Mädels,
ihr macht mir echt Mut,und das meine ich nicht ironisch!
Auch bei mir könnte das demnächst anstehen,einmal weil ich ne Krebsvorstufe habe,zum anderen immer Malessen mit meiner Regel,trotz Spirale,die durchaus richtig sitzt.
Wegen meiner Diabetes kann ich aber andere Verhütungsmittel nicht nehmen.
Meine Gyn hat mir jetzt zu einer sogenannten "weichen " Entfernung geraten,sprich Eierstöcke sollen drin bleiben.
Da ich nur durch clitorale Stimulation kommen kann (aber dann zuckt es schon irgendwo im Unterleib,aber ist das wirklich die Gebärmutter,der Gebärmutterhals
denke ich,gibbet vermutlich auch keine Orgasmusschwierigkeiten.
Mich hat natürlich insbesondere die Frage beschäftigt, wie es sich dann für mich und für den Mann anfühlen mag,ob da nun plötzlich "unendliche Weiten " sind,oder es ein zu kurzer Korridor ist,der ein bißchen mehr an Mann oder Dildo oder Hand nicht mehr aufnehmen kann,man stellt sich ja dabei auch das unangenehme Gefühl vor,wenn am Gebärmuttermund angestoßen wird...
Das es mehr als befreiend sein wird,sich über Verhütung und Regel keenen Kopp mehr machen zu müssen,als positiver Nebeneffekt macht es natürlich schon irgendwie auch "reizvoll" dat Dingen loszuwerden.
Wir werden heute eigentlich GB-Entfernungen gemacht,wie war es bei Euch? Auch das würde mich brennend interessieren,wie da Eure Erfahrungen waren,wie lange ward ihr stationär untergebracht?
Edit: Ach ja noch eines:
Fühltet ihr Euch durch die OP "weniger" als Frau,rein mental betrachtet? Wie sind Eure Partner damit umgangen,ab wieviel Wochen kann man denn wieder Sex haben danach in etwa?
Fragen über Fragen....