Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben Mitglieder in persönlichen Interviews Einblicke in ihr Liebesleben. Den Anfang macht Elen. Erfahrt u. a.
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread eröffnen. Du hast da diesen Lieblingsmenschen? Du hast ganz viele? Perfekt. Sag ihnen doch einfach mal: Ich liebe dich!
Weder google noch Zufall sind wir wohlbehalten im JC gelandet, nämlich von unserer sympathischsten Kasslerin wärmstens empfohlen, diesen JC zu besuchen und mitzuposten. So ist es "gerne geschehen"
ein guter freund hat mir die seite „empfohlen“
da er auch angemeldet ist wollt ich unbedingt sein profil lesen
und dazu musste man sich anmelden….
na ja, ratz fatz hatte ich ein paar ganz interessante clubmail
und mittlerweile ein paar sehr schöne dates
und komm nicht mehr von joyclub los.........
macht einfach zu viel spaß
*engel3*
... is a dish best served cold (!) - ja, ich glaube bei mir war es (beim ehemaligen Profil) der jämmerliche Versuch jemanden zu kränken und zu verletzen ..... erbärmlich; aber so bin ich halt...
Vom Joyclub hab ich "damals" von einem Bekannten erfahren und da ich Swingerin bin, dies eine erotisches Forum ist, ich angenehme erotische reale Kontakte suche - hab ich mich angemeldet.
Habs bislang nicht bereut.
Nachtrag: Kann auch sein, dass ich vom Joyclub in einem anderen Forum gelesen hab. Irgendwie bin ich jetzt unsicher. Na egal ...
Hey hey - bin durch zufall hier gelandet. und ich muß sagen es wurde auch wirklich zeit! Bin einfach neugierig und hab so viele Fragen und ich glaub eeeeennnnndddllliiich find ich antworten! lg
Ich bin hier durch zufall gelandet hatte spasshalber mal XXXXXXXXXXXXXX bei google eingegeben und da kam nen link hierher.XXXXXXXXXXXXXXXXXXunter Latexmike!
Anm.d.REd.
Keine Nicks..keine Emailadressen,Links,Telefonnummern im öffentlichen Forum posten!
LG Mod
CathyB
Damals war ich bei meiner Ex und wir haben nach irgendwas im Internet gegoogelt. Da sind wir auf die Seite gestoßen und haben erstmal nur geschmunzelt. Wieder zuhause hab ich mich dann aber relativ zügig angemeldet, weil mich das Thema das ich zuvor gesehen hatte sehr interessierte und man ja nur als angemeldeter User alles lesen kann.
Ich habe Liebeskugeln geschenkt bekommen und wollte mich mal übers Dauertragen informieren. Gegoogelt, gelesen, hängengeblieben . Und jetzt bin ich her ;).
natürlich über google - habe mich an den rechner gesetzt und einfach nen beziehungsforum gesucht - und naja JC bietet es ja und ich bin von der seite nicht mehr losgekommen
Beim googeln gefunden:
Wir haben ein Forum gesucht, in dem auch intime Themen offen aber vor allem anonym für die "Außenwelt" angesprochen werden können. Das JC-Prinzip hat da voll überzeugt.
Wo findet man schon ein Erotik-Forum, das sich beim genaueren Hinschauen eben NICHT als Schmuddelseite entpuppt?!
der tipp eines damaligen freudes für gewisse stunden.. ich sollte mich über dinge hier informieren die er gern gemacht hätte und dann bin ch hier hängengeblieben, seit über 2 jahren