr Erfahrung hat und mir noch einige Dinge zeigen kann... *kopfkino*
******rie Frau
12.426 Beiträge
Zitat von *****669:
Ältere Frauen und männliche Jungfrau?

Für mich ist diese Konstellation ein totales K.O. Kriterium *nono* ...ich habe weder Lust auf Unerfahrenheit, noch in irgendeiner Form Lehrmeisterin zu sein... ich mag generell keinen großen Altersunterschied nach unten, mein jüngster Lover bisher war 3 Jahre jünger als ich *smile*

Besonders reifere Männer mit viel Erfahrung und Empathie spüren und ahnen meiner Meinung nach oft einfach, was Frau braucht und möchte... es ist die ganze Art und Weise einer sexuellen Begegnung, die ich an reifen und lebenserfahrenenen Männern so sehr mag und schätze *love4*

Ich bin z.B. den vielen Frauen, die mein aktueller Lover in seinem Leben schon vor mir hatte, total dankbar, dass sie ihm soviel "zeigten und beibrachten" *raeusper* ...sie alle haben ihn zu dem aufregenden Liebhaber gemacht, der er heute ist... und letztlich profitiere ich herrlich davon *anmach*

@*****669 übrigens gibt es im JOYclub die Gruppe Das erste Mal, die bei passender Bewerbung auch ungeprüfte Mitglieder aufnehmen... vielleicht wäre das ja was für dich?

die Genussfrau *blume*
Als einmaliges Rollenspiel, in einer ganz bestimmten Situation, könnte ich mir das schon mal ganz interessant vorstellen. *gg*
21 sollte er mindestens schon sein, mit Ausweiskontrolle.

In echt sind auch die ganzen jüngeren Kerle, deutlich umtriebiger, als sie vorgeben.
Da glaub ich kein einziges Wort, von den ganzen Zuschriften *lol*

Bei nem echten Jungmann, hätte ich zudem ein extrem schlechtes Gewissen.
Das würde ich nicht machen.
Obwohl mein erstes Mal noch weit weniger vorbildlich war, sollten die das dann doch mit gleichaltrigen Partnerinnen machen.
Mit der Freundin oder so. Nicht einfach nur drauf los.
*******rica Frau
973 Beiträge
Ja genau, das kommt ja noch dazu: viele Anfragen klingen so unglaubwürdig, dass ich mich eher beleidigt fühle ohne meinen Konsens gegeben zu haben in ein fremdes rollenspiel reingezogen zu werden.
Also ich bin in jungen Jahren ca 3 Jahre ganz gut mit der jüngfräulichkeit gefahren allerdings waren da die "Frauen" maxmal 3 Jahre älter "echte" Frauen hätten mir mein Geschwätz bestimmt nicht abgenommen *zwinker*
Wenn ich das mal aus meiner jetzigen Perspektive betrachte würden mich Jungfrauen auch nicht mehr kicken ich biete und erwarte in meinem Alter eine gewisse Quallität die mir eine Jungfrau einfach nicht bieten könnte behaupte ich mal.
*********ss75 Frau
586 Beiträge
Für mich persönlich sind deutlich jüngere Männer völlig uninteressant. Fehlende Erfahrung ebenfalls, völlig unabhängig vom Alter. Ich denke man steht bei jeder neuen Beziehung schon ausreichend vor dem Problem, dass man sich erst einmal aufeinander "einschießen" muss. Aber ich genieße es zusehr, wenn nicht ich die Einzige bin, die immer wieder neue Impulse und Ideen einbringen muss.
Davon völlig abgekoppelt sehe ich fehlende Erfahrung im Bereich BDSM, da bin auch auch mal bereit, ein oder zwei Sessions zum Anfixen zu initiieren, aber mehr nicht.
Ich selbst halte mich dabei in Punkto Sex völlig raus, ich spiele zwar, lasse mich aber nicht anfassen.
Ich denke für manche Damen haben junge, unerfahrene Männer sicher einen gewissen Reiz. Cougars z.B. sind glaube ich nicht allzu selten. Bei den Jungs hängt halt noch kein Bobbes, die "Leistungsfähigkeit" ist auf höchstem Niveau und meist bemühen sie sich sehr, zu gefallen (soweit das, was ich aus diversen Gespächen mitbekommen habe). Jedem Tierchen! Genießt nach eurem jeweiligen Gusto...
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Also ich mache mein Interesse am männlichen Gegenüber durchaus am Alter, aber nicht an seinem sexuellen Erfahrungsstand aus.

... zu deutsch: ich interessiere mich für (deutlich) jüngere Männer, aber es ist mir egal, ob sie schon oft den Hengst gaben oder keine Erfahrung haben.
Für mich wäre das kein Lehramt, sondern einfach eine Gelegenheit, zusammen Dinge herauszufinden - kein Kerl ist wie der andere.
Vielen Dank für die netten Gedanken und Anregungen.

@******rie Wie ich versuchte zu umschreiben, geht es in meinem Beitrag nicht um mich persönlich, sondern wirklich nur um die Frage selbst.

Insgesamt finde ich sehr interessant, dass (fast) alle Begründungen für die fehlende sexuelle Anziehung am Verhalten festgemacht werden. Mir erscheint es so, als hätten viele Frauen ein riesiges Problem mit Unsicherheit im sexuellen Kontakt (unabhängig von Dominanz und Submission), die jedoch (auch aus meiner eigenen Erfahrung) für viele Männer ein geringeres Problem ist.
Es nervt einfach, Lehrerin zu sein und ihm alles zu zeigen und an meinem Körper üben zu lassen. Das auch noch als Mittel zum Zweck, für ihn, der sich die Hörner abstoßen will.

Ein solcher Mann muss nicht zwingend jünger sein, Unerfahrene gibt es auch in älter.

Kommt Unsicherheit dazu, wird es richtig lästig. Oder der Unwille eigenständig dazu zu lernen.

Ich wüsste nicht, was ich davon positiv mitnehmen könnte, noch reizt es mich.

Sie
Zitat von *****669:
Mir erscheint es so, als hätten viele Frauen ein riesiges Problem mit Unsicherheit im sexuellen Kontakt (unabhängig von Dominanz und Submission), die jedoch (auch aus meiner eigenen Erfahrung) für viele Männer ein geringeres Problem ist.

Ähm die Unsicherheit ist es nicht. Es ist eigentlich eher das Gegenteil.
ich krieg manchmal Zuschriften von ganz jungen Männern (unter 25).
Joi! Das sind solche Hardcore Pornsachen *schock* ...die übernehmen sich einfach komplett.
Da merkt man eben auch die mangelnde Erfahrung. Ich mag zwar Trashporn, aber das ist selbst mir way to extreme! Wenn er leicht devot ist, wäre das perfekt. Mehr aber ganz sicher nicht.
Die sind eben sehr sehr motiviert *lach*
Das ist zum einen ein Vorteil. Zum anderen sind sie meist auch entsprechend pornverblöded. Das macht es wiederum auch verdammt schwer. Den Zahn muss man denen erst ziehen.
Das macht nicht so viel Spaß.
aber ja begeistert und engagiert sind sie wirklich. Das muss man ihnen lassen. *lol*

Für mich geht trotzdem auch grundsätzlich nichts, über nen erfahrenen dominanten Mann, beim Sex.
Das ist einfach immer schöner.
Nein. Das korreliert definitiv nicht mit Alter.
Ich hab definitiv weniger quantitative Erfahrung, als die meisten Leute meiner Altersgruppe und kriege schon immer (warum auch immer *nixweiss*) meist jüngere (ab 30) Männer. Diese wiederum meist definitiv erfahrener als ich sind *lol*
Ich hatte das Szenario mal im Kopf, einem jüngeren Mann, was beibringen dürfen, um eben nicht nur diese Egoistentypen zu haben oder einen, der sich als (Möchtegern -) Dom entpuppt .

Was am Ende passierte, er war zwar ein paar Jahre jünger, aber viel erfahrener als ich, hab den ersten Deepthroat so erlebt und danach nicht mehr nach jüngeren Ausschau gehalten.


Männer mit weniger Erfahrung lassen sich eher drauf ein, Wünsche umzusetzen, denken weniger an sich. Das sagt meine Erfahrung.
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
Zitat von *****_88:

Schon allein weil ich der Meinung bin das eine ältere Frau ja mehr Erfahrung hat und mir noch einige Dinge zeigen kann... *kopfkino*

das halte ich für einen Trugschluss.

Ich kenne nicht wenige Frauen, die mit ihrem ersten Freund 20- 30 Jahre zusammen bleiben und sich dann scheiden lassen. wenn sie mit 17/18 ihr erstes Mal mit diesem Mann hatten und es 20-30 Jahre lang immer das gleiche Schema war, hat diese Frau mit Ende 40 überhaupt nichts an Erfahrung vorzuweisen. Vermutlich hat da manch 20jährige, die nichts anbrennen lässt, mehr erlebt, von dem man profitieren könnte
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
Zum eigentlichen Thema:

ich habe meinen ersten Freund entjungfert - und er mich und ganz ehrlich, so toll war das Gestümpere nicht *zwinker*

Es gibt unfassbar gutaussehende junge Männer, z.b. einen Justin Bieber finde ich total schnuckelig - und genau da liegt das Problem: Erotikfaktor -20 auf einer Skala von 1 (gar nicht) - 10 (hot)
Auge freut sich, aber Pussy sagt nein. Kann man nix dran ändern
Daher ist das Thema für mich uninteressant

Und ein Mann über 30, der Jungfrau ist, wäre mir suspekt.
Ich brauch jetzt nicht unbedingt den Mann mit vielen Kerben im Bett, aber zumindest gemacht haben sollte er es schon *zwinker*
Zitat von *****669:
Ältere Frauen und männliche Jungfrau?
Hallo zusammen,

vorab, dieser Post soll kein implizites Gesuch sein sondern wird wirklich nur aus ernsthaftem Interesse an der Fragestellung verfasst. Ausgehend von der Tatsache, dass die weibliche Jungfräulichkeit für Männer ja oft eine große Faszination ist (Berichten zufolge versteigerte letztes Jahr eine 19-jährige Frau die ihrige für 1.2 Millionen), habe ich mich gefragt, ob es auch (ältere) Frauen gibt, für die eine männliche Jungfrau in einem ähnlichen Alter in irgendeinem Sinne sexuell Interessant ist. Rein aus evolutionärer Sicht ließen sich ja beide Interessen gut erklären, nur habe ich von älteren Frauen, die sich für sehr junge Männer interessieren, außerhalb von übertriebenen, schlechten Porno-Streifen, noch nie etwas gehört. Was denkt ihr?

Also eins nach dem anderen.

Frauen stehen allgemein nicht auf jungfräuliche Männer, weil Sie die Einstellung pflegen: "Toll ich darf jetzt die erste sein" und erhoffen sich dann nicht viel vom Sex, deshalb ist die alleinige Vorstellung schon abtörnend für die Frauen.

Es gibt Frauen die sich gerne auf diese Erfahrung einlassen, weil Sie es einfach spannend finden, was sich aber eher auf eine kleine Anzahl von Frauen bezieht.

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch einige (reife) Frauen, die auf junge Männer stehen genauso wie es junge Männer wie mich gibt die auf Ü40 stehen. Ganz wichtig ist du muss unterscheiden zwischen jung und jung, damit meine ich während manche Frauen mit 50 Jahren "junge Männer" suchen die gerne auch 19 Jahre sein dürfen ist für die nächste Frau die z.B 43 Jahre alt ist und auch auf "junge Männer" steht, ein Mann der 5 Jahre jünger ist schon jung genug! Ein kleiner aber sehr wichtiger Faktor, was viele junge Männer nicht beachten!!

Ich hatte schon mehrmals die Ehre, in die heiligen Tore der Ü40 eintreten zu dürfen, etwas kann ich dir verraten: Frauen die durchaus Älter sind, haben mehr Ansprüche in jeder Hinsicht, sei es beim Sex oder das Gespräch davor und danach über Gott und die Welt. Während es eventuell einfacher ist Mädels im gleichen Alter zu beeindrucken, muss du dich hier ordentlich ins Zeug legen, was deine Manieren betrifft, ein "kleiner Pudel (=junger Mann)" ist ganz süß, aber keine Frau will Sex mit einem niedlichen Mann, der verspielt mit dem Schwanz wedelt.

Sei dir immer einer Sache bewusst, während du noch flüssig im Universum am schweben warst hatten diese Frauen bereits schon genüsslichen Sex und ihr erstes mal weit hinter sich, versuch also nicht den coolen Hengst zu spielen, der durch und durch Potent ist - Frauen wissen das, finden es aber albern, wenn sich ein Mann so aufspielt.

Mein Tipp: Sei und bleib immer höfflich und ehrlich, egal was passiert!
Interessiere dich wirklich für eine Frau, befasse dich mit ihr, gehe auf ihre Bedürfnisse und Wünsche ein, sei kreativ, erzähle ihr etwas womit Sie nicht rechnet, was ihr aber gefallen könnte.

Natürlich sollte dir auch bewusst sein, dass der Großteil der Frauen Kontrovers zu diesem Thema stehen, befasse dich nicht mit diesen Frauen, denn das ist nicht deine Zielgruppe und nur Zeitverlust.
**********yes77 Frau
4.345 Beiträge
Zitat von *********9494:
Zitat von *****669:
Ältere Frauen und männliche Jungfrau?
Hallo zusammen,

vorab, dieser Post soll kein implizites Gesuch sein sondern wird wirklich nur aus ernsthaftem Interesse an der Fragestellung verfasst. Ausgehend von der Tatsache, dass die weibliche Jungfräulichkeit für Männer ja oft eine große Faszination ist (Berichten zufolge versteigerte letztes Jahr eine 19-jährige Frau die ihrige für 1.2 Millionen), habe ich mich gefragt, ob es auch (ältere) Frauen gibt, für die eine männliche Jungfrau in einem ähnlichen Alter in irgendeinem Sinne sexuell Interessant ist. Rein aus evolutionärer Sicht ließen sich ja beide Interessen gut erklären, nur habe ich von älteren Frauen, die sich für sehr junge Männer interessieren, außerhalb von übertriebenen, schlechten Porno-Streifen, noch nie etwas gehört. Was denkt ihr?

Also eins nach dem anderen.

Frauen stehen allgemein nicht auf jungfräuliche Männer, weil Sie die Einstellung pflegen: "Toll ich darf jetzt die erste sein" und erhoffen sich dann nicht viel vom Sex, deshalb ist die alleinige Vorstellung schon abtörnend für die Frauen.

Es gibt Frauen die sich gerne auf diese Erfahrung einlassen, weil Sie es einfach spannend finden, was sich aber eher auf eine kleine Anzahl von Frauen bezieht.

Ob du es glaubst oder nicht, es gibt auch einige (reife) Frauen, die auf junge Männer stehen genauso wie es junge Männer wie mich gibt die auf Ü40 stehen. Ganz wichtig ist du muss unterscheiden zwischen jung und jung, damit meine ich während manche Frauen mit 50 Jahren "junge Männer" suchen die gerne auch 19 Jahre sein dürfen ist für die nächste Frau die z.B 43 Jahre alt ist und auch auf "junge Männer" steht, ein Mann der 5 Jahre jünger ist schon jung genug! Ein kleiner aber sehr wichtiger Faktor, was viele junge Männer nicht beachten!!

Ich hatte schon mehrmals die Ehre, in die heiligen Tore der Ü40 eintreten zu dürfen, etwas kann ich dir verraten: Frauen die durchaus Älter sind, haben mehr Ansprüche in jeder Hinsicht, sei es beim Sex oder das Gespräch davor und danach über Gott und die Welt. Während es eventuell einfacher ist Mädels im gleichen Alter zu beeindrucken, muss du dich hier ordentlich ins Zeug legen, was deine Manieren betrifft, ein "kleiner Pudel (=junger Mann)" ist ganz süß, aber keine Frau will Sex mit einem niedlichen Mann, der verspielt mit dem Schwanz wedelt.

Sei dir immer einer Sache bewusst, während du noch flüssig im Universum am schweben warst hatten diese Frauen bereits schon genüsslichen Sex und ihr erstes mal weit hinter sich, versuch also nicht den coolen Hengst zu spielen, der durch und durch Potent ist - Frauen wissen das, finden es aber albern, wenn sich ein Mann so aufspielt.

Mein Tipp: Sei und bleib immer höfflich und ehrlich, egal was passiert!
Interessiere dich wirklich für eine Frau, befasse dich mit ihr, gehe auf ihre Bedürfnisse und Wünsche ein, sei kreativ, erzähle ihr etwas womit Sie nicht rechnet, was ihr aber gefallen könnte.

Natürlich sollte dir auch bewusst sein, dass der Großteil der Frauen Kontrovers zu diesem Thema stehen, befasse dich nicht mit diesen Frauen, denn das ist nicht deine Zielgruppe und nur Zeitverlust.

Ich ergänze: interessiere dich nicht nur für die Frau aufgrund der Tatsache, daß sie 40+ ist.

die wenigsten Frauen stehn auf Milfhunter.

Stifflers Mom (AP) existiert nicht wirklich *zwinker*
*****ite Frau
9.545 Beiträge
Zitat von *********9494:
Sei dir immer einer Sache bewusst, während du noch flüssig im Universum am schweben warst hatten diese Frauen bereits schon genüsslichen Sex und ihr erstes mal weit hinter sich...

*haumichwech*
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.