„Also wir könnten das schon verstehen, wenn man bei einem Akt- oder Erotik-Shooting dann auch wuschig wird. Sowohl als Modell wie auch als Fotograf.
„"Sex mit dem Fotografen?" - genau deshalb lehne ich die Anfragen von allen Hobbyfotografen ab
Da sieht man es auf den Punkt: Weil Joyclubber wie die TE so denken, sind viele Models total skeptisch und vorsichtig (und leider oft zu Recht), an genau solche zu geraten.
Und klar, natürlich gibt es private Shootings von Leuten die Lust aufeinander haben und dann auch Sex beim Shooting haben. Und es gibt Pay-Shootings in Domina-Studios z.B., wo der Kunde gleichzeitig ein Shooting und eine Session bestellt und bezahlt. Aber: Das sind besondere und abgesprochene Fälle!
Wenn es aber um ein Fotoshooting geht, sollte klar sein, dass es um ein Fotoshooting geht und nicht um mehr! Wie selbstverständlich anzunehmen, dass dabei alle geil werden, ist Gift für das Metier!
Ich mache mal ein böses Beispiel: Stellt euch vor, ihr bezahlt eurer Tochter einen Nachhilfelehrer und der baggert diese bei der Nachhilfestunde an und sagt dann: Hey, so eine Nachhilfe bei einer süßen Schülerin macht mich halt total wuschig, und ich dachte, sie auch, ist das nicht selbstverständlich?
Nein, ist es nicht! Wenn die sich irgendwann in ihren Nachhilfelehrer verliebt ist das was anderes, aber selbstverständlich anzunehmen, dass da beide automatisch geil bei werden, ist eine Frechheit!