Jetzt mal ernsthaft, Nat72:
Du bietest dich, obwohl du fast 400km weit weg wohnst, einer Frau an die zu ihrem Freund zog, weil sie die Fernbeziehung satt hatte.
Dazu noch wiederholt, so dass klar wird dass es kein Scherz von dir ist, sondern du das absolut ernst meinst.
Was soll das ???
Hältst du dich wirklich für so toll dass sie gleich alles stehen und liegen lassen würde, um einen fast doppelt so alten Mann der überdies noch hunderte Kilometer entfernt wohnt UND dann auch noch in jedem seiner Beiträge sich woanders angeboten hat, unter anderem auch Pärchen, nur um dich von dir vor ihm "retten" zu lassen ??
Das kannst du doch nicht ernst meinen ...
Ich gebe zu, es ist nicht ganz nett sich über jemanden zu amüsieren. Alleine, deine Beiträge selbst sind es, die diese Komik erzeugen, weil du ganz offensichtlich nicht begreifen
willst, dass es einfach ein absolutes Unding ist, sich so anzubieten, obwohl dich nichts, aber auch wirklich
gar nichts dazu qualifiziert, weswegen sie dich jetzt nun toll finden könnte. Außer der Tatsache dass du einen Arsch hast, dich allen gegenüber anbiederst, du dich für niveauvoll hältst und gleich beleidigend wirst wenn andere mal deine eigenen (!) Beiträge durch den Kakao ziehen, weiß sie so gut wie
nichts über dich!
Wenn du es wirklich ernst meinst damit, dann schreib sie per CM an. Da gehört es hin. Aber doch nicht öffentlich in einem Thema, in dem sie nun wirklich verzweifelt ist und es das letzte ist was sie brauchen kann, irgendwelche Angebote irgendwelcher ihr völlig Fremder Menschen zu bekommen.
Das ist -und glaub es mir, es werden mindestens 95 von 100 Menschen die dies hier gelesen haben, ebenso denken- einfach niveaulos. Dem Thema definitiv überhaupt nicht angemessen.
Ihr jedenfalls hilft dein Sich öffentlich Anbieten nicht ein Jota weiter.
Weswegen ich es auch sehr gerne sehen würde, wenn es hier nun auch wieder weiter um
sie ginge und
ihr Thema.