Total OP seit 2006 - Totaler Erfolg!
Hallo alle,
ich hab im Mai 2006 ne Total-OP gehabt, also GB und Eierstöcke raus wegen Endemetriose und 2 Wochen pro Monat nur leiden.... ich war allerdings in den USA damals und ohne Krankenversicherung, praktisch ne Ambulant-OP ..lol. Als ich aus der OP erwachte, hatte ich schon ein Östrogen-Pflaster aufm Boppes kleben und ein Rezept für weitere auf dem Nachttisch. Ca. 4 Wochen hab ich brav jede Woche geklebt, eine halbe Std. nach Anbringung des Pflasters ist mir dermassen schlecht geworden, inkl. Migräne-Anfälle so stark dass ich sterben wollte um den Schmerzen zu entkommen! Klarer FAll von Östrogen-Overdose. Ich hab mich dann intensivst mit dem Hormonthema beschäftigt und ca. 8 Wochen später mit Hilfe von dort frei verkäuflicher Progesteron-Creme (480 mg pro Unze) habe ich ungelogen - meine biologische Uhr um 20 Jahre zurück gedreht! Die Pflaster schmiss ich sofort weg, strich alles Fleisch (weil Tiere auch mit Östrogenen vollgepumpt werden und unsere Fettzellen die es sowieso speichern! Man kann davon ausgehen, dass wir alle Östrogen-Überdosiert werden von der Milch- und Fleischindustrie her) vom Speiseplan. Meine Energie kam dreifach zurück, ich hab mit Sport angefangen, erst mit dem Hund gehen dann laufen dann Pilates dann bissl im Park joggen, Aqua Fitness.. nix weltbewegendes aber ich habe sagenhafte 25 kg in einem dreiviertel Jahr mit dieser Lebensumstellung verloren.
Meine Depression und Lebensfrust/Ohnmacht regelrecht abgeworfen, meine Kids geschnappt, den unmöglichen Ex und diese
* US-Südstaaten verlassen und in Deutschland nach 15 Jahren ein neues Leben angefangen. DAs war vor 3 Jahren und mir geht es immer noch fabelhaft. Ich bestärke wirklich jede Frau in dieser Entscheidung. Blöd nur, dass ich alle halbe Jahr oder so ne riesen-Bestellung aufgeben muss nach meinen Cremetigeln
Hab meine Frauenärztin hier gefragt aber sowas gibts hier anscheinend überhaupt nicht, oder? Dort einfach im Wal-Mart zu bekommen.
xoxo Tielbaby