Zitat von **C:
„
...die Echtheit kannst Du Dir auch auf Stammtischen oder bestimmten Events bestätigen lassen.
Du brauchst also Deine Daten nicht dem unsicheren Netz anzuvertrauen. Kann natürlich passieren, dass Dich dort jemand sieht, der Dich kennt und dann überall herumerzählt, was Du für Einer bist... ;-)
Zitat von **********t_Fan:
„Der fehlende Echtheitscheck!!!
Und warum der fehlende Echtheitscheck: Weil ich dabei ja auch ein Bild bzw. sogar ein Video und noch schlimmer darin meinen Personalausweis reinhalten muss!
Und warum der fehlende Echtheitscheck: Weil ich dabei ja auch ein Bild bzw. sogar ein Video und noch schlimmer darin meinen Personalausweis reinhalten muss!
...die Echtheit kannst Du Dir auch auf Stammtischen oder bestimmten Events bestätigen lassen.
Du brauchst also Deine Daten nicht dem unsicheren Netz anzuvertrauen. Kann natürlich passieren, dass Dich dort jemand sieht, der Dich kennt und dann überall herumerzählt, was Du für Einer bist... ;-)
Und was, wenn ich NICHT ins Club möchte?
Bleibt nur Personalausweiss, den ich nie im Leben
In irgendeinem Video zeigen würde.
Noch dazu - die Videos sind nach der Prüfung angeblich sofort gelöscht.
Klingt sehr vernünftig, nur dann fehlt mir der Sinn - JC Betreiber müssen sich doch absichern, dass sie diese Prüfungen per Video tatsächlich durchgeführt haben und das keine Minderjährige hier heimlich unterwegs sind. Aber wenn die Videos, bzw. Daten, sofort weg sind... wie soll man es beweisen, dass so eine Prüfung je statt gefunden hat?
Diese Frage wurde leider mir nicht beantwortet, als ich JC deswegen angeschrieben habe.
Deswegen bleibe ich ein "Fake" 😈