Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14076 Mitglieder
zum Thema
Wenn zuhause nichts läuft, wie verhaltet ihr Euch?434
Jetzt muss ich mal in die Runde fragen: Wie würdet ihr Euch verhalten…
zum Thema
Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen?419
Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

versagen der Männer

versagen der Männer
Wir sind schon zwei Jahre Swinger haben auch schon einige Männer zuhause gehabt das komische daran ist bisher hat jeder Mann versagt zuerst schreiben sie sie sind ausdauernd und der gleichen sie haben erfahrung und wenn man sich trifft kommen sie sofort oder bekommen keinen hoch dabei ist es egal ob 20 oder 40 Jahre immer das gleiche müssen sagen uns reicht es bald mit den Männern .
Also liebe Männer warum reist ihr soviele sprüche und versagt dann gilt natürlich nicht für alle.
Das...
...kennen wir auch. Ihr seid also nicht allein *zwinker*

Meist liegt es einfach daran, dass nach den Worten auch Taten erwartet werden. Das setzt die Herren einfach zu sehr unter Druck.

Dazu ist es für viele das erste Mal und oft sind sie noch mit den Gedanken zu Haus, da die Frau nichts davon weiss *schock*

Gebt die Hoffnung nicht auf und gebt den Herren vor allem Zeit.*ja*
****ne Mann
1.828 Beiträge
WAS
ICH doch nicht, mir passiert so etwas niemals, ICH KANN IMMER *zwinker*

kleiner Scherz am Rand *zwinker*

Ich gleube es liegt wirklich an der Situation, erst will man es, dann bekommt man es und dann.... ja dann kann man sein glück kaum fassen, dass es nun wirklich soweit ist und dann...... tote Hose. Ich glaube das legt sich mit der Zeit, wenn sich die Nervosität und Aufgergung vor und bei einem Date legt.

lg tskane (der nervöse und aufgeregte *zwinker*
Ab und an liegt´s auch an der Frau, wenn Man(n) nicht kann *gg*
*********eter Paar
376 Beiträge
versagen
nun,ich denke das kommt öfter vor als das "MANN" zugiebt,wir haben es auch schon erlebt,beide spitz wie nachbars lumpi aber der kleine wollte einfach nicht,was solls,sollen wir etwa deswegen sauer auf den kleinen sein?passiert halt,nobody is perfekt und den dauerstecher gibt es eh nicht.
>>>> Wir sind schon zwei Jahre Swinger haben auch schon einige Männer zuhause gehabt das komische daran ist bisher hat jeder Mann versagt ....

Ich finde das nicht "komisch". Wenn man sich mit Männern über das Thema unterhält, und zwischen den Zeilen hören kann ... kann das gar nicht wirklich gut gehen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.

Die fremde Umgebung, der andere Mann, der Leistungsdruck der "erwartungsvollen" Frau "jetzt fick mich mal!" und dann noch die Sache mit dem Gummi überziehen, erstickt manch eigentlich guten Ansatz gleich vollends im Keim ...

Neeee, ein Mann ist keine Maschine ... Gott sei Dank!

Da ist Fingerspitzengefühl der Weiblichkeit und ich denke vor allem, eine zwanglose Kennlernphase doch wesentlich erfolgversprechender.

Ich bin auch deshalb ganz froh *cool* kein Mann zu sein, denn mir merkt und vor allem sieht man als Frau Unsicherheit oder "ungute" Gefühle nicht an, da lässt sich leicht jede Situation "meistern", ohne das Gesicht zu verlieren. Wenn ich die ganze Zeit daran denken müsste, "hoffentlich kann ich auch", würde bei mir auch nix gehen ...

LG
Rosa
****ne Mann
1.828 Beiträge
RICHTIG
@******ove 1000% tige ZUstimmung von mir

lg tskane
****ne Paar
3.063 Beiträge
Hmmm, also wenn dies bei allen Männern, die ihr einladet, vorkommt würde ich mir an eurer Stelle schon Gedanken darüber machen, denn dann läuft etwas schief.

Es mag wohl sein, dass es für viele nicht ganz einfach ist, abgelenkt, aufgeregt,..., aber nach einer Zeit "klimatisieren" mit lockerem Kennenlernen klappt die Sache in den allermeisten Fällen.

Spätestens dann, wenn mündlich nachgeholfen wird, steht alles stramm *zwinker*

Einen Leistungsdruck "ich muß jetzt fixxxx" sollte man sinnvoller Weise gar nicht erst aufbauen. Aber so ist es im Club oftmals auch. Frau wirft sich rücklings auf die Matte und der Mann soll sie verwöhnen und durch ihren bloßen Anblick, ohne ihr Zutun, muß alles stramm stehen.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
sorry aber da sind einige im Irtum.
Wenn sie sich 1 halbe stunde nur um sein bestes Stück kümmert und dann nichts geht uns auch beiden zweiten und dritten Date das gleiche ist, er aber sagt hat sehr viele Efahrung uns ist ein Swinger was soll man dann noch machen wir laden jeden Mann zwei mal ein kann ja sein das er beim erstenmal aufgeregt ist ist ja verständlich.
Und dann immer der gleich satz von den Männern ist mir noch nie passiert
Warum können viele Männe rnicht erlich sein was ihre erfahrung anbelangt genau so bei den erotischen vorlieben ist uns auch schon oft passiert zb. Dirty Talk wir lieben es und jeder schreibt er steht drauf
und kann es auch und dann das böse erwachen er kanns nicht und hat es noch nie gemacht.

Also Männer schreibt nur das in euer Profil auf was ihr wirklich steht nicht was ihr glaubt was ander lesen wollen
*****977 Mann
4.484 Beiträge
das liegt wohl dann auch mit an der Umgebung und der aufgeregtheit vom Mann das er dann überanstrengt ist so das er hat dann nicht mehr kann
versagen....
versagen ist ja fast wie versprechen...
Was für ein wahnsinniger Druck, den Mann sich da aufbaut. Der Superhengst kann eben immer, glaubt man den einschlägigen Meinungen. Und ICH bin doch auch so ein Superstecher, oder??

Meine Empfehlung:
Nix sagen, keine Erwartungshaltung aufbauen, nur mal nett plaudern, denn: Hunde, die nicht bellen, beißen!
na was meinst du was wir machen wir plauder ausgiebig laden ein zweites und drittes mal ein undtrotzdemimmerwieder das gleiche und wasduns am besten stört das viele lügen sind angeblich solo dan doch verheiratet haben viel erfahrung derweilen doch keine usw.
Mehr als einen Mann heiss machen mit Hände und Mund extra in unser Spezieles Zimmer gehen usw mehr kann man nicht mehr machen fargen sie extra wie sie es wollen im privaten gespräch und trotzdem immer das gleiche
*****977 Mann
4.484 Beiträge
schade das ihr so weit weck wohnt
zweiter Versuch
wenn es bei allen Männern nicht klappt, liegt's ja vielleicht an Euch!!!

Hier einige kostenlose Tips:

mindestens monatlich waschen
immer sehr viel Parfüm nehmen
Haare lässig-fettig runterhängen lassen
Eiterpickel gerade im Intimbereich nie ausdrücken
den Solo-Herrn sofort fest in den Schritt kneifen
Knoblauch ist immer gut; je mehr je besser

Wenn Ihr beiden das so macht, klappt's auch beim nächsten mal!!!
*********ar69 Paar
5.024 Beiträge
Ja, das Problem kennen wir auch.
Da kommen wohl viele Dinge zusammen. Die Frau zu hause, plötzlich schlechtes Gewissen, der Leistungsdruck (immerhin ist ein zweiter Mann anwesend), die für viele neue Situation usw. usw. .
Wir haben den Eindruck das bei vielen der Wunsch der Vater des Gedankens ist und wenn es soweit ist, dann funktioniert es nicht so wie gewohnt.
Selbst unser langjähriger Hausfreund konnte nicht immer an einem Treffen das länger geplant war. Stress auf der Arbeit oder mit der Frau/Freundin kann eben auch auftreten wenn man später mit "seinem" Paar verabredet ist. Shit happens. *zwinker*

Einige Männer überschätzen sich wohl auch oder verinnerlichen vorher nicht das sie sich mit einem Paar treffen zu dem eben nicht nur die Frau gehört. Ein erfahrener Swingermann verlässt dann eben mal kurz das Zimmer und stöst nach dem Vorspiel wieder dazu. Aber auch das ist nicht immer die Lösung "seines" Problems.

Wenn es nach einem zweiten Treffen immer noch nicht funktioniert, trotz aller Mühe, dann lassen wir es nicht mehr zu einem weiteren kommen. Die Enttäuschung ist dann einfach zu groß und wahrscheinlich die Versagensangst beim Mann auch.
Aufgrund solcher Vorfälle gibt es bei Einzelmännern auch nie beim ersten Treffen Sex und das wird auch vorher geklärt. Aussnahmen bestätigen die Regel... *zwinker*
*********ar69 Paar
5.024 Beiträge
wenn es bei allen Männern nicht klappt, liegt's ja vielleicht an Euch!!!

Hier einige kostenlose Tips:

mindestens monatlich waschen
immer sehr viel Parfüm nehmen
Haare lässig-fettig runterhängen lassen
Eiterpickel gerade im Intimbereich nie ausdrücken
den Solo-Herrn sofort fest in den Schritt kneifen
Knoblauch ist immer gut; je mehr je besser

Wenn Ihr beiden das so macht, klappt's auch beim nächsten mal!!!

Du hast keine Ahnung vom Thema und solltest daher hier nicht niveaulos rumposaunen. Wenn man von etwas keine Ahnung hat einfach mal ... *zwinker*

Das vom Threadersteller beschrieben Problem gibt es immer wieder und schon viele Paare haben das erlebt. Hinter vielen Frauen dieser Paare hättest Du sabbernd hergehechelt. An Unsauberkeit oder an der Attraktivität liegt es sicher nicht. Im Gegenteil, je hübscher die Frau, desto öfter tritt es auf... *zwinker*
Seid nett zueinander
Mensch, ist doch völlig klar!
Das ist einfach nur ein Problem mit meiner Art Humor, ist eben nicht jedermanns Sache.
Lassen wir's so im Raum stehen, ja?
****ne Paar
3.063 Beiträge
Dem @*****ogi ein

*ironie*

zuwerfe zur freien Verwendung.

Ironie kann nicht jeder lesen *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********ar69 Paar
5.024 Beiträge
Mensch, ist doch völlig klar!
Das ist einfach nur ein Problem mit meiner Art Humor, ist eben nicht jedermanns Sache.
Lassen wir's so im Raum stehen, ja?

Ok, dann entschuldige, dann haben wir Dich falsch verstanden.
Einfach das nächste mal ein Smilie setzen, dann verstehen wir es auch... *zwinker* *g*
*g* *g* *g*
Die fremde Umgebung, der andere Mann, der Leistungsdruck der "erwartungsvollen" Frau "jetzt fick mich mal!" und dann noch die Sache mit dem Gummi überziehen, erstickt manch eigentlich guten Ansatz gleich vollends im Keim ...
Neeee, ein Mann ist keine Maschine ... Gott sei Dank!
Da ist Fingerspitzengefühl der Weiblichkeit und ich denke vor allem, eine zwanglose Kennlernphase doch wesentlich erfolgversprechender.

Danke für diesen sensiblen Beitrag zu einem für die einzelnen Männer delikaten Thema! Dem ist nichts hinzuzufügen!
na wenigsten sind wir nicht die einzigen die das Problem haben währe halt nur gur wenn die Männer ihre Profile erlich ausfüllen würden und nicht immer lügen
***bw Mann
182 Beiträge
Das nehm ich aber persönlich
@ paar vilshofen,

also pauschal allen Männern zu unterstellen, dass Sie in Ihrem Profil lügen geht zu weit.

Nichtsdestotrotz denke ich das in Summer aller Profile egal welcher art eine hohe Anzahl an größeren und kleineren Schummeleien zu finden ist.

Na Ja und Erfahrung ist nicht immer gleich Erfahrung:

5 SC Besuche mit nur Schauen und eventuellem aufdringlichen Versuch sich einzubringen ist nicht das gleiche wie vielleicht 3 SC Besuche mit vollem Programm.

Auch einige sehr sehr öffentliche Erlebnisse die ich hatte waren wie ich beobachten konnte auch nicht jedermanns oder jederfraus Sache.
Glaube hier kommt auch der Druckfaktor wie meine Vorposter Ihn erwähnten zu tragen.

Wünsche euch beiden aber trotz allem viel Glück bei der Suche gebt nicht auf es lohnt sich ...

lg gus
******mes Mann
740 Beiträge
Wehret den Anfängen
des Drucks.
Dieser beginnt im Prinzip schon auf der Fahrt zum Date, denn es ist nicht seine Umgebung. Je näher er seinem Ziel kommt, desto nervöser wird er. Dann die erwartungsvollen Mitspieler und Zuschauer, 10-9-8-7-6-5-....
Selbst absolute Profis können versagen - sieht man immer wieder im Sport, wobei sie im Training Spitzenleistungen gebracht haben und vielleicht sogar Rekordhalter sind.
Ach ja - Sex ist natürlich etwas ganz anderes.....
an gusbw
wenn du den nersten Beitag von uns gelesen hättest, da haben wir geschrieben das das nicht für alle Männer gilt
also bitte zuerst lesen dann beschweren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.