...versagen...?
folgendes, neues erlebnis wollten wir mal schildern:
am woende hatten wir wiedermal einen dreier mit einem jungen mann (20),dem wir in einem club kennengelernt hatten und uns jetzt privat mit ihm verabredet hatten, bei uns zu hause.
nachdem wir uns längere zeit gestreichelt, liebkost und massiert hatten, alle 3 gegenseitig, wollte SIE mehr u. kniete sich auf allen vieren vor uns hin+wollte endlich v. hinten gef...werden. ich lies unserem neuen mitspieler den vortritt, auch weil er im club und am telefon damit geworben hatte, sehr ausdauernd zu sein u sie langanhaltend nehmen zu können, also genau das was wir suchen.
ich reichte ihm also ein kondom, da sie ja schon "bereit" stand u er solte es sich drüber streiffen. da ging es schon los, vor lauter aufregung + erregung ist der junge mann selbst bei dieser übung schon fast gekommen, musste kurz pausieren und konnte nur mit mühe den erguss zurückhalten (beim überziehen).da kamen wir beide schon das erste mal ins grübeln, ob er denn wirklich hält was er versprochen hatte. leider setzte sich dies dann fort, als er in SIE eindrang v. hinten: er konnte sich erstmal, nach dem eindringen, so gut wie nicht bewegen, ohne gleich zu kommen, als er es dann dennoch 2 mal tat, spritzt er sofort ab bzw. lief das kondom sofort voll. so viel also zum langen,festen nehmen. meine gutste war natürl. alles andere als erfreut, zu mal ich eben auch nicht viel länger konnte, das ganze mich mehr als erregte + ich kaum länger konnte als unsere mitspieler. nur mit dem unterschied eben, dass ich offen damit umgehe und nicht nach außen hin damit prahle ein rammelnder hengst zu sein. nu gut. was sollts. da saß SIE also mit ihren 2 schnellspritzenden jungs u. versuchte alles,vor allem bei ihm wieder hinzubekommen, dass wir ne 2. runde haben könnten. dies gelang ihr schließlich auch (zwischendurch machten wir aber mal 3 stunden pause) so das er "stand" wie ne Eins und nochmal mit ihr wollte (SIE natürl. auch...)SIE setzte sich also auf den küchentisch, beine breit und wir stelten uns vor SIE, beide mit riesenlatten, um sich abwechselnd zu nehmen, und wenns nur kurze bewegungen waren. Übrungsrunde für grüne Jungs, nannte SIE das:-) Naja...beide hielten wir kurze Zeit durch, dann liefen auch schon wieder die Kondome voll. Machte aber nix, diese Übrungsrunde war mehr als erregend.
Würdet es also nun als versagen empfinden, dass unser Mitspieler so sehr schnell gekommen ist ? Habt ihr ähnliches erlebt ? Wenn ja,wie genau? Habt ihr auch schon mal eine Übungsrunde für die Kerle, die immer zu schnell kommen, veranstaltet ?
Liebe Grüße...