Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz.Zeigt doch mal eure Lieblings Sextoy's im Einsatz. Egal ob Frau oder Mann
zum Thema
Zeig mir deine Sextoy-Sammlung36
Ich bin ein neugieriger Mensch und möchte gerne eure Sextoys sehen.Ich bin ein neugieriger Mensch und möchte gerne eure Sextoys sehen. Vielleicht verrätst du auch, welche deine -Spielzeuge sind.
Vor der Masturbation benutze ich gerne Hegar Dilatoren um den Penis zu stimulieren. Das ist ein schönes Hobby. Es ist sehr angenehm, wenn beim sounden der Dilator in die Prostata gleitet. Ich verwende einen Hegar Dilator 13 mm, 19cm.
Werkzeuge zum sounden, Meatus und Harnröhre dehnen, Masturbation und zur Elektromasturbation.
„Unsere Spielzeugsammlung
Ein paar Einblicke in unsere Spielzeuge und Accessoires 🙂
Eine sehr tolle Sammlung habt ihr.
Kannst du mir näheres über deine Dildo Sammlung erzählen? Marke, Hersteller, Maße da ich auf der Suche nach Dildos bin.
„Unsere Spielzeugsammlung
Ein paar Einblicke in unsere Spielzeuge und Accessoires 🙂
Eine sehr tolle Sammlung habt ihr.
Kannst du mir näheres über deine Dildo Sammlung erzählen? Marke, Hersteller, Maße da ich auf der Suche nach Dildos bin.
Lieben Dank
Gruß Tom
Die durchsichtigen mit fluoreszierendem Konfetti si d von Louviva, die Regenbogenkrake von Leyuto, der lila-pinke Aliendildo von Hismith, der Black Hammer von Mr. COCK und den Rest weiß ich nicht mehr 😅