Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4400 Mitglieder
zum Thema
Fernbeziehung19
Ich kenne meinen Freund nun schon sehr sehr lange und wir sind auch…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Freund ist 'WoW' süchtig....

@**t: Ja du einfühlsamer Gentleman. Vielleicht kommt dir aber auch mal in den Sinn das die Dame eventuell doch net gleich den Nächsten Stecher haben will, sondern doch noch die Beziehung retten! *zwinker*
Sonst hätte sie ja kaum hier geschrieben. Bzw. hätte sie dann geschrieben: Bin wieder Freiwild. Bitte alle Notgeilen melden.
***72 Mann
29 Beiträge
ASSOZIAL!
Mit einem S.
ASSOZIAL!

Hey, so viel Selbstkritik hätte ich dir gar nicht zugetraut. *mrgreen*
***72 Mann
29 Beiträge
Niveau ist am Tiefpunkt! Vielleicht schafft ihrs noch tiefer!
Mit einem S.

He! Da war einer bei den Rechtschreibmönchen von Sankt Kapellen in der Schule! *lol*
Na ein Gentleman sollte eben wissen wie man sich ausdrückt. *zwinker*
***72 Mann
29 Beiträge
Mobbing in Reinkultur! Ihr kommt nicht oft zum Zug!?
Zum Thema:
dazu sollte jemand kommen der sehr eng befreundet ist oder in dem fall du, und ihm alternativen zeigen
sobald er gefallen findet an anderen sachen wird er wohl automatisch weniger spielen

Prinzipiell hast du da natürlich recht.
Allerdings schrieb sie ja schon, dass sie ihm einiges vorgeschlagen hätte und er zu nix Lust gehabt hätte.

Da bleibt eben nur einiges übrig - ohne ihn loszuziehen.
Bedeutet sie ihm doch noch etwas, wird sie ihm auf kurz oder lang zuhause fehlen.
Und wenn nicht - nun - dann hat sie ja vielleicht Freunde gefunden und ist dann auch nicht mehr so isoliert.
Damit lässt sich so ein WoW-fanatischer Freund gleich eine Ecke besser ertragen.

Oder sie fährt die 400 Kilometer zu Nat72, brennt mit ihm durch, sucht gemeinsam das Niveau, entdeckt die voll einfühlsame Seite an ihm und überprüft ob das Foto zum Arsch wirklich passt. DAS wäre natürlich der perfekte Plan! Mensch, warum sind wir da nicht gleich alle drauf gekommen? *haumichwech*
Niveau ist am Tiefpunkt! Vielleicht schafft ihrs noch tiefer!

Hat nix mit Niveau zu tun! Aber so kann man hier Aktivitätspunkte für das eigene Profil grinden! *lol* (Für die Nicht-MMORPGler: "grinden" ist praktisch dasselbe wie "farmen"! *haumichwech* )
@Nat
Ein "Gentleman" schweigt und genießt.
***72 Mann
29 Beiträge
Kein Thema - habe mich Beschwert! So ein Kindergartenverhalten muss nicht sein!
Wie erwachsen von dir. *haumichwech*
Roll Back ick hör dir trapsen....
Wie, DU hast dich über UNS beschwert? kicher Wer im Glashaus sitzt ... *zwinker*

Ok, dennoch back to topic: Ernsthaft sehe ich es nun nicht so dass du, wanna_be_sweet, deinen Freund schon endgültig an WoW verloren hast. Er wird ja sicher auch noch recht jung sein und dementsprechend auch noch nicht so festgefahren in seinen Meinungen wie manch anderer. Es kann gut sein dass du, sobald du ihm das "echte Leben" vorlebst, er daran auch wieder Gefallen findet!

Dazu solltest du es ihm aber eben auch vorleben. Also eben NICHT dieselben Medien wie TV und vor allem den PC verwenden, denn das ist etwas das für ihn eh den "richtigen" Weg darstellt. Wenn du also ihn ignorierst indem du selbst am PC rumhängst ist das für ihn nicht wie für andere ein Alarmsignal, sondern ganz normal. Er kennt's ja nicht anders.

Wenn du aber woanders hingehst, möglicherweise vor lauter Erlebnissen da draußen sprudelst, dann ist das neu! Und etwas das seinem wohlgeordneten WoW-Leben einen ordentlichen Strich durch die Rechnung macht. *ja*

Wenn du nun ihn nicht zurückkriegst dadurch, nunja - dann kennst du wenigstens schon ein paar Leute.
Vielleicht lernst du dann ja jemanden kennen bei dem das Herz erneut "hüpf" macht.
Und, wer weiß, vielleicht fährt ja Nat72 die 400 km und macht dir einen Heiratsantrag *mrgreen*
Bisher finde ich Hanjies Vorschläge am besten.
Entweder er wird mitziehen oder sich ganz abkapseln. Dann sieht sie ja an was ihm mehr liegt.
***72 Mann
29 Beiträge
Keine Chance. Der Mensch hat sich in diese Welt zurückgezogen, weil er sich vielleicht nicht traut reinen Tisch zu machen. Er wird bemerkt haben, dass Sie darunter leidet!
Amateurpsychologe?
***72 Mann
29 Beiträge
Ex Zocker!
Lieber Himmel
Ojee Du Arme ! Ic h glaube, da kannst du gar nichts machen. Das klingt nach totaler Sucht. Am besten Du ziehst direkt wieder aus. Mach Dir keine Illusionen, dass du ihn ändern kannst. Man kann seine Partner nie ändern. Man kann nur genau hingucken und sich dann möglichst schnell fragen: tut mir das gut? Ist zwar super hart, weil du so verliebt bist, aber lieber gleich die Wahrheit erkennen als nach 15 Jahren (ist mir leider passiert...schön blöd...)
Ich drück dir ganz dolle die Daumen, Du schaffst das!
Ex Zocker!

Das erklärt vieles. Ich sage nur ein Wort: Nachholbedarf. *lol*

Nachtkatze, das klingt aber auch nicht gut. 15 Jahre gehofft? Das wäre ja böse ...
***72 Mann
29 Beiträge
Ich bin nicht derjenige, der hier auf anderen herumhackt! Das zeugt von Unreife!
Jetzt mal ernsthaft, Nat72:

Du bietest dich, obwohl du fast 400km weit weg wohnst, einer Frau an die zu ihrem Freund zog, weil sie die Fernbeziehung satt hatte.

Dazu noch wiederholt, so dass klar wird dass es kein Scherz von dir ist, sondern du das absolut ernst meinst.

Was soll das ???

Hältst du dich wirklich für so toll dass sie gleich alles stehen und liegen lassen würde, um einen fast doppelt so alten Mann der überdies noch hunderte Kilometer entfernt wohnt UND dann auch noch in jedem seiner Beiträge sich woanders angeboten hat, unter anderem auch Pärchen, nur um dich von dir vor ihm "retten" zu lassen ??
Das kannst du doch nicht ernst meinen ...

Ich gebe zu, es ist nicht ganz nett sich über jemanden zu amüsieren. Alleine, deine Beiträge selbst sind es, die diese Komik erzeugen, weil du ganz offensichtlich nicht begreifen willst, dass es einfach ein absolutes Unding ist, sich so anzubieten, obwohl dich nichts, aber auch wirklich gar nichts dazu qualifiziert, weswegen sie dich jetzt nun toll finden könnte. Außer der Tatsache dass du einen Arsch hast, dich allen gegenüber anbiederst, du dich für niveauvoll hältst und gleich beleidigend wirst wenn andere mal deine eigenen (!) Beiträge durch den Kakao ziehen, weiß sie so gut wie nichts über dich!

Wenn du es wirklich ernst meinst damit, dann schreib sie per CM an. Da gehört es hin. Aber doch nicht öffentlich in einem Thema, in dem sie nun wirklich verzweifelt ist und es das letzte ist was sie brauchen kann, irgendwelche Angebote irgendwelcher ihr völlig Fremder Menschen zu bekommen.
Das ist -und glaub es mir, es werden mindestens 95 von 100 Menschen die dies hier gelesen haben, ebenso denken- einfach niveaulos. Dem Thema definitiv überhaupt nicht angemessen.

Ihr jedenfalls hilft dein Sich öffentlich Anbieten nicht ein Jota weiter.
Weswegen ich es auch sehr gerne sehen würde, wenn es hier nun auch wieder weiter um sie ginge und ihr Thema.
***72 Mann
29 Beiträge
DAS WAR NUR SPAAASSSSSSSSSS!
Nee du, damit kommst du -tut mir ja leid dass ich dir das so sagen muss- nicht durch *nein*
Aber du hast uns ja gemeldet, nech? Na, dann mal sehn was die Mods dazu sagen. Ich freu mich schon drauf *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.