Also ich nehme am liebsten einen Zucchini... oder besser gesagt, meistens zwei in verschiedenen Größen zum Abwechseln
Erst gut abwaschen und dann schäle ich 2/3 davon ab. den geschälten Teil führe ich ein und das ungeschälte Ende ist für die Hand. Geschält deswegen, weil der Zucchini einfach eine super eigen-Feuchte hat, die richtig schön schmiert. Zusammen mit meiner eigenen Feuchtigkeit flutscht das dann perfekt und Gleitgel ist nicht mehr notwendig
Man kann den Zucchini auch gut wo abstützen, sich drüber knien und ihn abreiten. So komme ich immer unbeschreiblich gut.
Gurke ist auch ganz geil, wenn man sie schält aber an den Zucchini kommt trotzdem nichts ran mMn.
Übrigens auch perfekt für den analen Spaß. Kein Dildo fühlte sich bisher im Hintertürchen so schön an wie der Zucchini.
Solange das Gemüse nicht im Hinterstübchen war, wird es idR auch nicht weggeschmissen, sondern kommt dann noch in irgendeiner Form auf den Tisch. Ist ja eigentlich auch nix dabei, wie wir finden, mit den Körperflüssigkeiten kommt ja sonst auch in Berührung. Wenn ich meinen Mann zusehe, wie er das genüsslich verspeißt, bekomme ich gleich wieder ein feuchtes Höschen. Und wenn ich ihm dann verrate, was ich mit dem Zucchini schon angestellt habe, essen wir meistens nicht mal mehr fertig und fallen direkt übereinander her
Also liebe Mädels probiert das gute Gemüse einfach mal aus, ich kanns nur empfehlen.
Und noch alt Praxistipp: Davor kurz in der Mikrowelle auf Körpertemperatur erhitzen
Mein Mann nutzt manchmal ganz gerne eine Gurke zur Selbsbefriedigung. Dazu schneider er sie der Länge nach auseinander und schabt das innere Fruchflesch raus. Danach fixiert er die zwei Hälften mit Gummiringen, damit die zwei Hälften etwas zusammenhalten, Je nach gewünschten So kann er auch die „Enge“ seiner gebastelten Muschi nach Lust und Laune anpassen 😉 Vor gebrauch erwärmt er die Gurke auch kurz in der Mikro. Da die gurke ja auch sehr viel Flüssigkeit enthält, kann ich mir schon vorstellen, dass sich das sehr gut für sein bestes Stück anfühlt.