Erfahrungen mit I-Net Beziehungen
Hallo liebe Forumleser.
Für mich stellt sich die Frage nach dem im Netz verlieben überhaupt nicht, da ich den größten Teil meiner Beziehungen, die ich bisher hatte, über das Internet kennengelernt habe.
Anfangs stellt man sich selbstkritisch die Frage nachdem, kann man sich übers Internet verlieben, doch sofern sich das Treffen ebenfalls als positiv herausstellt, hilft einem selbst das pausenlose Kneifen in den Oberarm nicht mehr, schließlich entspricht es der Realität und man kann sein Glück garnicht in Worte fassen und begreifen.
Sicherlich gewinnt man den ersten Eindruck des Anderen zuerst über das Bild, was total reduziert ist, zumal es ja so schön heißt, dass es auf die inneren Werte ankommt. Doch ein jeder von uns ist irgendwie optisch fixiert, so dass einem das Foto auf den ersten Blick als sympathisch oder eher unsympathisch wirken kann. Des Weiteren lernt man den anderen über etliche Nachrichten besser kennen. Schon nach kurzer Zeit erhält man das Gefühl der Vertrautheit, es kommt einem vor, als würde man sich schon total lange kennen. Naja, wenn man mal die Zeit zusammenrechnet, die man online vor dem Rechner bis dato verbracht aht, dann ist das ja auch schon eine Ewigkeit, gell?!
Man kennt nun das Foto und teilweise die Gedankengänge des anderen, wie und was er schreibt und ist davon angetan, regelrecht gefangen und man verspürt den Drang, diesen bestimmten Menschen treffen zu wollen. Wenn man sich schon über längere Zeit geschrieben hat und sich schon die ein oder andere Nacht mit Chatterei, Skyperei oder was sonst auch immer um die Ohren geschlagen hat, dann ist die Freue auf das gemeinsame Treffen sowas von enorm groß, dass ich meine Hand darauf verwetten würde, dass man sich beim ersten Treffen bereits näherkommt, sofern sich beide Partner sympathisch sind. Eine gewisse Basis ist auf Grund der längeren Kennenlernphase bereits vorhanden, so dass man sich bereits beim ersten Treffen in eine gewisse Geborgenheit begibt, in der man sich dann auch gern fallen lässt und in die Armen des Partners versinkt. Was soll ich noch sagen, die Liebe lauert überall und auch im Internet. Es kommt immer darauf an, wie man sich kennenlernt, welchen Eindruck man hinterlässt und ob man sich gegenseitig sympathisch findet, eigentlich all das, was auch im realen Leben stimmen sollte.
Viel Glück unter euch Suchenden im Internet, dasselbe wünsche ich mir natürlich auch, als Single
Der_Stiffler