„Ähm, sorry:
„
Sorry, das ist per se unseriös.
Er sieht mich hier nicht, weiß nicht, ob ich Erfahrung habe im Model und Herrgott nochmal, erotische Fotos auf TfP, die nicht veröffentlicht werden.
Es tut mir auch leid fürs allgemeinern, aber ein Fotograf, der hier ist, ist per se schon raus, Bondage: never ever.
Wer nicht den Modelgedanken dahinter hat, soll machen, was er möchte. Ich hab eben die Modelsicht, weil ich als Single nichts anderes benötige.
Unseriös:
###
Er sieht mich hier nicht, weiß nicht, ob ich Erfahrung habe im Model und Herrgott nochmal, erotische Fotos auf TfP, die nicht veröffentlicht werden.
###
Yo, herrrgott nahcmal
###
Es tut mir auch leid fürs allgemeinern, aber ein Fotograf, der hier ist, ist per se schon raus, Bondage: never ever.
###
Ich bin ja auch kritisch gegenüber den 'Hobbyphotograhpen'. Aber ein per se schon raus in Kombination mit no Bondage? Was ist das denn für ein Quatsch?
Als Single nichts anderes benötige? helft mir: Singles benötigen doch mehr als einen Photographen? bin ich da so vollkommen falsch?
Klär mich bitte auf.
Fotos, die ich nicht veröffentliche und die Dessous oder Akt betreffen, sind für mich gut den Zweck da, um sie wem zu überlassen, also meinem Partner. Ich bin Single und habe entsprechend keinen, und selbst wenn, würde ich keine Fotos machen lassen, auf TfP Basis, die nicht veröffentlicht werden und sich in diesem Bereich bewegen.
Wenn ich es wünsche, suche ich mir den Fotografen aus und bezahle dafür.
Alles andere ist nicht seriös. Das ist Fakt.
Wenn jemand Bondage shootet hat das für mich persönlich einen sehr sexlastigen Hintergrund. Das finde ich auf Modelebene nicht gut.
Wer das möchte, kann das gern tun. Es gibt ja genügend Erotikmkdels, die damit auch Geld verdienen. So, why not?
Fotos, die ich vor meinen Kindern nicht verantworten könnte : no-go. Verurteile ruhig. Ist mir egal. Das ist MEIN Grundsatz und deine freie Meinung, es als Quatsch anzusehen. Jedem seins, völlig okay.