Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14076 Mitglieder
zum Thema
Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?434
Jetzt muss ich mal in die Runde fragen: Wie würdet ihr Euch verhalten…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versagen der Männer

an prohermes
sicher kann jeder einen schlechten Tag haben aber bei drei treffen ?

und am Anfang immer sprüche klopfen wie ausdauern er ist und der gleichen
******mes Mann
740 Beiträge
@**ar vislhofen
Das ist sicher bei dem einen oder anderen möglich, wird aber nicht der allgemeine Querschnitt sein.
Mir ist es bei anderen Gelegenheiten, ja selbst zuhause auch schon passiert und wenn ich/man mich im Kopf nicht frei machen kann, echt frei machen kann, dann versagen sonst eigespielte Dinge.
Übrigens nicht nur beim Sex oder dem Hochleistungssport. Das gilt für Vorträge, Bewerbungsgespräche oder Klausuren, eben bei fast allem im Leben....
etwas anderes haben wir auch nie behauptet
gilt nicht für alle Männer
******mes Mann
740 Beiträge
Ich sag nur - wenige sind auserwählt oder zeige mir den Mann, dem ein Versagen noch nie passiert ist.
Im Sport werden die meist Olympiasieger oder Weltmeister. Dumm nur, dass es so wenige davon im Verhältnis zur Weltbevölkerung gibt.
*********ar69 Paar
5.024 Beiträge
Man sollte auch immer die Gegenseite beachten, bei allem Verständnis für die Einzelherren die wenigstens den Mut hatten zu einem vereinbarten Treffen auch wirklich zu erscheinen (ohne kurz vorab eine Mail zu schicken und abzusagen weil der Hamster gestorben ist...).

Wenn so etwas mehrfach hintereinander passiert, dann kommt die hübscheste Frau ins grübeln ob sie auch wirklich noch begehrenswert ist. Daher ist es denken wir wichtig, wenn hier schon gefragt wird
zu betonen, dass das eben nicht so ist und es sich nicht um Einzelfälle handelt.

Also Mädels, nicht zu Ernst nehmen das ganze und mit einem lachenden Auge unter "Lebenserfahrung" verbuchen. Der nächste ist dann der Volltreffer. *g*
******mes Mann
740 Beiträge
Die Atmosphäre machts
in solchen schwierigen Augenblicken aus( das kurzzeitige Verlassen des Hausmannes ist da sicher ein guter Tipp).
Ein fast immer hilfreicher Beotrag ist eine gesunde Prise Humor und wegen einer lächelnden Frau sollen sogar Feldherren schwach - äh stark - nun bin ich ganz durcheinander, geworden sein....
***bw Mann
182 Beiträge
@**ar Vilshofen,

also ich habe das ganze Posting vor meiner Antwort gelesen, allerdings nicht unbedingt darauf geschloßen, dass Ihr mit eurem Ehrlichleitsbeitrag nicht pauschalisiert. Wirklich krumm genommen habe ich euch das ganze nicht. Wäre eventuell besser gewesen, den part zusätzlich zu meinem ironischen Unterton mit einem *zwinker* zu schmücken.

also nichts für ungut
****ne Paar
3.063 Beiträge
Auf die Vorauswahl kommt es natürlich auch an...

Wir verlassen uns dabei ganz stark auf unser "Bauchgefühl". Reißerische Angeber "Ich kann immer und das 5mal..." kommen bei uns nicht zum Zuge. So ein Angebergehabe widert mich an.

Es ist nicht immer derjenige mit der größten Klappe, der am meisten auf dem Kasten hat.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********eter Paar
376 Beiträge
nun,da könnte ich mich auch outen und sagen,sorry,ich kann nicht immer,auch wen es tage gibt an denen ich öfters könnte,auch ich habe es schon erlebt,eher schon öfter,der kleine stand stramm wie ne eins,aber wo es dauf angekommen ist,pustekuchen,ging nichts,tja,auch wir männer sind keine maschienen und wen wir ab und zu noch so geil sind auf gut deutsch.

Lg.peter
*****977 Mann
4.484 Beiträge
da haben es halt die Frauen etwas leichter die können zur normal schnell mit geel nachhelfen wen sie nicht nass genug werden
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
das problem dass Frauen nicht auf ihre kosten kommen ist einfach weil man die leidenschaft und sex trennt wenn man unkompizierten sex nur zum spaß haben will.

den besten sex bekommt man nur wenn auf beiden seiten leidenschaft existiert.Leidenschaft bekommt man aber auch nur wenn sich beide sexpartner lieben.

Wenn beide sexpartner im vorn herein wissen, dass es sich nur um das eine dreht und man weiss, dass man nach dem sex getrennte wege geht, dann wird dieser sex für den Mann ein Leistungssport an dem man feststellen kann, wie männlich er ist und wie er es im bett bringt.

Der Mann hat dann diese gedanken im Kopf und setzt sich dadurch unwillkürlich unter druck.Psychischer druck und stress kann dann zu erektionsstörungen führen oder der sex wird sehr enttäuschend sein.

Wenn der sex nicht gut war ist der Mann immer Schuld. Kein wunder wenn man alles vom Mann erwartet dann wird das nie was.

Einfach wie ein Brett im Bett zu liegen und alles über sich ergehen lassen,alles vom Mannn erwarten und dann die schuld am schlechten sex den Männern geben.

Hier liegt ein großes missverständnis vor. Nur durch das rein raus prinzip des Mannes kann man das noch nicht als vollkommenen Sex bezeichnen.

Zum sex gehören immer zwei Personen
***bw Mann
182 Beiträge
@ sterne

ja da ist sicher was dran mit der Klappe,

nicht umsonst heist es der Gentlemann genießt und schweigt *schweig*

lg gus
***af Paar
1.078 Beiträge
Interessanter Themenstrang und kratzt so ein bisschen im Tabubereich. *zwinker*

Einfach wie ein Brett im Bett zu liegen und alles über sich ergehen lassen,alles vom Mannn erwarten und dann die schuld am schlechten sex den Männern geben.

Kennst du das so? Hast du das so bisher erfahren müssen?

Ich bekomme es jedenfalls anders mit. Die Mädels sind richtig rührig und aktiv und - trotzdem kann er schwächeln und gar nicht einmal so selten.

Die Gründe dafür wurden hier im Strang eigentlich auch schon benannt.

Das "erste Mal"-Prinzip: plötzlich liegt man mit der Frau, der man vorhin noch verstohlen nachgesehen hatte, tatsächlich gemeinsam auf der Matratze. Da muss man erst einmal umschalten können und zu sich selbst finden, um sich wirklich auch einlassen zu können. Ohne den Druck, jetzt unbedingt funktionieren zu müssen. Denn so stellt man sich selbst ein Bein.

Dann die Atmosphäre. Störfaktoren wie fremde Wohnung oder vielleicht ein hektischer Clubbetrieb.

Ein Gutes hat die Sache: wer schwächelt, dopt nicht. Das ist ja auch längst keine Selbstverständlichkeit mehr.
***bw Mann
182 Beiträge
@***af
ok bin ja noch nicht so alt, aber ist das echt so nen Thema?
***af Paar
1.078 Beiträge
@***af
ok bin ja noch nicht so alt, aber ist das echt so nen Thema?

Meinst du jetzt Schwächeln oder Doping? Eigentlich egal, denn ja, ich halte beide Dinge für ein Thema.

Als Mann bekommt man das Schwächeln anderer ja gar nicht so mit. Als wir neulich, im vertraulichen Freundeskreis auf das Thema kamen, war ich selbst erstaunt. Auch wenn es ganz sicher nicht repräsentativ sein kann, aber die Quote, dass gerade Männer nicht konnten bzw. nicht kamen, lag bei fast 50 %. Spass kann es ja trotzdem gemacht haben. Die Frauen lagen mit ihrem "Erfolg" übrigens entschieden höher. *zwinker*

Und Doping? Nun ich sag mal so, da zahlt jemand in einem Club als Solomann vielleicht richtig viel Eintritt. Und wenn es dann mit dem Kennenlernen klappt, was ja nun nicht garantiert ist, dann will er jedenfalls eines nicht - schwächeln. So ganz kann man ihnen das nicht verdenken.

Richtig heftig hatten wir es mal in einem Club in der Schweiz erlebt. Da kreiste dann ein ganzes Rudel junger Männer ruhelos durch die Räume und suchte mehr oder weniger nach einem ehm... Ort für ihre Erektionen *umpf* .
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
@ kraf

ja ich hab das schon mal so erlebt.Des öfteren ist es aber der Fall dass Frau immer alles vom Mann erwartet.

Sex geht nur zu zweit.Beide müssten aktiv sein und auf einander eingehen.Nicht immer alles von mann erwarten und ihm alles in die Schuhe schieben.Das tun nämlich viele Frauen
jepp die bösen, bösen Frauen.

*maler* Erdnuckel
*****ite Mann
343 Beiträge
männer........
sind sensiebelchen

es ist alles kopfsache und wenn die geforderte erwartungshaltung zu gross ist

dann läuft halt nix mehr

lg hubert
***af Paar
1.078 Beiträge
Ach, so dramatisch ist das alles auch wieder nicht.

Zum einen ist Sex und Erotik mehr als nur wild zu vögeln und auch zum männlichen Orgasmus führen ja nun mehrere Wege.

Es ist auch ganz interessant, sich so ein wenig selbst und den jeweiligen "Störfaktoren" auf die Schliche zu kommen und das ist dann ein durchaus nützliches Wissen. *zwinker*
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
die richtige location
immer wieder stellt sich die frage nach dem wo..., je unerotischer die atmosphäre, um so ehr wird es mit der ganzen sache nix...

jedenfalls nicht, wenn es das erste mal ist, zu dritt mit dem "fremden" hengst, denn von ihm wird doch einiges erwartet, er wurde auserwählt, derjenige nun sein zu dürfen aber auch zu sollen, das geht innerlich zu wie bei einer "leistungsshow"..., da darf nichts schief gehen...

wie man dem begegnen kann, ist sich zeit lassenn und die richtige umgebung, z.b. im club oder einer frivolen kniepe sich den kick holen, wenn es eine beziehung von dauer wird, wird es auch an anderen orten immer besser klappen, zu dritt...
Nehmt ...
... doch endlich mal Rücksicht auf uns vom Stress geplagten
Männer!

Sex geht nur zu zweit.
*hae*
***bw Mann
182 Beiträge
ich denke das mit ner frivolen Kneipe ist sicher nicht schlecht,
wobei ein Club nur für erfahrene Clubber das Prädikat Empfehlenswert bekommt.

Vielleicht auch erst mal ein Frei oder Hallenbad? ungezwungen und doch ziemlich oder ganz nackt. und etwas gelgenheit zum ersten berühren gibt es sicher auch. nur als Bsp.

Untestellst du hier den Frauen, dass sie den Mann 'einfach mal machen' lassen?
Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das jemals so gehandhabt habe. (schreibt man das so?)
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
sorry aber da sind einige im Irtum.
Wenn sie sich 1 halbe stunde nur um sein bestes Stück kümmert und dann nichts geht

ja ich hab das schon mal so erlebt.Des öfteren ist es aber der Fall dass Frau immer alles vom Mann erwartet.
*headcrash*

*schweig* *undwech*
*********ar69 Paar
5.024 Beiträge
Also ich kann mich nicht daran erinnern, dass ich das jemals so gehandhabt habe. (schreibt man das so?)

Kommt drauf an ob due "Ihn" wirklich "handhabst" oder "mundhabst" ... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.