Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hatt euch hier her gebracht? PART II

begeistert
Wir hatten bei AOL vom Joyclub gehört, also haben wir uns mal schnell angemeldet, und siehe da es hat sich doch sehr schnell was ergeben und es hat sich auch gelohnt. Danke ihr zwei Süssen S&T.
Wir wollten einfach mal raus aus dem Altagstrott mal was neues erleben, mal was neues sehen.
Es ist einfach toll das es Joyclub gibt. *danke*
*****_be Paar
27 Beiträge
Beim suchen
Wir haben bei Google nach Kino´s in Berlin gesucht und sind dabei auf den Joyclub gestoßen. Wir haben uns ein wenig umgeschaut und es hat uns gut gefallen und so haben wir beschlossen uns anzumelden.
sehr umständlich hier her gekommen
Also, ich bin eigentlich nicht Grün hinter den Ohren, aber da musste ich doch einmal klein bei geben.
Ich bin was Sex betrifft schnell gelangweilt, also suche ich Neues(Stellungen usw einfach was Geil ist)
Ich habe dann im I-Net nach Squirting Seiten gesucht.
Leider der großteil für die Tonne.Dann bei google einfach mal auf Deitsch eingegeben und ***Bingo***.

Da war Eure Seite, die erste die ich betreten habe.
Und dazu ein: *danke* Ich habe mit Gier gelesen.
Was blieb aus???
Es zu Probieren.Und es hat beim ersten mal auch gleich geklappt.
Es war einfach nur Geil!!!
Und jetzt werde ich Euch hier Treu bleiben,denn hier ist endlich mal eine Fähige und Sachliche Community

So long,

Dunkel_Elf
**wm Mann
387 Beiträge
ich bin "geworben" worden, von jemanden, den ich auf einer anderen hp gefunden habe, und mit dem ich nicht mal ein sexuelles thema diskutiert habe

aber irgendwie kam das thema auf diese seite und ich muss sagen: mir gefällt es hier, auch wenn sich noch nichts reales ergeben hat, aber als einzelmann dürfte das ja auch eher schwierig sein
*******n_bw Frau
408 Beiträge
ich bin durch google hier gelandet. Ich hatte nach dem Schlagwort "Analsex" gesucht und den joyclub von vielen schmuddeligen Sexwerbungen "rausgefiltert" und seidem bin ich hier!
Google lebe hoch!
Haben nach einem swingerclub in unserer Nähe gegoogelt! *baeh*
Mein Fetisch...
hat mich hierher geführt, über eine google suche bin ich auf das forum aufmerksam geworden und es gefiel und gefällt mir sehr gut.

Hab nicht lang nachgedacht und mich gleich angemeldet.

Diese site hat den meisten inhalt rund um das thema sex, erotik, vorlieben und fetisch, wie ich finde.

Gut so, weiter so, mal sehen was noch so draus wird,
AmImaX
******006 Mann
203 Beiträge
Eigentlich
war ich auf der Suche nach einer Seite mit erotischen Geschichten.

Und die gibt hier ja auch.
*ggg*
Ich schließe mich Joker2006 an ! Ich fand die Seite hier sehr interessant und deshalb dachte ich mir, dass ich mich doch mal anmelden könnte *ggg*

Auf jeden Fall ist dies mal eine Community über das doch so aufregende Thema XXX, in der noch vernünftige Menschen anzutreffen sind. Das hat mir besonders gut gefallen *g*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Google
Wir haben über Google ein Erotikforum gesucht und sind so auf die JC-Seite gelangt.
Die Seite gefiel uns so sehr, daß wir uns direkt angemeldet haben. *ggg*
Ich hab nach den Eigenschaften von Sperma gesucht, dabei fand ich dann diese Seite bzw. einen speziellen Thread zum Thema und weil man alle Beiträge nur lesen kann, wenn man angemeldet ist hab ich das dann mal gemacht. Hat sich gelohnt. *g*
Mich hat jemand von einer anderen Seite auf JC aufmerksam gemacht.Und nu komm ich hier nicht mehr weg*huch*
Aber diese Seite ist einfach SUPER!!!!
LG Amelie
tja
bekannte haben mich letzten sommer auf den JC aufmerksam gemacht.
und mir gehts ähnlich wie amelie.
nun finde ich den ausgang nicht mehr *ggg*

für mich die beste erotische community.

liebe grüße

• la @ma

wie zu JC gekommen
Hallo, ihr Lieben, ich hatte einfach mal Lust auf ein Forum, dass keinen Schmuddelcharakter, sondern Stil hat!
Natürlich über Google: Chat und Sex.
Hier finde ich vielfältige Themen die Spass machen, *baeh* , die mich weiterbringen, oder auch mal Lust auf mehr machen- verbale Erotik macht mich immer recht schnell heiss auf die Praxis... *kuss2*
Wie geht es Euch, wenn ihr hier surft? Liebe Grüsse, wet,wet,wet

wir sind auch dank google hier gelandet... und waren...wie die meisten hier sofort von der niveauvollen aufmachung (forum, bilder, etc.) begeistert ... und sind auch jetzt noch gerne hier unterwegs...

wenn man bedenkt, wie schmuddelig und primitiv, oder auch einfach nur langweilig es oft in anderen "erotischen" communitys zuzugehen scheint...

wir finden den aufenthalt hier jedenfalls sehr an/aufregend und auch ziemlich inspirierend *g*
Mein Lover hatte sich auf die Suche danach gemacht, wie wir einige unserer Fantasien ausleben könnten und ist dabei über diese Seite gestolpert und hat uns gleich als Paar angemeldet.
Leider macht er sich seither ziemlich rar und ich bin mir nicht sicher, ob ich ihn nochmal zu Gesicht bekomm, die Fantasien haben sich erstmal verflüchtigt.
Also hab ich unser Profil gelöscht und weil ich es hier aber so interessant und anregend finde, habe ich mich kurzentschlossen für mich allein angemeldet
*ggg*
durchs surfen
ich bin durch eine andere erotik community im netz, über ein paarprofil auf den link von joy gestossen. dieser hat natürlich meine neugierde weiter geprägt und so habe ich mich angemeldet. ich schliesse mich allen hier an. es ist weit die beste erotikplattform. fern von schmuddel. wirklich eine klasse seite und bin sehr gespannt was mich hier alle erwarten wird... *zwinker*
Ich habe im Internet gestöbert nach Seiten für Bi-Frauen. Nach zuerst vergeblicher Suche habe ich in Google diesen Begriff eingeben. Als erstes erschien Joyclub. So bin ich hier gelandet. *freu*

Liebe Grüße

Tamara
mir ist die seite von einem Freund empfohlen worden und da bin ich auch ganz froh drüber...
schöen dank dafür...
ich bin durch zufall auf diese seite gekommen, und ich muß sagen das ich diese plattform richtig gut finde. allein der chatt hier ist schon eine tolle sache. mit den kontakten hat es bisher noch nicht so geklappt. aber was nicht ist kann ja noch werden .

lg deepstar
**********lipop Mann
62 Beiträge
H i , wir haben die Seite von einer guten Freundin empfohlen bekommen .
Und hier kann man doch schön seine Zeit verbringen. Viele nette Leute hier.
*******_WUe Paar
285 Beiträge
zum Joy
sind wir per Zufall gekommen...im Internet
da wir gerne unsere Träume ausleben wollten und nur nie
so richtig die gelegenheit hatten, hoffen wir im Joy
das sich endlich unsere Träume zu erfüllen.
...
ich hatte mal vor einiger zeit in einem anderen erotik-forum vom JC gehört..

ich habe mich aber erst vor 4 wochen daran erinnert und bin jetzt täglich hier im forum wenn ich nicht gerade auf einer party hängen bleibe und tot ins bett falle.. *lol*

lg
fö..
******269 Paar
454 Beiträge
(M)
ich hatte mal vor einiger zeit in einem anderen erotik-forum vom JC gehört..

Genau so ging es uns auch.

Ich will weder eine Lobeshymne auf dieses Forum anpreisen, noch irgendwelche andere Ero-Foren in Misskredit bringen. Leider sind andere Ero-Foren von einigen Mods derart "eingenommen", dass konstruktive Kritik oder andere Meinungen nicht akzeptiert werden, sondern eher dazu führen, das Forummitglied mit Verwarnungen oder Sperrungen des Accounts zu überziehen. Ich habe das eine Weile bei sehr ehrlichen und offenen Forenmitgliedern verfolgt.

Außerdem finden wir es super, dass man sich in diesem Forum als Paar anmelden kann - echt ne klasse Sache. In anderen Foren und irgendwann nicht mehr "geduldet". Es macht keinen Spaß, wenn sich Moderatoren dann noch über sogenannte "Janus-User" auskotzen usw..

Im übrigen bietet dieses Forum weit mehr Möglichkeiten als andere, von daher, echt klasse...

(Wir müssen uns echt noch bei der Posterin im anderen Forum für den Hinweis bedanken...)

Gruß
******_sl Paar
6 Beiträge
Lust auf Neues
nun bei uns war es so , dass unsere beziehung etwas dahindümpelte.
beim googeln sind wir ( damals nur er ) dann über diese seite "gestolpert"; war damals , glaub' ich , was zu frivol ausgehen.
JC hat auf jeden fall neuen schwung gebracht. Und niveau hatte / hat dieses forum ja reichlich und das ist uns sehr wichtig.

gruss
nictom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.