Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
531 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig sind euch Profilbilder?

*******ln78 Frau
1 Beitrag
Ich brauche kein Gesichtsbild auf den ersten Blick, habe ich ja auch keins. Dafür gibt es viele gute Gründe.
Aber irgendein Foto (vom Menschen/Körper, nicht etwas anderes) ist dennoch toll und gibt Raum für eine erste Vorstellung. Es reicht eine Silhouette, Teil des Oberkörpers, der Blick von hinten etc.

Wichtig ist mir allerdings, dass recht unverzüglich nach den ersten zwei sympathischen Sätzen das entsprechende Album freigeschaltet oder ein Bild zugesendet wird. Möglichst ohne Nachfragen und ohne Zickerei. Dann verliere ich schnell das Interesse.
********werg Frau
1.051 Beiträge
Gesichtsbilder haben wir für Personen, bei denen sich Sympathie aufbaut, in einem separaten Album. Ansonsten ist das Gesicht irrelevant. Wer zwingend ein Gesichtsbild zum Kennenlernen will ist uns schlichtweg zu oberflächlich und fällt allein deswegen schon raus.

Irgendwelche anderen Bilder (muss nicht nackt sein oder so) finden wir aber dennoch gut und wichtig. Es zeugt einfach davon (genau wie beim Text und anderen Infos), dass sich jemand bei der Profilerstellung zumindest ein Paar Gedanken und Mühe gemacht hat.

Profilbildlose Profile scheiden grundsätzlich aus. Wer nicht mal die Mousse hat, sein Profil in irgend einer Form zu gestalten, dem fehlt vermutlich auch bei allem anderen die Mousse *ggg*
Ich habe Verständnis, wenn Jemand der Diskretion halber kein erkennbares Profil.- bzw Gesichtsbild hat. Aber wenn mich Jemand anschreibt, möchte ich schon wissen mit wem ich es zu tun habe. Mein Gegenüber kann das aber auch genauso von mir erwarten.
Wenn ich am durchstöbern bin, reagiere ich aber auch zu 80 % eher auf ein Profil, wo man Jemand halbwegs erkennen kann.
Aber dass ist halt meine Meinung.
Liebe Grüße
Mir ist das sehr wichtig!
******iss Paar
193 Beiträge
Als männliches Einzelprofil sind Profilbilder für mich besonders wichtig. Entsprechend war es mir auch wichtig, dass mich die Bilder gut, aber natürlich auch so wiedergeben, wie ich in echt aussehe.

Ähnlich wichtig ist es mir bei Profilen, die ich besuche. Wer sich (etwas) Mühe bei seinen Bildern gibt, ist für mich automatisch viel interessanter.
Ich kann nur dazu raten einen möglichst einfarbigen Hintergrund zu wählen, keine Selfis wo man das Handy sieht, dann lieber Handy positionieren, auf Frontkamera umschalten und per Selbstauslöser mit 10sec Verzögerung aufnehmen. Und bei Fotos mit Spiegelung, bitte seitenrichtig einstellen.
(Sonst ist der Leberfleck auf der falschen Seite oder eine Schrift nicht zu lesen)

Und ja, Fotos sind mir wichtig. Gibt da auch gerade einen tollen Thread, wer sich traut, nur zu
Zitat von ******971:
Ein Profilbild ist mir sehr wichtig, denn das ist das erste wonach ich schaue.
Wenn optisch keinerlei Attraktivität für mich vorhanden ist, nehme ich Abstand und wenn keins zu sehen ist, schreibe ich erst gar nicht.
L. G,
, so sollte es sein 👋😊
***us Mann
767 Beiträge
Zitat von ********inze:
Ich bin hier nicht auf Partnersuche.. also brauche ich auch keine schonen Gespräche, die habe ich zu Hause. 🤷🏻‍♀️ Und wenn ich schon Spaß haben will, dann bitte auch optisch ansprechend. Alles andere ist mir in der Hinsicht eben egal. 🤔 Deshalb: Anschreiben ohne Foto ist verschwendete Zeit. 😁

😍
******aus Mann
5.747 Beiträge
Ich habe vollstes Verständnis dafür wenn jemand aus Gründer der Diskretion nicht sein Gesicht darstellen möchte.
Für mich sind Profilbilder ein erster Eindruck von meinem Gegenüber. Die Siliuette, Augen, Hände, ein Alltagsbild sind dafür absolut ausreichend und vermitteln mir schon mal einen ersten Eindruck. Ich möchte mir ja ungefähr vorstellen können mit wem ich kommuniziere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.