Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14281 Mitglieder
zum Thema
STI Tests nicht beim Arzt - Erfahrung? Anonym? Für zuhause?37
Ich war bisher fast durchgängig in langjährigen monogamen Beziehungen…
zum Thema
Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?434
Jetzt muss ich mal in die Runde fragen: Wie würdet ihr Euch verhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versagen der Männer

****ab Mann
1.787 Beiträge
Du musst einfach etwas wählerisch sein, hier im Forum findest Du jede menge Männer, die einem Superstecher sehr nahe kommen unter Umständen können die solche Superstecher noch übertrumpfen. Einfach mehr im Forum mitlesen.

Jo, adolfo hat alle getestet und weiß bescheid, also glaub ihm gefälligst. *lach*
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Ja wer denn sonst, nehmen wir Männer die weiblichen Hormone, die in den Kläranlagen landen?

Wollt "Ihr" die Alimente für die vielen Kinder zahlen die "Ihr" zeugen würdet wenn die Frauen die Hormone nicht nehmen würden?
Na los, alle Männer die eine Vasektomie machen lassen wollen vor ! *zwinker*
Gerne dürfen sich auch die Männer melden die auch mit der eigenen Partnerin immer Kondome nutzen wollen. *g*
*********eter Paar
376 Beiträge
Logisch
und wir frauen sind alle lesbisch und setzen damit die männer ausser gefecht grins
Jo, adolfo hat alle getestet und weiß bescheid, also glaub ihm gefälligst.

Manchmal hilft richtig lesen.
****ab Mann
1.787 Beiträge
Wollt "Ihr" die Alimente für die vielen Kinder zahlen die "Ihr" zeugen würdet wenn die Frauen die Hormone nicht nehmen würden?

Es gab auch schon Paare, die weder Kondome, noch Pille oder Vasektomie gebraucht haben, um kinderlos zu bleiben und die waren beileibe nicht unfruchtbar....., aber als Solomann kann ich das natürlich nicht beurteilen. *zwinker*
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Es gab auch schon Paare, die weder Kondome, noch Pille oder Vasektomie gebraucht haben, um kinderlos zu bleiben und die waren beileibe nicht unfruchtbar....., aber als Solomann kann ich das natürlich nicht beurteilen.

Als Solomann trägst Du auch nicht das Risiko beim swingen von einem wildfremden Mann schwanger zu werden weil z.B. ein Gummi platzt.
Als Paar das absolut miteinander monogam lebt ist das sicher machbar, in der Swingerszene mit im endeffekt doch fremden Männern aber ein absolutes nogo. Dazu sollte "Mann" auch wissen das der Zyklus nicht bei jeder Frau immer gleich ist sondern je nach eigenem Hormonhaushalt auch extrem schwanken kann. Ich höre schon das Geschrei wenn die Frau Euch zwei Wochen lang nicht ran lässt weil nicht korrekt zu ermitteln ist ob sie nun fruchtbar ist oder nicht. *zwinker*
Das wären zwei Wochen Entspannung
*****977 Mann
4.484 Beiträge
1 würde es ja auch noch die Spirale geben

und 2 könnten ja die Pille neu zusammenbasteln wie viele andere Medikamente auch zb penizelin trinken wir auch im Trinkwasser sicher mit

zuminderst in den städten wo das Wasser aus Flüssen und so gewonnen wird
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Das wären zwei Wochen Entspannung

Der war jetzt gut *gg*
****ab Mann
1.787 Beiträge
@swingerpaar
Jo, da geb ich dir Recht, beim swingen ist das was anderes, aber da kommt auch noch der Gesundheitsaspekt dazu.

Aber grundsätzlich hab ich als Mann immer die freie Entscheidung, wo ich hinspritze...., sagen zu mindest die Richter, wenn man die Vaterschaft nicht anerkennen möchte, aber die machen ja so wie so immer unpassende Bemerkungen. *smile*
wie
war das hunde die laut bellen??????
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
angst
wie hier schon zur genüge geschrieben wurde," es gibt solche und solche"männer.
frei nach dem motto - wer angiebt hat mehr vom leben, so sind doch so manche profile.
bei männer kann ich es nicht beurteilen - da stehe ich nicht drauf.
aber auch ich habe schon versagt, weil ich mich einfach unter erfolgsdruck, oder auch erfeolgszwng gesetzt habe. jeder möchte ja die erwartungen erfüllen die er selbst möchte.

Maus fällt nicht um - kann ich da nur sagen. bei einer frau merkt man es nicht unbedingt so schockierend wie bei einem mann.
aber man sollte mit dem "hänger" relaxt umgehen und meistens dauert es ja auch nicht lange und er belebt sich wieder.
mit dem kondom, da hatte ich auch schon so mein problem- aber heute weiss ich, es war unsicherheit und ungeschick die mich da haben versagen lassen.
man sollte sein profil überarbeiten weil dauergeil nur bedingt aussagefähig ist. die wahrheit kann einen schneller einholen als einen lieb sein kann
*********hosen Paar
947 Beiträge
...versagen...?
folgendes, neues erlebnis wollten wir mal schildern:

am woende hatten wir wiedermal einen dreier mit einem jungen mann (20),dem wir in einem club kennengelernt hatten und uns jetzt privat mit ihm verabredet hatten, bei uns zu hause.

nachdem wir uns längere zeit gestreichelt, liebkost und massiert hatten, alle 3 gegenseitig, wollte SIE mehr u. kniete sich auf allen vieren vor uns hin+wollte endlich v. hinten gef...werden. ich lies unserem neuen mitspieler den vortritt, auch weil er im club und am telefon damit geworben hatte, sehr ausdauernd zu sein u sie langanhaltend nehmen zu können, also genau das was wir suchen.

ich reichte ihm also ein kondom, da sie ja schon "bereit" stand u er solte es sich drüber streiffen. da ging es schon los, vor lauter aufregung + erregung ist der junge mann selbst bei dieser übung schon fast gekommen, musste kurz pausieren und konnte nur mit mühe den erguss zurückhalten (beim überziehen).da kamen wir beide schon das erste mal ins grübeln, ob er denn wirklich hält was er versprochen hatte. leider setzte sich dies dann fort, als er in SIE eindrang v. hinten: er konnte sich erstmal, nach dem eindringen, so gut wie nicht bewegen, ohne gleich zu kommen, als er es dann dennoch 2 mal tat, spritzt er sofort ab bzw. lief das kondom sofort voll. so viel also zum langen,festen nehmen. meine gutste war natürl. alles andere als erfreut, zu mal ich eben auch nicht viel länger konnte, das ganze mich mehr als erregte + ich kaum länger konnte als unsere mitspieler. nur mit dem unterschied eben, dass ich offen damit umgehe und nicht nach außen hin damit prahle ein rammelnder hengst zu sein. nu gut. was sollts. da saß SIE also mit ihren 2 schnellspritzenden jungs u. versuchte alles,vor allem bei ihm wieder hinzubekommen, dass wir ne 2. runde haben könnten. dies gelang ihr schließlich auch (zwischendurch machten wir aber mal 3 stunden pause) so das er "stand" wie ne Eins und nochmal mit ihr wollte (SIE natürl. auch...)SIE setzte sich also auf den küchentisch, beine breit und wir stelten uns vor SIE, beide mit riesenlatten, um sich abwechselnd zu nehmen, und wenns nur kurze bewegungen waren. Übrungsrunde für grüne Jungs, nannte SIE das:-) Naja...beide hielten wir kurze Zeit durch, dann liefen auch schon wieder die Kondome voll. Machte aber nix, diese Übrungsrunde war mehr als erregend.

Würdet es also nun als versagen empfinden, dass unser Mitspieler so sehr schnell gekommen ist ? Habt ihr ähnliches erlebt ? Wenn ja,wie genau? Habt ihr auch schon mal eine Übungsrunde für die Kerle, die immer zu schnell kommen, veranstaltet ?

Liebe Grüße...
Versagen.....
wohl eher ein wenig zu sehr auf den Tisch gehauen! *nixweiss*

Viele von uns Jungs sind von den Erzählungen die absoluten Superhelden, doch wenn es soweit ist, unterschätzen sie den Reiz der Situation oder überschätzen sich von Haus aus!

Seid froh, dass ihr es zweimal auf die Reihe gebracht habt! Aber dennoch ist es ein wenig " frustrierend". Wie schon die Vorschreiber angeführt haben, ihr freut euch, ihr stellt sich auf den Abend ein und dann.... *snief*

Ein erstes Treffen ohne Druck, sich beschnuppern, sich vielleicht mal berühren... dann sehen was passiert - in meinen Augen immer noch Gold wert und bringt Spaß........

*tuete* Liebe Grüße von mir, dem es früher auch selbst so erging!
*********hosen Paar
947 Beiträge
...versagen...?
folgendes, neues erlebnis wollten wir mal schildern:

am woende hatten wir wiedermal einen dreier mit einem jungen mann (20),dem wir in einem club kennengelernt hatten und uns jetzt privat mit ihm verabredet hatten, bei uns zu hause.

nachdem wir uns längere zeit gestreichelt, liebkost und massiert hatten, alle 3 gegenseitig, wollte SIE mehr u. kniete sich auf allen vieren vor uns hin+wollte endlich v. hinten gef...werden. ich lies unserem neuen mitspieler den vortritt, auch weil er im club und am telefon damit geworben hatte, sehr ausdauernd zu sein u sie langanhaltend nehmen zu können, also genau das was wir suchen.

ich reichte ihm also ein kondom, da sie ja schon "bereit" stand u er solte es sich drüber streiffen. da ging es schon los, vor lauter aufregung + erregung ist der junge mann selbst bei dieser übung schon fast gekommen, musste kurz pausieren und konnte nur mit mühe den erguss zurückhalten (beim überziehen).da kamen wir beide schon das erste mal ins grübeln, ob er denn wirklich hält was er versprochen hatte. leider setzte sich dies dann fort, als er in SIE eindrang v. hinten: er konnte sich erstmal, nach dem eindringen, so gut wie nicht bewegen, ohne gleich zu kommen, als er es dann dennoch 2 mal tat, spritzt er sofort ab bzw. lief das kondom sofort voll. so viel also zum langen,festen nehmen. meine gutste war natürl. alles andere als erfreut, zu mal ich eben auch nicht viel länger konnte, das ganze mich mehr als erregte + ich kaum länger konnte als unsere mitspieler. nur mit dem unterschied eben, dass ich offen damit umgehe und nicht nach außen hin damit prahle ein rammelnder hengst zu sein. nu gut. was sollts. da saß SIE also mit ihren 2 schnellspritzenden jungs u. versuchte alles,vor allem bei ihm wieder hinzubekommen, dass wir ne 2. runde haben könnten. dies gelang ihr schließlich auch (zwischendurch machten wir aber mal 3 stunden pause) so das er "stand" wie ne Eins und nochmal mit ihr wollte (SIE natürl. auch...)SIE setzte sich also auf den küchentisch, beine breit und wir stelten uns vor SIE, beide mit riesenlatten, um sich abwechselnd zu nehmen, und wenns nur kurze bewegungen waren. Übrungsrunde für grüne Jungs, nannte SIE das:-) Naja...beide hielten wir kurze Zeit durch, dann liefen auch schon wieder die Kondome voll. Machte aber nix, diese Übrungsrunde war mehr als erregend.

Würdet es also nun als versagen empfinden, dass unser Mitspieler so sehr schnell gekommen ist ? Habt ihr ähnliches erlebt ? Wenn ja,wie genau? Habt ihr auch schon mal eine Übungsrunde für die Kerle, die immer zu schnell kommen, veranstaltet ?

Liebe Grüße...
@Glanzturnhosen:
folgendes, neues erlebnis wollten wir mal schildern:
Gut und schön, aber warum ist Euch das denn gleich zweimal hintereinander passiert?
*******tty Paar
5.751 Beiträge
... zweimal passiert ...
Oft ist es wie im Fernsehen *zwinker*, immer nur Wiederholungen *lol*.

*grins* BlackBatty
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sollte mann vileicht mal den Anbieter wechseln oder den Ferseher *ggg*
****aar Paar
677 Beiträge
Glanzturnhosen
Er konnte seine Geschichte beim 1.Mal selbst nicht glauben. *rotfl*
*********hosen Paar
947 Beiträge
...
oh, wir merken schon, hier sind einige fehlerfrei bzw. haben wir damit ein ganz schweres verbrechen begangen... *roll* *roll*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Glanzturnhosen Paar
Wir freuen uns, dass ihr die ganze Sache mit Humor nehmt *grins*.

*zwinker* *blume* BlackBatty
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
oh, wir merken schon, hier sind einige fehlerfrei bzw. haben wir damit ein ganz schweres verbrechen begangen...

Einfach mit Humor nehmen. *g*

Auf Eure Frage:

Die Wahrscheinlichkeit solcher Schnellspritzervorfälle steigt mit der unerfahrenheit des Mannes und der attraktivität der Frau exponentiell. *ggg*
*******tty Paar
5.751 Beiträge
Die Wahrscheinlichkeit solcher Schnellspritzervorfälle steigt mit der unerfahrenheit des Mannes und der attraktivität der Frau exponentiell.

... wobei man die große Fraktion der Hin-und-Mit Anhänger nicht außer acht lassen sollte.

*ironie* BlackBatty
*********hosen Paar
947 Beiträge
Einfach mit Humor nehmen. *g*

Auf Eure Frage:

Die Wahrscheinlichkeit solcher Schnellspritzervorfälle steigt mit der unerfahrenheit des Mannes und der attraktivität der Frau exponentiell. *ggg*


machen wir! keine angst!

zum schnell spritzen beim 3er usw. ja, wahrscheinlich habt ihr recht, wobei uns das eben auch schon bei reiferen, älteren + eigentlich erfahrenen männern passiert ist. unser mitspieler v. neulich war aber viell. doch noch zu jung.nuja, was sollts.übung macht den meister
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Erfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun. Wir meinten damit die Erfahrung als Einzelmann bei einem Paar privat als Mitspieler zu fungieren. Das ist nämlich ganz etwas anderes als mit einer Frau alleine Sex zu haben oder anonymer Sex in einem Club.
Wenn der "Rest" stimmt und man sich eigentlich sympatisch ist, spricht ja auch nichts gegen ein weiteres treffen. Meist legt sich das dann automatisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.