Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hatt euch hier her gebracht? PART II

Weder google noch Zufall sind wir wohlbehalten im JC gelandet, nämlich von unserer sympathischsten Kasslerin wärmstens empfohlen, diesen JC zu besuchen und mitzuposten. So ist es "gerne geschehen" *ggg*
Ein Hinweis in einem anderen Forum.
Hat mir ein Freund empfohlen.
Hab einen Bericht im Fernsehen gesehen, wo ein paar das JC Shirt anhatte.
ein netter mann und die neugier
ich habe den tip von einem ganz netten mann, ja es ist ein toller mann, bekommen und die natürliche neugier hat mich dann hierher getrieben... *zwinker*

mit ein wenig übung und orientierung hoffe ich mich hier bald zurecht zu finden....
******_38 Frau
53 Beiträge
den guten freunde sei dank
ein guter freund hat mir die seite „empfohlen“
da er auch angemeldet ist wollt ich unbedingt sein profil lesen
und dazu musste man sich anmelden…. *roll*
na ja, ratz fatz hatte ich ein paar ganz interessante clubmail
und mittlerweile ein paar sehr schöne dates
und komm nicht mehr von joyclub los.........
macht einfach zu viel spaß
*gg* *engel3* *gg*
Revenge
... is a dish best served cold (!) - ja, ich glaube bei mir war es (beim ehemaligen Profil) der jämmerliche Versuch jemanden zu kränken und zu verletzen ..... erbärmlich; aber so bin ich halt...
********Vamp Frau
310 Beiträge
bei mir.. war es reiner ZUFALL!!
habe nach akt fotos gegoogelt... und dann zeigten sie mir den JC an!!!

und seit dem treu geblieben [b]fgggg[/b]
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Vom Joyclub hab ich "damals" von einem Bekannten erfahren und da ich Swingerin bin, dies eine erotisches Forum ist, ich angenehme erotische reale Kontakte suche - hab ich mich angemeldet.

Habs bislang nicht bereut. *zwinker*

*engel2*

Nachtrag: Kann auch sein, dass ich vom Joyclub in einem anderen Forum gelesen hab. Irgendwie bin ich jetzt unsicher. Na egal ... *crazy*
*******wir Paar
932 Beiträge
Wir haben die seite durch zufall entdeckt
Bei der suche nach Antworten von bestimmten themen haben die Suchmaschienen häufiger dieses Forum aufgeliestet.

Die Berichte sind gut geschrieben und die Themen sind interessant.

Nach einer Weile wollten wir dann auch Fragen und Antworten haben und haben uns kurzerhand angemeldet.
Und ich bin froh drüber.

MFG

WSW/M
Google
Habe nach Erfahrungsberichten zu einem bestimmten Thema gesucht, und bin so auf joyclub gestoßen!

War auf Anhieb begeistert, wie offen hier über die intiemsten Dinge gesprochen wird!

Bin froh, daß es diese Plattform gibt, und ich sozusagen darüber gestolpert bin *ggg*
bei mir ...
war es ein ehemaliger chatpartner aus einem ganz anderen forum und eine gewisse vorliebe von ihm, über die ich mich schlau machen wollte. *zwinker*

und nachdem ich alles genau wissen will ... habe ich mich hier angemeldet. fühle mich hier wohl und habe diesen schritt im grunde nicht bereut.

lg @ all
******_nw Mann
189 Beiträge
......
hallo,

hab im internet nach nem forum über fisting geschaut. da gab es dann auch den jc. zuerst ein wenig so gelesen und mich dann angemeldet.

es ist sehr interessant sich mit anderen über sex und alles was dazu gehört zu unterhalten.

leider verbringt man zu viel zeit mit dem jc. *lol* *baeh* *ggg*
gegoogled
*zwinker*

Durch Zufall auf den JC gekommen, hängen geblieben und
hier geblieben!!!
Und fühlen uns "sauwohlhier"!!!!

LG
hake
****ia Frau
5 Beiträge
Hey hey - bin durch zufall hier gelandet. und ich muß sagen es wurde auch wirklich zeit! Bin einfach neugierig und hab so viele Fragen und ich glaub eeeeennnnndddllliiich find ich antworten! lg
******_nw Mann
189 Beiträge
@shubia
hallo,

gehört hier zwar jetzt nicht hin, trotzdem:

herzlich willkommen im jc.

hier wirst du viele antworten auf deine fragen finden. garantiert.

viel spaß noch.

gruß lobo22
Zufall
Ich bin hier durch zufall gelandet hatte spasshalber mal XXXXXXXXXXXXXX bei google eingegeben und da kam nen link hierher.XXXXXXXXXXXXXXXXXXunter Latexmike! *ggg*

• Anm.d.REd.
    Keine Nicks..keine Emailadressen,Links,Telefonnummern im öffentlichen Forum posten!
    LG Mod
    CathyB

Hmm... durch Zufall gefunden??? Wie geht das denn... *hae*
Puuuh.....War purer Zufall.

Damals war ich bei meiner Ex und wir haben nach irgendwas im Internet gegoogelt. Da sind wir auf die Seite gestoßen und haben erstmal nur geschmunzelt. Wieder zuhause hab ich mich dann aber relativ zügig angemeldet, weil mich das Thema das ich zuvor gesehen hatte sehr interessierte und man ja nur als angemeldeter User alles lesen kann.

Ja so war das...
Ich habe Liebeskugeln geschenkt bekommen und wollte mich mal übers Dauertragen informieren. Gegoogelt, gelesen, hängengeblieben *ja*. Und jetzt bin ich her ;).

Lg,
Courtney
..was..
..für ein netter zufall mit den liebeskugeln - oder *zwinker*

bin aber auch durchs googeln drauf gekommen...
schleichwerbung
natürlich über google - habe mich an den rechner gesetzt und einfach nen beziehungsforum gesucht - und naja JC bietet es ja und ich bin von der seite nicht mehr losgekommen *ggg*
Ein Freund von mir hat mich nach hier verwiesen als ich ihm meine Bi-Neigung anvertraute *g*
Forumsuche
Beim googeln gefunden:
Wir haben ein Forum gesucht, in dem auch intime Themen offen aber vor allem anonym für die "Außenwelt" angesprochen werden können. Das JC-Prinzip hat da voll überzeugt.
Wo findet man schon ein Erotik-Forum, das sich beim genaueren Hinschauen eben NICHT als Schmuddelseite entpuppt?!
der tipp eines damaligen freudes für gewisse stunden.. ich sollte mich über dinge hier informieren die er gern gemacht hätte und dann bin ch hier hängengeblieben, seit über 2 jahren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.