>>>> Wir sind schon zwei Jahre Swinger haben auch schon einige Männer zuhause gehabt das komische daran ist bisher hat jeder Mann versagt ....
Ich finde das nicht "komisch". Wenn man sich mit Männern über das Thema unterhält, und zwischen den Zeilen hören kann ... kann das gar nicht wirklich gut gehen. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
Die fremde Umgebung, der andere Mann, der Leistungsdruck der "erwartungsvollen" Frau "jetzt fick mich mal!" und dann noch die Sache mit dem Gummi überziehen, erstickt manch eigentlich guten Ansatz gleich vollends im Keim ...
Neeee, ein Mann ist keine Maschine ... Gott sei Dank!
Da ist Fingerspitzengefühl der Weiblichkeit und ich denke vor allem, eine zwanglose Kennlernphase doch wesentlich erfolgversprechender.
Ich bin auch deshalb ganz froh
kein Mann zu sein, denn mir merkt und vor allem sieht man als Frau Unsicherheit oder "ungute" Gefühle nicht an, da lässt sich leicht jede Situation "meistern", ohne das Gesicht zu verlieren. Wenn ich die ganze Zeit daran denken müsste, "hoffentlich kann ich auch", würde bei mir auch nix gehen ...
LG
Rosa