@nic09
Hallo Nic
das Problem der Inkontinenz kenne ich zur genüge ... bei jedem lachen, husten oder niesen ....wenn ich etwas schwer heben musste ...
Und auch ich hatte schiss zum Gyn. zu gehen und muss zu meiner
Schande gestehen ich war15 Jahre nicht ... allerdings nicht wegen
der Inkontinenz nein ich hatte 6 Wochen Dauerblutungen und zwar
so schlimm das ich am Tag 3 Pakete Binden brauchte Plus Tampons ..
es war grauenvoll ....
Mein Gyn. hat mich postwendend ins KH einweisen lassen und die
Gebärmutter wurde entfernt durch die Scheide sie war voller Myome ... die Eierstöcke habe ich noch ....zu deiner Beruhigung Dienstags war die OP und Freitags konnte ich schon wieder nach Hause ohne irgendwelche Schmerzen.....das es später nach Wochen Komplikationen gab gut da war ich selbst dran schuld ..ich habe
etwas schweres gehoben.....
Doch ehrlich ich bin froh alles los zu sein, keine Blutungen mehr ....Sex wenn mir danach ist ....es ist fast alles perfekt ...na und ich denke die Scheidentrockenheit werd ich auch noch in den Griff bekommen, vielleicht fehlte ein wenig das nötige Training..... das mit der Inkontinez ist ebenfalls vorbei ....den die Gebärmutter drückte auf die Blase......
Zumindest wünsche ich dir alles Gute und nur Mut die Op ist halb so schlimm wie sie sich anhört und du wirst sehen es ist ein vollkommen neues Lebensgefühl danach .... Kopf hoch und Augen zu und durch ...
das vergangene mit den Schmerzen ist viel schlimmer.
lg aus Münster Hexchen