Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
5252 Mitglieder
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen (Hobby) Fotograf nur mit Studio!6
Wir suchen einen Fotografen für ein paar Bilder von uns bitte nur…
zum Thema
Profi-Fotograf oder Hobby-Fotograf?15
Frage mal in die Runde: Wo shootet Ihr lieber oder besser: mit wem?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schon mal darüber nachgedacht: Sex mit dem Fotografen?

********iebe Mann
10.678 Beiträge
Das hat mit Mann sein nichts zu tun. Aber vielleicht ... nein, lassen wir das. Ich will nichts unterstellen.

Für mich ist das Thema durch.

Er schrieb
Zitat von ********iebe:
Das hat mit Mann sein nichts zu tun. Aber vielleicht ... nein, lassen wir das. Ich will nichts unterstellen.

Für mich ist das Thema durch.

Er schrieb

Für mich hat das mit nicht vorhandener Impulskontrolle und Machtgebaren zu tun.
Mit weiblichen Hobby- wie Profifotografinnen -eine war sogar lesbisch- gab es nie Probleme.
Ehrlich gesagt ist das ähnlich, als wenn du als Frau in eine Schwulenbar gehst.Du wirst nicht sexualisiert, kannst in Ruhe Party machen, der Kopf ist frei.
So ähnlich verhält es sich bei Fotografen.
Wenn ich wüsste er hat noch Interesse an mir, bin ich gestresst und nicht locker.
Deswegen gehe ich nur zu Frauen.Problem gelöst.
***en Frau
77 Beiträge
*popcorn*
@********iebe, wenn mich hier jemand anschreiben (bei mir steht groß, dass ich das nicht möchte), nach erotischen Fotos fragt, die dann nur für mich wären....

Sorry, das ist per se unseriös.

Er sieht mich hier nicht, weiß nicht, ob ich Erfahrung habe im Model und Herrgott nochmal, erotische Fotos auf TfP, die nicht veröffentlicht werden.

Ich habe 2 Jahre gemodelt und lege Wert drauf, dass es erstens seriös ist und zweitens die Qualität des Fotografen über knipsen heraus geht. Zusätzlich mach ich auch nichts "erotisches" mehr.

Es tut mir auch leid fürs allgemeinern, aber ein Fotograf, der hier ist, ist per se schon raus, Bondage: never ever.

Wer nicht den Modelgedanken dahinter hat, soll machen, was er möchte. Ich hab eben die Modelsicht, weil ich als Single nichts anderes benötige.
*******ver Frau
80 Beiträge
- Engstirnigkeit -
Die *popcorn* - Haltung von @******hen ist gut nachvollziehbar.

Unsere Orientierung ist ja klar - aber wir würden es doch nicht grundsätzlich ausschliessen, das Eine oder Andere, egal ob mit Photographin oder Photograph auszuprobieren.

Es entstehen so vielleicht auch intensiver bzw. authentischere Szenen!?

Erwachsene sollten sich wie Erwachsene präsentieren und Scheuklappen haben zwar auch ihren Reiz, aber für uns nicht im richtigen Leben.

Unsere Meinung!

*hotass* *hotupshirt*

*roseschenk*
Zitat von *******ver:
- Engstirnigkeit -
Die *popcorn* - Haltung von @******hen ist gut nachvollziehbar.

Unsere Orientierung ist ja klar - aber wir würden es doch nicht grundsätzlich ausschliessen, das Eine oder Andere, egal ob mit Photographin oder Photograph auszuprobieren.

Es entstehen so vielleicht auch intensiver bzw. authentischere Szenen!?

Erwachsene sollten sich wie Erwachsene präsentieren und Scheuklappen haben zwar auch ihren Reiz, aber für uns nicht im richtigen Leben.

Unsere Meinung!

*hotass* *hotupshirt*

*roseschenk*

Wenn man irgendwelche Bildchen möchte von einem "Knipser" für die private Nutzung mag das ja passen.

Aus Modelsicht, ist sowas höchst unprofessionell, spricht sich rum und macht für beide Seiten keinen guten Eindruck. Schmuddelecke eben.
****erz Mann
613 Beiträge
Zitat von *******arl:
Zitat von ********iebe:
Es sind zwei Erwachsene, und es findet einvernehmlich statt, ohne Druck oder Abhängigkeit. Und?

Mich setzt bereits der Gedanke unter Druck, dass er als Fotograf diese Vorstellung per se hätte und die Erwartung während des shootings an mich hegt. Ich ihm irgendwie zu Dank verpflichtet sein müsste (über Naturalien bedanken), ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, wenn ich nur shooten aber keinen Sex mit ihm will. Dass er ggf. ungehalten, schmollend, enttäuscht reagiert.

Nach meinen Erfahrungen bei den Anfragen per PN, hat sich das bereits in meinen Kopf gebrannt und ich könnte mich nicht mehr voll unbedarft entfalten beim shooting, ohne zu denken, dass er mich ja auch shootet, um mit mir Sex zu haben. Dass das irgendwie dazugehört. Normal ist. Ich mich nicht so anstellen soll. Andere machen das mit ihm auch. *nene*
Wenn er (oder sie) Profi ist: nimmt er doch Geld. Wieso dann ein schlechtes Gewissen? Ein Handwerker wird bezahlt: fertig.

Zu meinem Vorredner mit der Friseuse: ja, ich hatte schon häufig einen flüchtigen Gedanken an Sex während des Haare waschens oder schneidens. Nichts despekterliches an die Frau Deines Kollegen.
Zitat von ****erz:
Wenn er (oder sie) Profi ist: nimmt er doch Geld. Wieso dann ein schlechtes Gewissen?

Viele Models werden vom Fotografen bezahlt. Mir wurde auch ein Honorargeld angeboten.
Das meinte ich damit.

Zitat von Tom_Zarah:
„„Also wenn ich jetzt schon so viel Geld für das Model ausgebe, dann will ich im Anschluss daran auch wenigstens noch... *popp* ?“

Ob pay oder TfP macht doch keinen Unterschied bezüglich Sex mit der Person 🤷‍♀️
****erz Mann
613 Beiträge
Ähm, sorry:
Zitat von *******Life:

Er sieht mich hier nicht, weiß nicht, ob ich Erfahrung habe im Model und Herrgott nochmal, erotische Fotos auf TfP, die nicht veröffentlicht werden.

Es tut mir auch leid fürs allgemeinern, aber ein Fotograf, der hier ist, ist per se schon raus, Bondage: never ever.

Wer nicht den Modelgedanken dahinter hat, soll machen, was er möchte. Ich hab eben die Modelsicht, weil ich als Single nichts anderes benötige.

Unseriös:
###
###
Yo, herrrgott nahcmal

###
###

Ich bin ja auch kritisch gegenüber den 'Hobbyphotograhpen'. Aber ein per se schon raus in Kombination mit no Bondage? Was ist das denn für ein Quatsch?

Als Single nichts anderes benötige? helft mir: Singles benötigen doch mehr als einen Photographen? bin ich da so vollkommen falsch?
Zitat von ****erz:
Ähm, sorry:
Zitat von *******Life:

Unseriös:
###
###
Yo, herrrgott nahcmal

###
###

Ich bin ja auch kritisch gegenüber den 'Hobbyphotograhpen'. Aber ein per se schon raus in Kombination mit no Bondage? Was ist das denn für ein Quatsch?

Als Single nichts anderes benötige? helft mir: Singles benötigen doch mehr als einen Photographen? bin ich da so vollkommen falsch?

Klär mich bitte auf.

Fotos, die ich nicht veröffentliche und die Dessous oder Akt betreffen, sind für mich gut den Zweck da, um sie wem zu überlassen, also meinem Partner. Ich bin Single und habe entsprechend keinen, und selbst wenn, würde ich keine Fotos machen lassen, auf TfP Basis, die nicht veröffentlicht werden und sich in diesem Bereich bewegen.

Wenn ich es wünsche, suche ich mir den Fotografen aus und bezahle dafür.

Alles andere ist nicht seriös. Das ist Fakt.

Wenn jemand Bondage shootet hat das für mich persönlich einen sehr sexlastigen Hintergrund. Das finde ich auf Modelebene nicht gut.

Wer das möchte, kann das gern tun. Es gibt ja genügend Erotikmkdels, die damit auch Geld verdienen. So, why not?

Fotos, die ich vor meinen Kindern nicht verantworten könnte : no-go. Verurteile ruhig. Ist mir egal. Das ist MEIN Grundsatz und deine freie Meinung, es als Quatsch anzusehen. Jedem seins, völlig okay.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von *******Life:

Wenn jemand Bondage shootet hat das für mich persönlich einen sehr sexlastigen Hintergrund. Das finde ich auf Modelebene nicht gut.

Welche Art von Bondage meinst du?
Bondage ist ja ein recht weit gefasster Begriff, aber meiner eigenen Erfahrung nach gibt es speziell im Bereich Shibari/Kinbaku Facetten, die nicht wirklich etwas mit Erotik, sondern mit Kunst und Körpererfahrung zu tun haben können.

Zumindest meine Erfahrungen in diesem Bereich mit einem bestimmten Rigger und Fotografen waren intim, aber nicht erotisch. Intim eher auf der emotionalen Ebene, vertrauensvoll, sehr ruhig und konzentriert, körperlich war es meist herausfordernd und anstrengend. Fotos habe ich dabei nicht machen lassen, wäre aber gegangen, weil er das immer wieder mit Models macht und Fesselungen eigentlich auch primär für die Kamera oder ein Live-Publikum macht. Für mich waren das jetzt eher private Erlebnisse mit Seilbondage im Fokus, Sex oder erotische Berührungen spielten überhaupt keine Rolle und da ich den Mann nun auch seit 10 Jahren vorrangig als Künstler kenne und auch ein paar seiner Models, hatte ich nie das Gefühl, der drängt sich erotisch auf, oder so.

Also speziell Shibari kann ich persönlich sehr asexuell erleben, oder wenn überhaupt vollkommen autoerotisch, da spielt der Rigger/Fotograf im erotischen Kontext keine Rolle.

Das erlebt aber vermutlich jeder anders.
@****yn ich kenne keine unterschiedlichen Formen, für mich ist fesseln, ob kunstvoll oder nicht gleichzusetzen mit BDSM - zumindest als Teil davon. Zumal ich auch nur gefesselte, nackte Frauen damit in Verbindung bringe. Für mich ist es, wie eben gesagt BDSM, nichts was ich privat freiwillig erleben möchte und erst recht nichts, was mein Portfolio erweitert hätte. Sicher gibt es auch Fotografen, die diesen Bereich shooten und dennoch qualitativ hochwertige Porträts im Portfolio haben. Ich möchte aber nicht damit in Verbindung gebracht werden.

Gerade in diesem Bereich ist es wichtig, dass der Fotograf seriös ist und keine sexuellen Anspielungen macht.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ah, ok. *g*

Also ich war damals nicht nackt beim Fesseln und hätte mich auch so nicht ablichten lassen. Ich kenne auch einige Fesselfotografen, die mit Kleidung und Accessoires arbeiten und wo nicht die Fixierung an sich im Vordergrund steht, sondern die Szenerie.
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
Hallo Leute.
Nun ich kann Irgend wie diese ganze Diskussion hier nicht ganz Nachvollziehen.
Ich dachte wir seien hier unter Erwachsenen Leuten?!? Denn mir ist eines nicht ganz klar und das richtet sich mal an die Ladys (Model). Eine Frage sei mir mal gegönnt und zwar wenn Ihr ein Shooting macht und Ihr dann vielleicht auch ein paar Nacktbilder macht,hab Ihr dann alle keine Sexuellen Hintergedanken oder Fantasien? Oder seit Ihr alle nur aus Eiswürfel oder Holz oder Stein? Ich weiss nicht aber Ihr kommt mir alle
ein wenig als Moralapostel vor. Aber auch die Herren Fotografen kann und will ich nicht in Schutz nehmen. Ja mir ist durch aus Bewusst das es leider hier auch Schwarze Schafe gibt wie überall in unserer Gesellschaft. Ja ich biete einem Model auch immer ein Honorar an,weil Sie sich ja auch die Zeit nimmt für ein Shooting. Jedoch erwarte ich nie von einem Model das wir Sex haben würden oder wie auch immer, aber keine Regel ohne Ausnahme. *hutab*
Wenn du jemanden kennst, dessen Bondagebilder ohne sexuellem Hintergrund sind, würde ich mich freuen, sowas mal zu sehen.

Dennoch no-go mit einem solchen Fotografen zu arbeiten, bin aber auch schon ne Weile nicht mehr aktiv.
Zitat von ******dre:
Hallo Leute.
Nun ich kann Irgend wie diese ganze Diskussion hier nicht ganz Nachvollziehen.
Ich dachte wir seien hier unter Erwachsenen Leuten?!? Denn mir ist eines nicht ganz klar und das richtet sich mal an die Ladys (Model). Eine Frage sei mir mal gegönnt und zwar wenn Ihr ein Shooting macht und Ihr dann vielleicht auch ein paar Nacktbilder macht,hab Ihr dann alle keine Sexuellen Hintergedanken oder Fantasien? Oder seit Ihr alle nur aus Eiswürfel oder Holz oder Stein? Ich weiss nicht aber Ihr kommt mir alle
ein wenig als Moralapostel vor. Aber auch die Herren Fotografen kann und will ich nicht in Schutz nehmen. Ja mir ist durch aus Bewusst das es leider hier auch Schwarze Schafe gibt wie überall in unserer Gesellschaft. Ja ich biete einem Model auch immer ein Honorar an,weil Sie sich ja auch die Zeit nimmt für ein Shooting. Jedoch erwarte ich nie von einem Model das wir Sex haben würden oder wie auch immer, aber keine Regel ohne Ausnahme. *hutab*

Es hatte für mich nie einen sexuellen Hintergrund. Hätte es den gehabt, wäre es privat gewesen und Knipserei.

Wenn du das nicht nachvollziehen kannst, vermute ich, bist du weder Fotograf noch Model.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******dre:
Eine Frage sei mir mal gegönnt und zwar wenn Ihr ein Shooting macht und Ihr dann vielleicht auch ein paar Nacktbilder macht,hab Ihr dann alle keine Sexuellen Hintergedanken oder Fantasien?

Nein?

Zumindest nicht von und mit dem Fotografen, den buche ich für eine Dienstleistung. Gemäß dem Fall, ich will professionelle Aktaufnahmen von mir machen lassen, wäre meine Motivation entweder, sie für jemand Bestimmtes machen zu lassen (und meine erotischen Gedanken und Fantasien gelten dann diesem Jemand), oder sie für mich machen zu lassen, um mein eigenes Potenzial zu erkennen, etwas Selbstbewusstsein zu tanken und mich durch die Augen eines Profis zu sehen (von dem ich erwarte, dass er das beste aus mir herauskitzelt).

Ich erwarte von einem Fotografen, dass er eine Atmosphäre erschafft, in der ich mich wohlfühlen und aus mir herauskommen kann. Spürbar sexuelle Absichten seitens des Fotografen wären mir zumindest während des Shootings unangenehm und vor allem würde zumindest ich persönlich dann unter einem gewissen Druck stehen, der mein natürliches Verhalten verzerrt - ich würde mich verstellen.

Für mich reicht meine eigene Nacktheit und ein erotisches Setting nicht aus, um Fantasien und Hintergedanken zu entwickeln, vor allem wenn dieses Setting buchstäblich ein SET ist. Ich bekomm da nicht plötzlich Lust darauf, den Fotografen zu vernaschen, das ist für mich sogar ein völlig absurder Gedankengang.
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
@*******Life Danke für diese Reaktion.... *rotfl*
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
@****yn Ja alles klar.....
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ******dre:
@****yn Ja alles klar.....

Man sollte nie von sich auf andere schließen.
@******dre Kaylin hat das optimal dargestellt.

Was deine Fotos betrifft, kann ich nur hoffen, dass die Frauen dafür nicht gezahlt haben.

Deine Reaktion und die Qualität der Bildchen auf deiner Seite deckt sich mit den vorherigen Aussagen.
****yn Frau
13.440 Beiträge
Ich finde es per se nicht schlimm, wenn man beim Shooting ein gewisses erotisches Interesse am Model oder Fotografen entwickelt. Das kann passieren, wenn man denjenigen attraktiv findet. Ich persönlich wünsche mir von einem Fotografen jedoch, dass dies keine Auswirkungen auf den temporären Dienstleistungsvertrag hat und er das Shooting professionell durchzieht und sich eben nen Knoten reinmacht.

Ich geh doch nicht bewusst zu einem Aktshooting, um den Fotografen aufzugeilen. Ich geh auch nicht zum Gynäkologen, weil mir das so viel Spaß macht, wenn er seine Finger in meiner Muschi versenkt.
Profilbild
******dre Mann
575 Beiträge
@****yn Na diese Vergleiche sind wieder mal an den Haaren herbeigezogen und Zeigen mir das meine Vermutungen doch auf ihre Art etwas haben. Aber naja was soll mit dem kann ich Leben...Es gibt auch noch andere Ladys...Die nicht so einen Aufstand machen. Ich würde Raten mal das ganze zu Überdenken...und vielleicht auch das Profil zu löschen...... *rotfl* *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.