Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
531 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Profilbilder?

*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von **C:
Zitat von **********t_Fan:
Der fehlende Echtheitscheck!!!
Und warum der fehlende Echtheitscheck: Weil ich dabei ja auch ein Bild bzw. sogar ein Video und noch schlimmer darin meinen Personalausweis reinhalten muss!

...die Echtheit kannst Du Dir auch auf Stammtischen oder bestimmten Events bestätigen lassen.
Du brauchst also Deine Daten nicht dem unsicheren Netz anzuvertrauen. Kann natürlich passieren, dass Dich dort jemand sieht, der Dich kennt und dann überall herumerzählt, was Du für Einer bist... ;-)

Und was, wenn ich NICHT ins Club möchte?
Bleibt nur Personalausweiss, den ich nie im Leben
In irgendeinem Video zeigen würde.

Noch dazu - die Videos sind nach der Prüfung angeblich sofort gelöscht.
Klingt sehr vernünftig, nur dann fehlt mir der Sinn - JC Betreiber müssen sich doch absichern, dass sie diese Prüfungen per Video tatsächlich durchgeführt haben und das keine Minderjährige hier heimlich unterwegs sind. Aber wenn die Videos, bzw. Daten, sofort weg sind... wie soll man es beweisen, dass so eine Prüfung je statt gefunden hat?
Diese Frage wurde leider mir nicht beantwortet, als ich JC deswegen angeschrieben habe.
Deswegen bleibe ich ein "Fake" 😈
Zitat von ****769:
Das ist ja Quark.
Gottseidank haben viele hier tolle Bilder drin, was zum Gucken *liebguck* , sonst wäre ja immer nur der olle graue Hintergrund..

Komm runter von Deiner Couch, stell Chipstüte und Cola beiseite, zieh Dir was an, beweg Dich zu dem Punkt, wo der Mann sich Dir direkt REAL präsentieren möchte. Dann hast Du bei gutem Wetter einen herrlichen Hintergrund aus Sonne und evtl. sogar Natur und tust Dir was Gutes im Hinblick auf Deinen BMI.
*********erker Mann
11.911 Beiträge
Die Echtheitsprüfung ist doch freiwillig... kann man machen oder lassen.
Niemand wird zu Irgendetwas gezwungen.
Wenn ich in ein normales Restaurant was essen gehe, muss ich auch meine Kontaktdaten hinterlassen ohne wirklich zu wissen was damit passiert... und auch da... kann man machen oder zu Hause bleiben, alles ist freiwillig
Zitat von *******cks:
Zitat von **C:
Zitat von **********t_Fan:
Der fehlende Echtheitscheck!!!
Und warum der fehlende Echtheitscheck: Weil ich dabei ja auch ein Bild bzw. sogar ein Video und noch schlimmer darin meinen Personalausweis reinhalten muss!

...die Echtheit kannst Du Dir auch auf Stammtischen oder bestimmten Events bestätigen lassen.
Du brauchst also Deine Daten nicht dem unsicheren Netz anzuvertrauen. Kann natürlich passieren, dass Dich dort jemand sieht, der Dich kennt und dann überall herumerzählt, was Du für Einer bist... ;-)

Und was, wenn ich NICHT ins Club möchte?
Bleibt nur Personalausweiss, den ich nie im Leben
In irgendeinem Video zeigen würde.

Noch dazu - die Videos sind nach der Prüfung angeblich sofort gelöscht.
Klingt sehr vernünftig, nur dann fehlt mir der Sinn - JC Betreiber müssen sich doch absichern, dass sie diese Prüfungen per Video tatsächlich durchgeführt haben und das keine Minderjährige hier heimlich unterwegs sind. Aber wenn die Videos, bzw. Daten, sofort weg sind... wie soll man es beweisen, dass so eine Prüfung je statt gefunden hat?
Diese Frage wurde leider mir nicht beantwortet, als ich JC deswegen angeschrieben habe.
Deswegen bleibe ich ein "Fake" 😈

@*******cks Ich verneige mich vor Deiner Intelligenz!!!
*********74_69 Paar
3.247 Beiträge
Ich denke auch, dass das Profilbild eines Mannes inflationär wichtiger is als bei Frauen. Allerdings weiß ich nicht ob die Damenwelt sich mehr über Schwanzbilder oder Badezimmerbauchmuskelfotos freuen?
Da ich als Mann die weibliche Anatomie schöner finde, freue ich mich über die Bilder, die meinen Geschmack bedienen, aber Anschreiben würde ich doch nur die welche mir im Text auffallen.
**********trink Mann
232 Beiträge
Habe in online Börsen leider schon mal die Erfahrung gemacht das Manche anscheinend nur wegen des Probebildes anschreiben und nicht den Profil Text darunter lesen.
*******urke Mann
291 Beiträge
Mittlerweile weniger wichtig geworden... zu viele Fakes hier seit es die Streams gibt.
Vorher hielt es sich noch im Rahmen, aber seit kurzem gab es wohl eine exorbitante Überschwemmung solcher!
Selbst die Fakes schaffen es sich verifizieren zu lassen.
*******cks Frau
306 Beiträge
Zitat von **********trink:
Habe in online Börsen leider schon mal die Erfahrung gemacht das Manche anscheinend nur wegen des Probebildes anschreiben und nicht den Profil Text darunter lesen.

Genau da liegt das Problem.
Lädt man ein normales Bild hoch, hat man eine Lawine von Hot-Shots, die etwas wie "hey du" 10 mal am Tag schreiben.
Nervt nur.
Einzig und allein entscheidend ist, was Ontherocks in ihrem vorletzten Beitrag bzgl. Datenschutz geschrieben hat. Das ist auch bei mir der Beweggrund. Real zeige ich mich sehr gerne auch ohne dass ich den Gegenüber sehen muss. Aber über das I-net gibt es keine Bilder oder gar Videos mit Perso von mir. Stammtisch wäre auch noch ok für EC.
****769 Frau
2.485 Beiträge
Zitat von **********t_Fan:
Zitat von ****769:
Das ist ja Quark.
Gottseidank haben viele hier tolle Bilder drin, was zum Gucken *liebguck* , sonst wäre ja immer nur der olle graue Hintergrund..

Komm runter von Deiner Couch, stell Chipstüte und Cola beiseite, zieh Dir was an, beweg Dich zu dem Punkt, wo der Mann sich Dir direkt REAL präsentieren möchte. Dann hast Du bei gutem Wetter einen herrlichen Hintergrund aus Sonne und evtl. sogar Natur und tust Dir was Gutes im Hinblick auf Deinen BMI.
Was weisst du über meinen BMI *skeptisch* ?
Glaub mir, Reale Treffen hatte ich hier schon viele schöne *ja* mit Männern, die mir von den Fotos UND vom Profiltext super gefallen haben *g*
Und wenn schon keine Fotos, dann sollte es mindestens eine total coole, nette Art rausreißen..aber selbst die finde ich bei dir nicht *zzz* *gaehn* *zzz*
******hen Frau
1.008 Beiträge
Es ist halt der erste Eindruck
**2 Mann
6.201 Beiträge
Da ich nichts und niemanden suche, ist mir sowohl das Aussehen, als auch der Umstand eines eventuell fehlenden Profilbildes völlig wumpe.
Das einzig blöde ist, ich kann einen meiner Lieblingssätze nicht mehr bringen *ungeduldig*

Ja, Du bist schön, doch bitte zieh dir 'ne Tüte über deinen Charakter!

******hen Frau
1.008 Beiträge
Ja, Du bist schön, doch bitte zieh dir 'ne Tüte über deinen Charakter!


*lol* *lol* *lol*
Bild in Verbindung mit vernünftig ausgefüllten Profil und Anschreiben.
Profilbilder die die Sinne verhexen sind eine bunte Bereicherung für uns alle. Wenn es um ein Anschreiben geht, ist mir die Angabe zur Größe und dem Gewicht tatsächlich wichtiger als irgendwelche Fotos.
Gute Fotos zeigen auch schön ob jemand Geschmack... und Fantasie hat.
Es gibt einige Frauen die fleißig gute Fotos posten aber mehr kommt auch nicht, wenn wenigstens mal ein konstruktiver Beitrag zu sichten wäre *haumichwech* Trotzdem *danke**hutab*
Bei der Masse der Profile, kann man sich unmöglich alle anschauen, also entscheidet das Profilbild, ob wir überhaupt drauf klicken. Wenn die 100000. langweilige Männerbrust zusehen ist, sagt es ja auch schon etwas über fehlende Kreativität aus. Tolle Bilder und die müssen keinen sexuellen Aspekt haben, klicken wir immer an.... dann lesen wir auch die Profile erstmal, bevor wir weitere Bilder ansehen.
Ein "nur Gesichtsbild, aber verpixelt" ist ein Zeichen von wollen und nicht trauen.

Nur Busen ist die erotische Variante des Mannes mit Nur Boxershort , aber trotzdem fantasielos.

Mit Gesichtsmaske , Sonnenbrille und Hut ist wie bei einem Überfall.

Nur Hintern lässt passiven AV als Wunsch vermuten obwohl es oft nicht so ist.

Bilder, bearbeitet in "komischen" Farben" lässt auf einen Sinn für Ästhetik, aber auch auf Unsicherheit schließen. (Wie bei uns)

Ein freies Gesichtsbild wirkt mutig, offen, ehrlich und pur.

Ein Ganzkörperbild mit zu erkennenden Gesicht wirkt echt selbstbewusst.

Geschlechtsteil-Bilder sind speziell, und nicht für jeden etwas und mag ich weder bei Mann noch bei einer Frau.

Aber gar kein Bild wirkt fantasielos, ängstlich und lässt nur negatives beim ersten Date vermuten. Der Vorteil jedoch ist, es kann eigentlich nur besser werden. Ist halt schwerer zum ersten Date.


Und gaaaanz wichtig, das ist alles nur meine Meinung , subjektiv und unreflektiert.

LG
Rainer
****re Frau
2.763 Beiträge
Für mich ist ein Profilbild schon, wichtig

Habe kein Intresse mit einem schwarzen Rahmen zu schreiben

Es gibt genug kreative Foto - Möglichkeiten, wenn jemand sein Gesicht nicht direkt zeigen mag.

Doch der Standardrahmen, wirkt plumb und ignorant auf mich

Meine Meinung

LG Mo
Zitat von @***ra Aber gar kein Bild wirkt fantasielos, ängstlich und lässt nur negatives beim ersten Date vermuten. Der Vorteil jedoch ist, es kann eigentlich nur besser werden. Ist halt schwerer zum ersten Date.

Bei mir z.B. gar nicht! Beide anonymen User*innen wie @*******cks und @**********t_Fan faszinieren mich sehr durch ihren Wortwitz, durch klare Ansagen und Ansichten und durch ihren Intellekt.
Ist mir tatsächlich hier schon häufig auch bei anderen anonymen User*innen aufgefallen.
Vielleicht kommt da mein kink für blind dates her. Ich verbinde mit solchen Personen Tiefgang vs. Oberfläche(lichkeit).

Und ja, ich date in der Form oft und gerne 'Bilderlose'. Noch nie gab es einen optischen Supergau. Ganz im Gegenteil. Intellektuell sowieso nicht. Etwas tricky wird es aber tatsächlich mit dem Anschreiben, wenn ungeprüft.

Da fällt mir noch ein...es ist eine Wohltat mal nix zu sehen, außer einer grauen Körperkontour, im Jungel dieser Massen an schrillen optischen Ergüssen ...komplette Überreizung. Sehe da schon gar keine Unterschiede mehr. 😦
Mich langweilen die unvermittelten oder sehr schnellen Nachfragen nach Fotos.
Es ist doch sowieso innerhalb sehr, sehr kurzer Zeit auch ohne Foto abgecheckt, dass man sich doof/unattraktiv findet. DAFÜR brauche ich kein Foto (und bin wie gesagt auch gelangweilt, wenn es sofort darum geht). Blind Dates gibt es nicht mit mir, aber all das kommt sehr lange nachdem ein Profilbild wichtig wäre.

@*******cks das waren und sind auch meine Beweggründe für das so häufig bemämgelte fehlende Häkchen.
Zitat von ***SS:
Mich langweilen die unvermittelten oder sehr schnellen Nachfragen nach Fotos.
Es ist doch sowieso innerhalb sehr, sehr kurzer Zeit auch ohne Foto abgecheckt, dass man sich doof/unattraktiv findet. DAFÜR brauche ich kein Foto (und bin wie gesagt auch gelangweilt, wenn es sofort darum geht). Blind Dates gibt es nicht mit mir, aber all das kommt sehr lange nachdem ein Profilbild wichtig wäre.

@*******cks das waren und sind auch meine Beweggründe für das so häufig bemämgelte fehlende Häkchen.
ich habe auch Langeweile..
Zitat von **rd:
ich habe auch Langeweile..

Die nächste Steuererklärung kommt bestimmt.
Zitat von ***SS:
Zitat von **rd:
ich habe auch Langeweile..

Die nächste Steuererklärung kommt bestimmt.
Ja aber erst nächste jahr *bunny*
****100 Mann
3.387 Beiträge
Ich gebe dem Themenersteller schon recht....aber letztlich muss das Optische auch passen, um das ganze abzurunden.....habe zwar schon öfters dann echte Blind Dates sehr erfolgreich wahrgenommen, aber es hat nicht immer gepasst....Habe einfach nicht die Zeit, Dates wahrzunehmen, die ich nie wahrgenommen hätte, wenn ich vorher Bilder gehabt hätte....
Mhhh, ich persönlich mache ja sehr häufig die Erfahrung, das kein Bild meistens auch kein Ton bedeutet. Also kein Profiltext und maximal 1-Satz Anschreiben.
Nerven tut mich das nicht.
Eher erheitern, da sich derjenige mir gegenüber wahlweise als blind, Analphabet, Ignorant und Respektlos outet. Zumindest ist das meine Interpretation solcher Anschreiben.
Und manchmal antworte ich dann mit ebenso wenig Worten. Meist kommt dann irgendwann keine Antwort mehr. O Wunder!
Mir ist ja schleierhaft wie mit „hey süße“ Dates zu Stande kommen sollen, aber gemessen an der Häufigkeit, werden diese
Menschen wohl oft genug zum Stich kommen.
Mir persönlich fehlt für Blind Dates die Zeit und sofern ich nicht nur spazieren gehe, auch das Geld.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.