Zitat von **********hen70:
„
Klar hat der sich ne Ablehnung eingefangen. Nach einiger Zeit kam ne CM das das ja nicht so gemeint war und so
Mag ja sein, bei mir löst derjenige aber nun was Negatives aus und es sagt viel über seine Einstellung zu Menschen. Von daher was der erste Eindruck für mich da der bleibende.
Da nützt auch die plötzliche Sinneswandelung mit mimimi nix.
Aber natürlich können andere Menschen das auch gerne anders handhaben.
Zitat von *****_xo:
„
Der Spruch is so blergh.
Klar, der erste Eindruck ist wichtig, aber wenn ich im Club wen anspreche, mir der Hintern auf Grundeis geht, ich vielleicht noch meinen Drink verschütte und anfange zu stottern, dann bedeutet das nicht unbedingt, dass mein IQ unter dem eines Stück Brotes liegt.
Finde eine zweite Chance fair und ich gebe sie auch, sofern der finale Anmachspruch nicht irgendeine Mischung aus Gröhlen und Ficken ist.
...
Meiner Meinung nach ist an dem Sinnspruch viel Wahres dran. Mir hat vor einiger Zeit jemand als Erstkontakt ne zottige CM mit DickPic geschickt.Zitat von ******oso:
„
Für den ersten Eindruck gibt es leider keine zweite Chance... auch nicht im JC.
Für den ersten Eindruck gibt es leider keine zweite Chance... auch nicht im JC.
Der Spruch is so blergh.
Klar, der erste Eindruck ist wichtig, aber wenn ich im Club wen anspreche, mir der Hintern auf Grundeis geht, ich vielleicht noch meinen Drink verschütte und anfange zu stottern, dann bedeutet das nicht unbedingt, dass mein IQ unter dem eines Stück Brotes liegt.
Finde eine zweite Chance fair und ich gebe sie auch, sofern der finale Anmachspruch nicht irgendeine Mischung aus Gröhlen und Ficken ist.
...
Klar hat der sich ne Ablehnung eingefangen. Nach einiger Zeit kam ne CM das das ja nicht so gemeint war und so
Mag ja sein, bei mir löst derjenige aber nun was Negatives aus und es sagt viel über seine Einstellung zu Menschen. Von daher was der erste Eindruck für mich da der bleibende.
Da nützt auch die plötzliche Sinneswandelung mit mimimi nix.
Aber natürlich können andere Menschen das auch gerne anders handhaben.
Gut, kann mich darauf einigen, dass einige Erste Eindrücke so wirklich richtig daneben greifen und da dann auch nix mehr zu retten ist. Gerade via PM - also ähnlich meinem Beispiel vom "Gröhlen"