Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Circus of Symphony
944 Mitglieder
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1491 Mitglieder
zum Thema
Wie berührt man eine Frau, um sie zu erregen?745
Berührungen sind eine der kraftvollsten Möglichkeiten, einer…
zum Thema
Hemmungen beim Küssen in der Öffentlichkeit?77
Ich muß mich mal von euch therapieren lassen. ;) Mein Freund und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenseitiges, unsittliches Berühren in der Öffentlichkeit

Gegenseitiges, unsittliches Berühren in der Öffentlichkeit
Ich mag den Gedanken, vor allem von Frauen und in der Öffentlichkeit, an unsittlichen Stellen, gerne auch etwas doller, berührt zu werden, oder mal einen Klaps auf den Po zu bekommen. Grade wenn es die eigene Freundin/Herrin/etc. ist glaube ich vermittelt das ein Gefühl des besessen werdens und ist ja auch ein bisschen teasing. Außerdem befriedigt es ja schon ein bisschen die exhibitionistische Veranlagung und den Erniedrigungsfetisch.

Gibt es denn Glückliche, die meine Vermutungen bestätigen können, Frauen, die gerne grabschen oder einfach nur Andere denen es genau so geht?
Dünnes Eis auf dem man sich in der Öffentlichkeit bewegt.
Der Reiz ist das eine, dass andere wo und unter welchen Bedingungen man sich ,,nicht im Griff“ hat.

Werden unbeteiligte Dritte in solche Aktionen rein gezogen, explizit Minderjährige, dann finde ich das unter aller Sau und appelliere mal daran die eigenen Gehirnzellen zu aktivieren.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Dünnes Eis auf dem man sich in der Öffentlichkeit bewegt.
Der Reiz ist das eine, dass andere wo und unter welchen Bedingungen man sich ,,nicht im Griff“ hat.

Werden unbeteiligte Dritte in solche Aktionen rein gezogen, explizit Minderjährige, dann finde ich das unter aller Sau und appelliere mal daran die eigenen Gehirnzellen zu aktivieren.

Stimme ich voll zu!
Das kann sicher reizvoll sein, mag ich auch mal ganz gerne, aber alles in angemessenem Rahmen bitte...bedeutet also, für MICH ist das kein Fetisch, sondern kann lediglich mal kurzzeitig kicken.

IdS *victory*
*****ter Frau
3.586 Beiträge
Zitat von ***pr:
oder mal einen Klaps auf den Po zu bekommen

Das würde ich gerade noch so belächeln, wenn ich das mitbekommen würde.

Wenn dir allerdings ganz offensichtlich deine Begleitung in den Schritt greift, im Café, spazieren gehen oder beim Essen, frag ich mich allen ernstes ob ihr kein zu Hause habt *lach*
Zitat von ********iebe:

Natürlich sollte das nicht mitten im Supermarkt oder in der Einkaufspassage passieren, aber z.B. zwischen Kleiderständern, wo man Andere sowieso nur den oberen Teil des Oberkörpers sieht oder auf einer Party, wo es eigentlich sowieso keine Minderjährigen geben sollte, es gibt ja immer noch mehr als genug Gelegenheiten.
****87 Frau
4.685 Beiträge
Ich bin da zwiegespalten....explizit drauf anlegen würde ich es nicht, aber wenn es einen spontan überkommt, kann das schon ziemlich heiß sein. Aber auch dann sollte es möglichst unauffällig und keine Kinder zugegen sein.
****az Mann
4.493 Beiträge
Mir macht das ebenfalls viel Spaß.
Beispielsweise hatte ich mal eine kurzzeitige Spielpartnerin, mit der ich durch Berlin und Prag gezogen bin, und da wir eh total fickrig und geil aufeinander waren, haben wir uns eben öfter gegenseitig angefasst etc.

Wir haben uns gegenseitig im Park Ohrfeigen gegeben, ich hab ihr im Park an den Brüsten gespielt, usw. Und da dort niemals jemand in unserer näheren Umgebung (5-10 m) war oder es irgendwie Sichtschutz gab, dann war mir ehrlich gesagt herzlich egal wer da von weiterer Entfernung zusieht. Meiner Meinung nach bin ich da in einer Art Tunnel - nur auf mein Gegenüber fixiert - aber unterbewusst die Sinne auf Außenstehende gerichtet. Also wie ein Tier, welches gerade frisst, aber trotzdem noch seine Umwelt wahrnimmt.
Zitat von ***pr:
Zitat von ********iebe:

Natürlich sollte das nicht mitten im Supermarkt oder in der Einkaufspassage passieren, aber z.B. zwischen Kleiderständern, wo man Andere sowieso nur den oberen Teil des Oberkörpers sieht oder auf einer Party, wo es eigentlich sowieso keine Minderjährigen geben sollte, es gibt ja immer noch mehr als genug Gelegenheiten.

Definitiv. *ggg*

Ich empfinde es als "zu jeder Zeit in Besitz nehmen" und selbstverständlich achte ich darauf, dass Unbeteiligte davon nichts mitbekommen.

Es ist mehr das Kopfkino, das getriggert wird.

Sie
Ja ich bin so eine Grabscherin (nur bei Männern).
Mache ich gerne, bediene mich eben ganz nach Lust und Laune aaaaaaaaber dezent in der Öffentlichkeit, es sei denn da ist gerade keiner.
Das nutze ich auch gnadenlos aus, packe durchaus auch zu oder es passiert einiges aus "Versehen" und mache ihn gern damit kirre wenn ich Lust auf Spielchen habe.
Nur bei ihm, bei mir macht mich das nicht an.
Bis auf den letzten Satz *g* stimme ich dir da total zu, @*********minin .
*mrgreen*
Najaaaa das ist schon ne geile Angelegenheit mit der Geilheit *mrgreen* *lach*
Ich mags an mir auf eine andere Art......die bringt mich auch auf Hochtouren, da muss ich mich echt zusammen reissen.
Aber wie sagt man so schön ? Wer austeilt muss auch einstecken können *zwinker*
*lol* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.