Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1069 Mitglieder
zur Gruppe
bildende Kunst
165 Mitglieder
zum Thema
Bilder vom Bildermachen oder Filmen13
Irgendwie müssen die ganzen Bilder und Filme beim Liebesspiel ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Entstehen: Band 2 „GOLDRUTEN“ (Bd. 1 Rosentriebe)

*********vibus Mann
1.024 Beiträge
Statt Dauerdruck des Dankebuttons
Frivoles gezeichnet in Schwaben
erheitert griesgrämigste Knaben.
Von Reimen und Scherz
hüpft freudig das Herz
dank Deiner stets lustvollen Gaben!
**********Gross Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Worum es eigentlich gehen sollte:
Guten Mittag ihr Lieben,

Für eure reizenden Kommentaren und tollen Reaktionen auf die Goldruten bisher, viiiiiielen Dank!
Erklärenderhalber wollte ich ein paar Worte zum Aufbau und der Struktur der Geschichte verlieren. Vielleicht kommt dann auch der Wunsch und die Absicht dahinter zum Vorschein.
Wie immer geht’s um Toleranz, Freude, Lust und ...die Natur.

Herr Schreber hat keine Lust auf Natur, für ihn gibts nur Klischees und Vorurteile. Er liebt seine althergebrachten Muster und verfällt am Ende doch seinen Hormonen. (Irgendwie mag ich ihn, auch weil er so schön schräg ist)

Die liebe Natur kehrt in den verlassenen Garten zurück und kümmert sich um ihn so wie es sich gehört. Sprich sie lässt es wachsen und gedeihen. (Eigentlich kümmert sie sich um überhaupt nichts sondern liegt nur nackt im Garten herum)

Peter, der Protagonist ist ein ehrgeiziger, junger Sportler, der seine ersten sexuellen Erfahrungen am Busen der Mutter Natur erlebt. (Seine sexuellen Fantasien treiben ihn so lange in die Büsche, bis er sich fast etwas abfriert)

Sportskameradin Lilo rettet Peter aus tiefer Traurigkeit, nachdem Mutter Natur die Beziehung beendet zu haben scheint. (In Wirklichkeit ist Lino schon lange scharf auf Peter und hat nur drauf gewartet, dass sie ihn mal so richtig retten kann.)

Jetzt sind wir ja schon über den Wendepunkt hinaus und es kam wie es kommen musste: Peter trifft seine alte Liebe wieder!

Seid gespannt wie es zu happy Ende geht! *sonne*
Antagonist, Herr Schreber
Mentorin, Mutter Natür
Protagonist, Peter
Protagonistin, Lilo
**********Gross Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Wie alles begann: Rosentriebe Fundstücke…
Hallo Ihr Lieben, habe gerade die alten Skizzenbücher abgelegt und bin auf die ersten Illustrationen zu Rosentriebe gestoßen. Naja ein wenig staubig aber voller Nostalgie.
Ganz liebe Grüße und romantischen Regentag euch!

Christiane
Ich liebe deine Zeichnungen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen...
**********Gross Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Zeit schinden und Bücher drucken...
Heute schaff ich wieder eine Doppelseite für die Goldruten zu posten. Und gleichzeitig habe ich schon mit der Druckerei Kontakt, die mir wieder ein paar von dem Gedichtbänden schicken wird... Sie hat mir versichert am 30. November sei es soweit.

Nach Rosentriebe ist das dann der zweite Band Goldruten!

Von Rosentrieben sind noch ein paar Büchlein da…
Falls ihr auch noch keine Idee fürs Weihnachtsgeschenk eurer Liebsten habt, wie wäre es denn mit „Goldruten“ ... oder „Rosentriebe“?

Liebe Grüße
Christiane
Titel
**********Gross Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Goldruten... Der Gedichtband ist da!
Während ihr zum Glück noch drei Tage gespannt auf Ende der Geschichte warten dürft, ist hier das neue Büchlein, sozusagen Bd. 2 der Gedichtsammlung eingetroffen. Ein paar Exemplare nur, aber immerhin... Nur falls irgend jemand Interesse am Erwerb haben sollte.

Liebe Grüße und sonnigen Tag Euch!
Christiane
Cover
**********Gross Mann
606 Beiträge
Themenersteller 
Der Gedichtband ist da!
Den Gedichtband mit durchgehend farbig 74 Seiten Poesie und frivolen Illustrationen gibt es noch in ein paar Ausgaben. Wer Nikolaus verpasst hat, hat ja noch Weihnachten! *huhu*

Alle nötigen Infos schicke ich euch bei Interesse gibt.
Viele Grüße

Christiane
Passt gerade noch unter den Weihnachtsbaum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.