Mein Freund ist 'WoW' süchtig....
Hallo ihr lieben! Seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Ich bin vor ca. 2 Monaten bei meinem Freund eingezogen, davor führten wir 1 1/2 Jahre eine Fernbeziehung (200 km).
Als wir uns in dieser Zeit nur am Wochenende gesehen haben, war alles toll. Beide hatten volle Aufmerksamkeit.
Dann habe ich mein Zuhause, Familie und Freunde aufgegeben, um hier zu leben und endlich dieses hin- und her gefahre hinter mir zu lassen.
Mein Freund spielte schon, als wir zusammen gekommen sind, dieses 'WoW' (World of Warcraft (ich hasse es!!)).
Er spielte immer abends nebenbei, wenn wir telefoniert haben.
Nun, seit dem ich hier wohne, kommt er von der Arbeit und ich sehe ihn dann nur noch vor dem PC. Endweder er zockt, ließt irgendwas im 'WoW Forum' oder guckt sich Videos von dieser scheiße an!
Ich fühle mich total vernachlässigt!
Wir essen nur noch zusammen und schlafen zusamm ein.
Aber kaum noch Sex, kaum noch kuscheln... Gar nicht mehr 'verliebt'!
Klar, kommt irgendwann mal der Alltag, aber allein am Wochenende, wo wir mal schön Zeit für uns hätten, sitzt er vorm PC und spielt bis morgens um 4 Uhr....
Da ich hier noch nicht so viele Leute kenne, kann ich mir die Zeit leider nicht gut vertreiben. Ich langweile mich voll und fühl mich alleine. Das versteht er irgendwie nicht, ich habe oft schon versucht mit ihm darüber zu reden. Erst tut er so, als würde es ihm leid tun aber dann sitzt er wieder davor!
Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Erst wollte ich auch nur vor´m PC sitzten, wenn er mal ankommt, aber das halte ich nicht lange durch, da ich mich nach Nähe sehne!
Wenn er merkt, dass ich bockig bin, dann stellt er auch auf sturr und versteht mein Problem nicht....
Ich hasse einfach dieses blöde, schei* , verfi**te , kack Spiel und bin mit meinem Latein echt am Ende.
Hat jemand eine ähnliche Situation? Oder einen guten Rat den ich anwenden kann?
Mich macht es einfach nur traurig, an '2ter Stelle' zu stehen.
Ganz liebe Grüße,
wanna_be_sweet(alone)