Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2694 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14259 Mitglieder
zum Thema
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦615
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versagen der Männer

Oder ...
... fußhabst!

Je nachdem, welche Vorlieben MANN beim Sex, der ja angeblich
NUR ZU ZWEIT
möglich sein soll, hat!
*g*
***bw Mann
182 Beiträge
*gruebel* irgendwie fehlen da noch Möglichkeiten ...
*****604 Mann
88 Beiträge
versagen der Männer
Ich glaube das ist ein grundsätzliches Problem, sind die Männer ehrlich (wie ich) werden Sie nicht beachtet also wird ein wenig geflunkert.
Desweiteren bin ich fest davon überzeugt das eine geringe Anzahl Männer "stundenlang hintereinander kann" und auf "Befehl"

Ich bin außerdem der Meinung das man Erotik und Sex auch anders genießen kann.

Solange ein Mann eine gesunde Zunge und/oder eine gesunde Hand hat ist er nicht impotent und in der lage eine Frau zu befriedigen.

Und wer weiß wenn man am Anfang ungezwungen mit Oralsex beginnt und andere Zärtlichkeiten austauscht vielleicht löst sich dann die Spannung von allein!
erstmal ist es schön zu lesen, dass es auch bei anderen Männern nicht immer klappt, aus welchen Gründen auch immer. Meistens ist es wohl der Stress.
Aber zurück zum Thread. Ihr schreibt, die eingeladenen Männer würden immer so aufreissen, sie könnten immer und und und. Ein Gedanke von mir ist, ob ihr durch eurer Verhalten und das, was ihr sagt es nicht provoziert. Ihr seid gerade heraus, im Kopf frei und wisst was ihr wollt. Euer Gegenüber will sein Ziel aber auch erreichen und muss sich daher versuchen anzupassen. Also verkauft er sich mit besseren Leistungen als er halten kann. Das böse Erwachen läßt ja dann nicht lange auf sich warten.
Axellein, aber du gehst doch sowieso oft in den Puff, da musst du doch garnicht so aktiv sein.

*taetschel*
****ne Paar
3.060 Beiträge
Axellein, aber du gehst doch sowieso oft in den Puff, da musst du doch garnicht so aktiv sein.

Kannst du evtl. auch erklären, was das mit diesem Thread zu tun hat?

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
die armen bösen männer.lach

sex lässt sich nicht erzwingen,

auch wenn "mann" es sich fest vornimmt,

kann er versagen.
passiert öfter, als man denkt
besonders wenn die frau devot, fantasielos oder langweilig ist. mit gleichem erfolg kann man gummipuppe f...
LG Markus
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
@ sterne

hab auch keinen blassen schimmer was das mit dem thema zu tun haben soll. Leute reden halt irgendeinen müll ohne angesprochen oder gefragt zu werden um nur zu provozieren.

Einfach ignorieren.ist das beste mittel gegen solche leute
Klar @****ne.

Axel_Fowley sagte, es gehören nur zwei zum sex. Und meistens machen die Frauen nichts und schieben den schlechten Sex danach auf die Männer. Aber forumsintern ist ja bekannt, das sich der Herr gerne wie von mir beschrieben vergnügt. Daher sagte ich ihm, dasss er sich nun ja nicht länger über die bösen frauen aufregen muss. Klar soweit?
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
ich frage mich nur was meine probleme andere leute angehen?.Ob ich mein sex zu hause auslebe oder in den Puff gehe, gehen andere einen Feuchten dreck an. *basta*
ich gebe der dame recht: puffbesuche töten gefühle bei männern, man wird langsam unfähig ganz normale frau einzuschätzen und wirklich lieben.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
das kannst du so nicht verallgemeinern live_live.Jeder denkt und fühlt anders
******370 Mann
1.408 Beiträge
Kann mir mal einer erklären...
...was Axels angebliche Bordell-Besuche mit dem Thema zu tun haben?
Außer das es unnötige Stichelei am Thema vorbei ist.
Axellein, ich finde es vollkommen ok in den Puff zu gehen, warum Problem? Und wenns niemanden was angeht...pruuuuuuuuuuuussst...wieso schreibst du es dann in einem öffentlichen Forum?

*gruebel*

Aber egal...

*undwech*

@**rk siehe meinen letzten Beitrag *gaehn*
****ne Paar
3.060 Beiträge
*zumthema*
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
es interessiert mich nicht was du davon hälst dass ich ich in den Puff gehe und die leute hier scheinbar nicht. Und ein Problem habe ich damit überhaupt nicht. Scheint eher dass du ein Problem damit hast.

Wüsste sonst nicht warum du immer drauf rumreitest

Das ist vom thema ablenkende Provokation mehr nicht.

Und nun zurück zum Thema bitte
Ich kann mir vorstellen, dass einige Männer kurz vor dem date vor lauter Aufregung unter der Dusche schon mal üben, bis zum Erguß und dann wird es beim date schwierig.
Wenn man ein Swinger sein will, klappt es nicht automatisch, der Stress in fremden Wohnungen, mit fremden Frauen unter den Blicken eines fremden Mannes ist immens.
Soweit meine Theorien, was wirklich in den Männern abgeht, warum es nicht klappt, können nur die Männer beantworten!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
Axel es gibt anscheinend Leute hier denen es so langweilig ist die deswegen nur hier sind um ihre langeweile zum vertreiben und wen ihnen halt dann nichts mehr einfällt das sticheln sie drauf los egal auf wen und warum auch
hmmm.... wenn es euch so dermaßen stört, aber unbedingt einen fremden mann wollt, warum bestellt ihr euch keinen für ein paar stunden?! wenn es bei jedem mann so ist und ihr anscheinend schon welche durch habt, dann würde ich mich fragen, ob es nicht nur an dem mann liegt. vielleicht solltet ihr euch erst einmal kennen lernen, bevor ihr ihn vernascht. mit ein wenig mehr vertrautheit klappt bestimmt auch das andere.
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
Lady10

ich kann dazu nur sagen,selbstherbeigeführter psychischer druck.

Die Potenz des besten stückes des Mannes ist eben abhängig vom geistigen und körperlichen zustand und die Lust nach sex.
Wenn eines dieser dinge nicht vorhanden ist dann kann es da schon schwierigkeiten bei der erektion geben.

Manche Männer machen auch sex weil es ihnen spaß macht und nicht deshalb weil sie verlangen danach haben.Wenn eben das körperliche verlangen nach sex nicht da ist,der Mann aber sex will weil es ihm spaß macht,dann kann es da probleme beim sex geben
*******lue Paar
213 Beiträge
ganz einfach
Männer Versagen nicht, sondern Versprechen zuviel, um zum Zug zu kommen
*********r_85 Mann
2.040 Beiträge
meik1977

stimme dir voll und ganz zu.den alltäglichern frust an leute im internet auslassen
******370 Mann
1.408 Beiträge
Da schreibe ich...
Männer Versagen nicht, sondern Versprechen zuviel, um zum Zug zu kommen

...genau so pauschal: Blödsinn.
*******015 Mann
260 Beiträge
Das "Problem" beginnt im Kopf
Richtig!

Und darum wundert es mich, wenn hier von "versagen" geredet wird. Da ist der Leistungsdruck doch schon vorprogrammiert.

Merkwürdig finde ich auch, dass die Frau, die keinen Orgasmus bekommt oder nicht feucht wird oder "Migräne" hat, bemitleidet wird. Beim Mann der nicht kann (hübsches Wortspiel *g* soll es aber "versagen" sein ....

Aber mir fällt leider auch keine bessere Beschreibung ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.