Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
Arbwave Ion Innovation? Erfahrungen gesucht2
Ich bin vor kurzem beim surfen auf den Arcwave Ion gestoßen… Dieses…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Arcwave Ion

*******507 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch: Arcwave Ion
Hey das Teil soll ja mega sein. Wer hat es schon oder will es sich holen?
Meins ist bestellt, bin neugierig 😅
****59 Paar
1.795 Beiträge
Die Werbung läßt mich schon stutzig werden!!! *skeptisch*
"Das erste Toy, welches einem weiblichen Orgasmus für Männer am nächsten kommt"
Nach dieser Erkenntnis würde ich als Mann erfahren wie meine Frau ihren Orgasmus erlebt und auch von allen Nachbarrinnen in meiner Umgebung ??? *nixweiss*
Meines wissens nach erlebt jeder einzelne Mensch seinen Orgasmus anders *vielglueck*
*****alS
7.906 Beiträge
Also wenn ich mir durchlese, WAS das Ding tut, weiß ich schon, dass ich es nicht will. Stimulation am Frenulum empfinde ich als absolut unangenehm.

Darüber hinaus bin auch ich beim Werbeversprechen sehr skeptisch... niemand, der mit dem Teil einen Oragasmus hatte, weiß, wie sich ein Orgasmus bei Frauen anfühlt, also wher die These?
*******507 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Schauen wir mal, die Test waren ja positiv
******ser Mann
24 Beiträge
@*******507

Ich wäre neugierig auf deinen Bericht.

Interessant wäre auch die Frage nach dem Innendurchmesser. Hat man da ab einem bestimmten Penisdurchmesser Probleme?
****i30 Paar
15 Beiträge
@*******507

Hast du den Arwave mittlerweile ausprobiert?
Oder bist du noch dabei? *ggg*

Wir sind gespannt
*******507 Mann
270 Beiträge
Themenersteller 
Also hab das Teil jetzt ein paar mal ausprobiert.
Insgesamt eine schöne Entspannung, teilweise kommt man relativ schnell und intensiv je nach Einstellung der Stärke. Bin mir aber noch nicht sicher, ob das dauerhaft soviel Spass macht.
Bzgl. der Größe, kein Problem, das Material passt sich gut an auch Big dicks;)
Das Material fühlt sich auch geil an.
Weil es sehr laut ist am besten mit Musik auf den Ohren, dann kann man sich schön einen runterholen lassen.
Alles in allem geil, aber haut mich nicht komplett vom Hocker, der Preis ist hoch, aber das Teil hält denk ich mal auch ewig von daher geht es
******s_1 Mann
1 Beitrag
Vor einiger Zeit habe ich mir überlegt, wann es sowas wie den Womanizer auch für den Mann geben wird. Und Bingo, heute habe ich den Arcwave Ion im Web entdeckt und mich gefreut, dass es hier schon einen Thread und erste Erfahrungen dazu gibt.

Der Preis ist schon ne Latte Geld und er scheint recht laut zu sein, was mich vom Kauf noch abhält.

Darf ich fragen, wie der Arcwave Ion sich über die letzten Wochen gemacht hat?
Würdest Du/würdet ihr ihn empfehlen, sogar nochmal kaufen?

Dankeschön!
*********ayer Mann
192 Beiträge
Auch mich interessiert es, wie die Bewertungen/ Erfahrungen zum Arcwave nach mehrmaligem Testen sind.
Ich überlege mir eventuell das Teil zu bestellen, bin mir aber noch nicht sicher, ob er sein Geld wert ist...
****13 Mann
1.454 Beiträge
@*******507

Hast du den Arwave mittlerweile ausprobiert?
Oder bist du noch dabei? *ggg*

Wir sind gespannt .

Ja und jetzt nach 4 Wochen .
Du bist Stiftung Warentest mit allen Plus- und Minuspunkten !
LG
****13 Mann
1.454 Beiträge
https://www.schweizer-illust … un-auch-noch-unsere-orgasmen
Bekommen Männer nun auch noch unsere Orgasmen?
Es gibt Dinge, die bleiben dem jeweils anderen Geschlecht verwehrt. Frauen können von unkompliziertem Pinkeln im Stehen nur träumen. Männer schielen dafür neidisch auf unsere feuerwerkartigen Orgasmen. Kann ein Sextoy den Herren nun wirklich genau die bescheren? Ein Selbsttest in drei Akten.

Teilen
Merken
Kommentare


MailFacebookMessengerWhatsappPinterestTwitterGetPocket
Still life image of a banana peeled two thirds down to depict a penis and testicles.
Ein sekundenlanger Wellenritt statt eines kurzen Stosses – was kann das neue Toy, das Männern weibliche Orgasmen verspricht? Getty Images
Den Orgasmus der Frau allen Menschen zugänglich machen. Diese Mission hat sich das neueste Spielzeug auf dem Sextoy-Markt auf die Fahne geschrieben und zieht damit – logisch – jede Menge Interessenten an. Eigentlich finden wir, Männer haben schon genug Privilegien. Insbesondere wenn es um Höhepunkte im Bett geht. Doch auch wir müssen zugeben: Ob das denn jetzt möglich ist, würden wir schon gerne wissen. Es muss also ein Proband her, der das Ganze für uns austesten möchte. Überrascht es, dass der schnell gefunden war? Nicht so richtig. Überrascht es, was er jetzt zu sagen hat? Schon etwas mehr. Los Jan*, dann erzähl doch mal!

• Name von der Redaktion geändert

Erster Akt
«Als ich den Arcwave auspacke, fühlt es sich eigentlich an wie bei jedem anderen Technik-Spielzeug. Ich bin irgendwie freudig erwartungsvoll, es gleich auszuprobieren. Zumindest bis ich mich wieder daran erinnere, dass ich gleich meinen Penis in dem Gadget platzieren soll. Irgendwie ist mir die Kombination aus Elektronik in einer Röhre und meinem besten Stück nicht so ganz geheuer – gibt es so etwas wie Platzangst bei Genitalien? Um dem Schlimmsten vorzubeugen, lese ich ausnahmsweise sogar die Bedienungsanleitung (die beunruhigenderweise mit einer Warnung anfängt). Also gut, auf in den Kampf!

MEHR FÜR DICH

OSCAR STRAHLT ALS LEBKUCHENMANN
Victoria und ihre Familie schicken herzige Advents-Grüsse

OOPS! … SHE DID IT AGAIN
Kate begeht den gleichen Fashion-Fauxpas zweimal
Einmal eingeschaltet passiert beim Arcwave … erstmal nichts. Dank der Smart Silence Funktion legt das Toy erst los, wenn auch etwas drin ist. Pluspunkt. Minuspunkt: Ist es soweit, ist die Geräuschkulisse doch recht intensiv. Und ich wohne in einer WG. Pluspunkt Nummer 2: Ausser meinen Penis zu platzieren, muss ich nichts tun. Den Rest erledigen die Druckwellen von allein. Sehnenscheidenentzündung adé. Minuspunkt Nummer 2: Die Prozedur fühlt sich genauso sexy an, wie sie sich liest. Gar nicht. Ich brauche die höchste Stufe und einen Porno, um in Fahrt zu kommen. Apropos kommen: Das ging dann schon. Recht schnell. Anders als sonst, aber nicht besser. Trotzdem: Job erledigt. Aber heiss sieht anders aus.


Zweiter Akt
Ich habe schon vorab erfahren, dass ich mich nicht gleich entmutigen lassen soll. Mindestens dreimal soll man den Arcwave testen, bevor man ein Urteil fällt. An die neue Form der Stimulation muss man sich laut den Entwicklern erst gewöhnen. Also auf in die zweite Runde.

Ich weiss mittlerweile nicht nur, dass ich bei der Benutzung nicht kastriert werde (das nimmt viel vom Stress), sondern auch in etwa, was mich erwartet. Und tatsächlich macht es das leichter, das pulsierende Gefühl zu geniessen. Auch dass die Reinigung im Anschluss ziemlich easy funktionieren wird, entspannt mich. Da der Arwave anders als ein klassischer Masturbator vorne offen ist, wird die grosse Sauerei verhindert. Ich habe also aus gestern gelernt. Und siehe da: Verglichen mit dem üblichen Hand anlegen komme ich intensiver und länger. An echten Sex komme ich aber noch lange nicht heran. Und auch wenn ich das schlecht beurteilen kann, wage ich die Behauptung, dass ein Gefühl verglichen mit dem weiblichen, wellenartig ansteigenden Orgasmus noch in weiter Ferne liegt. Ausserdem habe ich nach wie vor Panik, dass meine Mitbewohner mich auf die Baustelle ansprechen werden, die seit gestern kurz nach dem Abendessen in meinem Zimmer ihren Betrieb aufgenommen zu haben scheint.

Dritter Akt
Oh Wunder – alle meine vier Mitbewohner sind ausgeflogen! Ich kann mir also endlich mal richtig Zeit nehmen, mich zurücklehnen und geniessen. Ich habe mal gehört, Masturbation ist auch Selfcare? Der Silent Mode wird endlich überflüssig, ich kann stattdessen ausgiebig mit den Stufen spielen und langsam in Richtung Höhepunkt navigieren. Kurz vorher schalte ich immer wieder runter. So lange, bis ich es nicht mehr aushalte. Natürlich komme ich hart und ja, ganz anders als üblich. Das Gefühl – not gonna lie – ist schon geil. Gleich wie beim weiblichen Orgasmus? Das werden wir wohl nie genau beurteilen können. Aktuell fehlt mir noch die Reibung am Penis, da muss ich selber nachhelfen. Könnten wir da für das Modell 2.0 noch was machen? Dann werde ich noch zum Arcwave Fan.

Fazit
Wenn es schnell gehen muss, klappt die Sache mit der Hand immer noch am besten. Wer allerdings Zeit und Lust hat (und nicht so viele Mitbewohner) der kann mit dem Arcwave gut für genussvolle Abwechslung sorgen. Auch wenn das Gefühl sicherlich nichts für jeden ist, ist es mal etwas ganz anderes. Und den Rat, nach dem ersten Mal nicht aufzugeben, sollte man definitiv ernst nehmen.»
*********1961 Paar
1 Beitrag
Hat den jetzt jemand Erfahrung mit dem Durchmesser von dem Teil. Irgendwo habe ich gelesen das es einen Durchmesser von 33mm hat und es getestet wurde bis 44mm. Was ist wenn man darüber liegt?
****13 Mann
1.454 Beiträge
Ich habe es am Schwarzen Freitag für 139€ gekauft , mehrere Male benutzt , aber kein zufriedenes Erlebnis gehabt .
Fleshlight funktioniert befriedigender , besonders im stehend und freihändig.
Hi, gibt es hier mittlerweile noch mehr Erfahrungen zu berichten ? *g* Ich überlege ihn vielleicht jemanden zu schenken.
Ich war total gespannt auf das Erlebnis und musste lange warten bis nach dem Lockdown die Geschäfte wieder aufmachen.
Als ich es dann endlich zu Hause ausprobieren konnte, war ich beim Auspacken sehr ungeduldig und stellte ich mich ziemlich ungeschickt an (man muss einen Silcagel-Beutel in die Aufbewahrungbox einführen und etwas Kraft aufwenden um den Stick abzubekommen (alle Anleitungen tun so als wäre das sehr einfach und ich fühlte mich etwas deppert aber wollte mein schönes Teil nicht gleich kaputt machen...).
Hat sich dann aber irgendwie gelöst und ich konnte loslegen. Schön ist dass es schon vorgeladen war. Das Geräusch ist ein wirklich überraschend lautes Schnurren. Sobald das Frenulum aber getroffen wird, reduziert sich das Schnurren und - wohl vor lauter Vorerregung - kam ich so schnell wie nie - aber wie Korn13 schreibt gab es auch bei mir schon bessere Orgasmen. Es macht ja Spaß damit rumzuprobieren und inzwischen kann ich besser dosieren.
Und geschenkt ist es doch ein spannendes Vergnügen...

Zur Frage oben mit dem Durchmesser: Habe ich nicht gemessen aber die Hülle ist sehr dehnbar - Man muss ja nur das Frenulum an den Stimulator bewegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.