Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist...Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist..." Im gleichen Stil würde ich gerne Eure Identifikationen zum Thema Herbst sammeln und lesen - wer mag mit Unterstützung eigener…
zum Thema
Zeig uns dein Lieblings-Herbst-Foto46
Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021.Viele Facetten und Farben hat der aktuelle Herbst 2021. Sei es Raureif auf den Feldern, aufziehende Nebelschwaden oder der bunter Farbenwechsel der Blätter in den verschiedensten…
Laub, Moos, Pilze und (nicht zuletzt) Esskastanien (dieses Jahr könnte ich darin baden... wenn ich sie nicht essen würde )
Im Wald riecht es herrlich nach Herbst.
Beim Spaziergang hört man permanent Eicheln, Kastanien und Blätter fallen, es raschelt überall.
Da möchten wir uns gerne https://www.joyclub.de/my/6869390.aeracura.html anschliessen. Es tut gut, mal was fröhliches und buntes zu sehen. Macht weiter so.
Beim Thema "Herbst" muss ich immer an das wunderschön-traurige Gedicht " Herbsttag" von Rainer Maria Rilke denken: " Herr, es wird Zeit. / Der Sommer war sehr groß. ..."
Dazu passend oder nicht....mein Bild vom Tor zum Friedhof in einem Dorf in der Altmark.
Liebste Grüße von MarieBelle