Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14281 Mitglieder
zum Thema
STI Tests nicht beim Arzt - Erfahrung? Anonym? Für zuhause?37
Ich war bisher fast durchgängig in langjährigen monogamen Beziehungen…
zum Thema
Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?434
Jetzt muss ich mal in die Runde fragen: Wie würdet ihr Euch verhalten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versagen der Männer

...unterschiedlich, hängt von vielen Faktoren ab, Ernährung, Bewegung usw.

Ich dachte immer, ab 60 fällt die Leistungskurve, aber zeitweilig höre ich von einigen Frauen dass es auch ab 30 schon Leistungsknicks gibt. Hängt eben vom Lebensstil ab.

Kreuzweise
******aus Paar
921 Beiträge
leistungskurve
gottdeidank ist bei uns alles im grünen bereich.
...dann freut Euch.

Und wenn es mal nicht mehr funzt: Es ist ganz natürlich. Irgendwann werden einfach nicht mehr genügend PDE-5 Hemmer im Blut gebildet, die für eine ordentliche Erektion sorgen.

Kreuzweise
****yma Paar
1.107 Beiträge
das Männer die über 40 sind die besseren Liebhaber sein sollen sagen immer diejenigen die schon über 40 sind *g*

ich kann mir Vorstellellen das viele Männer die über welche Kontakte auch immer an einen MMF Kontakt herankommen im Vorfeld sich das alles toll vorstellen
dann kommt es dazu und vielleicht gefällt ihm das einfach nicht was er da zu sehen bekommt
ich denke wenn die Optik stimmt, stimmt auch die Erektion
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Babsi maus
und wie sieht es mit dem 90 Prozent bi Frauen aus über die ihr damals auch gelacht habt

und bist du selbst auch bi jetzt
@Hollyma
da stimm ich voll zu..... *top*

Bei MMF sollte man(n) sich von vorher gedanklich damit beschäftigt haben, was ihn erwartet oder erwarten kann....

Nur mal so.... das geht meist schief.....

Darum schätze ich ein erstes Treffen auf "neutralem" Boden, um sich wirklich zu beschnuppern.... Ein wenig Vertrauen und Kennen schützt oft vor unliebsamen Überraschungen für alle..... *rotwerd*
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Ja, machen wir auch grundsätzlich so.
Das Paar kann sich dann sicher entscheiden ob der Mann wirklich "passt" und der Mann ist dann beim eigentlichen Treffen nicht mehr ao aufgeregt weil eben nicht mehr alles so neu ist.

Und alle Einzelmänner die von einem MMF träumen sollten sich vorab darüber klar sein das zu einem MMF eben immer zwei Männer gehören und das der andere seine Frau eben naturgemäß besser kennt und das er nur Gast ist. Wer als Mann mehr sucht ohne das noch ein anderer Mann mitbestimmt, der sollte nach einer Einzelfrau und einer Beziehung suchen. *g*
auf den Punkt gebracht...
ich denke, eure Treffen laufen meist ohne größere Probleme, wenn ich über euere Einstellung lese... Klasse!

Tja, es ist problematisch, wenn der Gast sich in einer falschen Rolle sieht! Als Gast bin ich Ergänzung, ein Teil des Spiels, kein Konkurrent des Mannes, sondern ein Partner, der keine Besitzansprüche stellen sollte.....

Dann können es alle wirklich "streßfrei" genießen!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ladron
das siehst du so

aber anscheinend sehe viele paare das dann anders

das der Gast zu da ist die Frau zum in die größten orgasmen zum jagen
meik1977
.. dann werden sie aber öfter ein Problem haben, was ja der eigentliche Einstieg in den Thread war!.....

Kein Streß - mehr Lust,
aber wahrscheinlich hast du mit deiner Aussage auch recht!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ladrom
darum schreiben ja so viele hier das die männer versagen

siehe das paar wo sie meinte dan hatte sie halt 2 schnellspritzer im bett

anstat das der Gast sie richtig durchgevögelt hätte und ihr mann danach schnell nur gespritzt hätte

und Scheins die paare wo das so machen wie du geschrieben hast schweigen und genießen
Frage....
stellt sich: Wenn es so ist, dass viele Paare nicht zufrieden sind, warum ändern sie es dann nicht! Sie hätten doch die Kontrolle.
Wahrscheinlich machen sich hier auch einige zu wenig Gedanken im Vorfeld - wie die Männer halt auch!

du hast recht, es sind wenige Paare dabei, die wirklich positives oder tipps für andere Paare posten!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ladron
weil die paare das nicht ändern wollen

das andere Lasche bekommen sie sehr wahrscheinlich schon von ihren Ehepartner nur

darum muss es bei einem treffen dan zugehen wie im Sexfilm
*******f69 Mann
88 Beiträge
Angeben gehört dazu...
Liebe Mädels und Jungs,

hört sich ja immer an, als ob man in eigener Sache schriebe - ist aber definitiv nicht so... zumindest nicht in der ausgangs beschriebenen Situation. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass der Hasenfuß in der Hose durchkommt, wenn's konkret wird ...

Aber: Werbung gehört einfach dazu. Macht Lust. Und ich weiß nicht, ob der Pfau mit den buntesten Federn der potenteste ist. Er hat halt die buntesten Federn. Und dewegen lässt ihn Frau Pfau. Mit unbekanntem Ergebnis, mit negativem meist, wenn die Erwartungshaltung sehr hoch war.

Herzliche Grüße

apero
Und wenn ein Mann im Swingerclub keinen hoch bekommt, heißt es noch lange nicht, dass er impotent ist.

Da ich noch nie in einen SC war, frage ich mal nach, könnte es auch an den Damen liegen?
*********ar69 Paar
5.079 Beiträge
Da ich noch nie in einen SC war, frage ich mal nach, könnte es auch an den Damen liegen?

Meist ist es wohl eher die unbekannte Situation vor anderen Männern Sex zu haben. Das ist eben nicht so einfach wenn man sich im Kopf dann z.B. mit anderen vergleicht. Für viele ist es vielleicht auch das erste Mal usw. . Deshalb schrieben wir ja das sich jeder darüber klar sein muss das bei einem MMF auch immer ein anderer Mann mitmischt und eben nicht nur dumm daneben sitzt und den "Gast" machen lässt was er will, sondern aktiv dabei ist bis hin zum Sandwich falls die Dame das möchte. Berührungsängste mit dem anderen Geschlecht sind da fehl am Platz (was nicht bedeutet das MANN bi sein muss *zwinker* ).

Wie soll es an der Dame liegen? Wenn der Mann sich freiwillig mit jemandem einlässt den er nicht attraktiv findet, dann ist er doch selbst schuld. Er wird doch nicht zum Sex gezwungen.
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@meik1977 und @Ladron112
Ihr Beiden habt es wohl voll drauf und wisst auch voll Bescheid *blabla* . Woher habt ihr denn eure Erfahrungen, um solche Äußerungen von euch geben zu können ?

Die meisten Männer haben wohl eher das Problem, sich zu Überschätzen, mit ihren Attributen zu Prahlen und dabei auch noch maßlos zu Übertreiben. Wenn es dann darauf ankommt, kommt die Wahrheit schnell auf den Tisch und die Herren versagen auf ganzer Linie.

Fehlt den Herren dann auch noch Taktgefühl, Einfühlungsvermögen und der Anstand, sind das genau die Kandidaten, auf welche wir und andere Paar auch, gerne verzichtet. Schließlich will man einen Dreier erleben und seine Phantasien und Vorstellungen ausleben und geniessen und sich nicht mit den Unzulänglichkeiten der unreifen Männer auseinandersetzen.

*tipp* BlackBatty
swingerpaar 69
Wie soll es an der Dame liegen? Wenn der Mann sich freiwillig mit jemandem einlässt den er nicht attraktiv findet, dann ist er doch selbst schuld. Er wird doch nicht zum Sex gezwungen.

Wollte nicht so direkt fragen, aber manche halten sich für attraktiver als sie sind. ( Der weibliche Teil von euch ist damit nicht gemeint.)
*******_he Mann
4 Beiträge
Finde kein paar
Hi,

ich wiederum habe das problem das ich kein paar finde, ich würde gern die erfahrung machen.Ich beneide jeden Mann der schon mal die chance hatte
ich wiederum habe das problem das ich kein paar finde,

kein bild... nicht geprueft=fast keine...chance

aber thema ist ja das versagen der maenner und nicht das versagen der profile...

*zumthema*
@BlackBatty
.... versteh die Aggression nicht ganz!
Meine Texte gehen doch genau die gleiche Richtung, die ihr angesprochen habe!

Ob es unreif, Prahlerei ist, bleibt offen! Entscheidend, dass viele überfordert sind, wenn es passiert!
Wie Männer dann mit der Situation umgehen (z.B. wie von euch beschrieben), war doch nicht Thema!

Und es ist doch unbestritten, dass auch Paare - grade zu Beginn - auch nicht immer wissen, wie sie in so einem Falle des Versagens damit umgehen sollen .....

Und diese Aussagen haben nix mit Gelabber, voll drauf etc zu tun! Ich finde es schade, dass dazu immer noch die persönlichen Anfeindungen kommen!
*******tty Paar
5.751 Beiträge
@Ladron112
Sorry, wenn das so bei dir angekommen ist, dass war nicht unsere Absicht gewesen.
Wir bezogen unsere Aussage u. a. auf deine Worte bezüglich der Paare und deren Kontrollaufgabe und da sind wir halt anderer Meinung und haben diese auch Kund getan.
*sorry* *blume* BlackBatty
@BlackBatty
...paßt! *top*

Das ist ab und zu das Problem bei der Schreiberei! Die Intention kommt ab und zu anders an!

Aber das haben wir ja geklärt!

Und das ihr bzgl. der Aussage anderer Meinung seid, absolut akzeptiert!! *g*

Bis zum nächsten "Gefecht" *tipp*
*******amAC Paar
613 Beiträge
Auch wir kennen das Problem...

Allerdings war es bei uns bisher meist so, dass der Herr des anderen Paares die Schwierigkeiten hatte.

Anfangs hat unsere SIE sich darüber ernsthaft Gedanken gemacht, ob es an ihr läge.

Doch irgendwann war der Knoten zum Glück geplatzt und wir konnten endlich alle genießen *zwinker*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
versagen der Männer
also mir gefällt schon die überschrift nicht!

kommt es denn am ende nur drauf an, dass er funktioniert und kommt?
kann dazwischen nicht auch was nett erotisch sein und das reicht dann?
sind die männer sklaven, die zu funktionieren haben?

ich habe eine derarteige situation noch nicht erlebt.
vielleicht fehlt auch einfach empathiefähigkeit?
vielleicht den anspruch etwas runterschrauben und locker sehen was sich ergibt?! der beitrag klingt nicht danach, das die männer gemocht werden. zu abwertend die formulierungen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.