@swingerpaar
Ab wann gilt man als Erfahren im Swingerbereich?
Wenn man einmall MMF erlebt hat, einmal MMFF oder vielleicht nach dem ersten Clubbesuch? Wieviel solcher Erlebnisse braucht man, um in seinem Profil den Status erfahren verwenden zu dürfen?
Das MMF oder MMFF nicht im Profil unter Vorlieben steht kann ebenfalls den Grund haben, dass man auf das Thema nicht wirklich angesprochen werden möchte bzw. keine eindeutigen Angebote von Pärchen haben möchte.
Für mich entwickeln sich solche Konstellationen spontan und nicht als Verabredung, würde nie nach sowas aktiv suchen.
Und bitte fühlt euch doch nicht auf den Schlips getreten, ich würde sowas nicht schreiben, wenn ich es selbst noch nie erfahren hätte.
Ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wenn man einen Tip gibt, der bedeutet, dass man sich mit seinem eigenen Körper auseinander setzen sollte, um mehr Lustgewinn für alle beteiligten herauszuholen, dass dieses wehement abgelehnt wird.
Und der Mann, der schon mal erlebt hat, wie eine Frau seinen Schwanz mit der Vagina regelrecht gemolken hat, der wird wissen auf was ich anspiele, die Frau allerdings auch.
@***dy
Is ja OK, was Du geschrieben hast, ich lege nur wert auf Authentizität, das heißt ich bin auch beim Sex voll bei der Sache und lenke mich nicht mit Kopfkino ab, auch wenn es einen Effekt bringt.
Klar ist der Stiefelschaft nicht das beste Stilmittel, aber demonstriert das Verhältnis von Penisdurchmesser zur Lustöffnung und ihrer Elastizität. Und bei diesem Verhältnis, bringt auch Tempo nichts.