Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14172 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
172 Mitglieder
zum Thema
JOYclub intim: "Ich liebe Sex"217
Im Magazin startet die neue Reihe JOYclub intim. Dabei geben…
zum Thema
Sag doch einfach mal: Ich liebe dich40
Ungeachtet aller Sinnigkeiten werde ich mal einfach diesen Thread…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hatt euch hier her gebracht? PART II

Wir sind über schon seid fast 3 Jahren in der Szene unterwegs und auch auf einigen anderen Plattformen und Foren angemeldet u.a. auch in einem als Mod´s tätig, zu JC sind wir über ein befreundetes Paar gekommen, sie haben uns erzählt das sie sich hier angemeldet hätten und es super schön hier wäre, und eine Reihe von tollen Funktionen gäbe und eben alles sehr Stilvoll wäre---> also haben wir uns gedacht, schauen wir mal rein !

Und wir können nur sagen "Danke" (an ihr wisst schon wer gemeint ist ;-)) wir sind wirklich nicht enttäuscht worden, hier kann man sich richtig wohl fühlen !
****cp Frau
6 Beiträge
Bei mir war´s die Neugierde... Durch Googeln nach Swingerclubs bin ich auf diese nette Seite Aufmerksam geworden...
Ich find es hier sehr informativ da ich auf jede Frage die ich für mich hatte und habe, durch die Forumssuche schon viele Antworten bekommen hab *ggg*
*******a_bw Frau
823 Beiträge
Durch
ein anderes Forum bin ich auf den JC aufmerksam geworden, und ich finde es eine sehr interessante und ansprechende Seite, ich fühl mich wohl hier. *g*
*****k87 Paar
975 Beiträge
Für uns muss es heißen, wer hat uns...... *lol*
Da wir schon über Jahre swingen, kennen wir einschlägige Portale.
Es kam zu einer freizügigen Unterhaltung mit einem Kollegen und dem hat wiederum eine Bekannte den JC empfohlen. Ohne selbst reingesehen zu haben, leitete er die Empfehlung gleich an uns weiter - danke! *geheimtipp*
wir haben die seite durch zufall gefunden.

haben über google einen swingerclub bei uns in der nähe gesucht und haben so die seite hier entdeckt!

haben uns natürlich sofort angemeldet! finden die seite echt toll gemacht!
*wiegeil*
also hier mal ein dickes lob an die macher:
*danke*

have fun
Google...
...hat uns hier gebracht. Wir wollten uns paar sex foren finden und dann haben wir da joy gefunden. Und uns hat die seite direkt gut gefallen und so sind wir hier. Und uns gefällt.
****il Mann
65 Beiträge
Meine Frau
hab ihr über die Schulter geschaut und bin neugierig geworden. Habe mich dann selber unter eigenem Profil angemeldet.
Unser " Sexualleben" ist doch sehr abwechslungsreicher geworden dank des JC. Manche Themen wirken doch sehr anregend. Zumindestens bei uns-- und bei Euch??????
*hae*

lg ofsail
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
suche nach.....
ich bin hier gelandet, weil ich auf der Suche nach jemandem bin der mit mir erotische Fotos macht......tja und beim rumsuchen hier gelandet.......
so schnell kann es gehen....lol
Ich war eigentlich auf der Suche nach Spielzeug, und da mir Meister Google unter anderem diese Seite hier angeboten hat, war ein Interessanter Artikel dazu parat, bin ich hier gelandet. Obwohl es wirklich viele Seiten gibt die gleiche Themen drauf haben, bin ich beim stöbern doch auf Dinge gestoßen die mir gefielen. Meine Beweggründe mich hier einzuschreiben waren dann das höhere Niveau, die aktive Fakeeindämmung und die Foren.
beim ersten mal Google
beim zweiten mal viele nette Clubmailkontakte die ich vermisste

Die Tante *katze*
kklar
also am Anfang waren wir hier als Paar und hatten sehr viel spass.
das sich sehn und zeigen geniese ich immernoch sehr und nette GEspräche sind immer willkommen. da möchte man doch garnicht mehr weg hier oder *g*
schon länger hat mir meine freundin immer mal wieder gessagt das sie da eine seite hat auf der sich sich "informiert", irgendwann, ohne besonderen grund, hat sie mir dann den joyclub gezeigt. bin ihr auhc sehr dankbar! eine sehr schöne page *zwinker*
wir...
...haben in einem anderem Chat die Empfehlung bekommen für den Joyclub.

Dann haben wir uns die Seite angesehen und auch gleich ein Profil erstellt.

Wir haben es nicht bereut.
Zufall
...ich bin vor längerer Zeit auch durch Zufall beim googeln auf die Seite gestoßen.
Habe mich hier öfter umgeschaut und schon die eine oder Anregung geholt...letztendlich hab ich mich dann gestern mal selbst angemeldet.
***mi Frau
21 Beiträge
bin durch google auf die seite gestoßen, da ich mich über en bestimmtes thema informiern wollte. hab mich dann schließlich auch hier angemeldet und mir so diverse anregungen holen können
durch Zufall, weiß ich gar nicht mehr wie. Wahrscheinlich auch durch google. Ich bereue es nicht, in keinem anderen Forum wird so niveauvoll über Sex gesprochen. Wer mal bei AOL war weiß was ich meine. 99% der hier anwesenden sind anständig und nicht vulgär.
Wir sind auch durch Google auf diese Seite gekommen. Und uns gefällt es hier.

Gruß
Die_Siedler
Also uns hat unsere Neugier hergebracht *schmunzelt*. Um es genau zu sagen: Wir hatten wiedermal nach Tips gesucht (diesmal ging es um Brustbondage) und wie schonmal stießen wir beim "googeln" auf dieses Forum. Und da hier wohl einige Leute mit Erfahrung herumschwirren und uns indirekt weiterhelfen konnten, dachten wir uns das wir uns auch gleich anmelden können.
Wir haben es bis jetzt jedenfalls nicht bereut *spitze*

LG, Black
zuwenig Sex. Probleme mit Partnerin. Unerfüllte fantasien und unbefriedigender Sex.
*********euse Paar
123 Beiträge
ich glaube das war "damals" durch eine Suchmaschine. Ich hab mich für bestimmte Themen interessiert und bin dann durch zufall auf diese Seite gestoßen.
Wie gut das es Google gibt :-)
Mich hats auch durch Google hierher verschlagen und siehe da, ich bin hängengeblieben... .vorher dachte ich immer: "Neee, du treibst dich doch nicht auf ""solchen"" Seiten rum...."
Aber jetzt kann ich sagen, ich bin froh, diese gefunden zu haben, da ich hier echt schon eine gute Hand voll äußerst nette Bekanntschaften gemacht habe, die ich sehr zu schätzen weiss.

Was war es, das es mir so schwerfiel, mich wieder loszureißen, gute Frage.

Wenn man 11 Jahre in einer Beziehung ist, davon 7 Jahre verheiratet, wird man irgendwann "neugierig", was "da draußen" noch so is..... in jeglicher Beziehung.

Ich bin nicht auf der Suche nach irgendwas oder irgendwem, lasse alles hier auf mich zukommen und harre der Dinge, die da noch kommen werden.

In diesem Sinne, viel Spaß euch allen hier.

Viele Grüße
Mia
Zufall über Google
Wollte mal schauen was es so über Sex, Erotik, etc. im Netz zu finden ist und voilà ...

Gruss
Lord Adeodatus
wie bei so vielen ...
... hat uns das googlen zum Joyclub gebracht und seit dem, sind wir mit dem joyclub-virus infiziert und sind täglich hier.
Wir finden es ist super hier. Wir haben es auch schon Freunden empfohlen.
Uns fasziniert die Vielfalt im Forum und sind sehr gerne am stöbern darin, aber auch in den Profilen der Forum-Schreiber *zwinker*
Wir hoffen, dass wir noch viele Stunden hier verbringen können.
******_bw Frau
83 Beiträge
erst wollte ich was zu verschiedenen stellungen recherchieren
dann wurde ich neugierig und hab mich eingeloggt

ich fühl mich sauwohl hier *ggg*
Bin auch über die Googlesuche nach Hilfe bei der Ausweitung meines Sexlebens gestoßen.

Durfte dann aber nicht alles lesen und musste mich so anmelden.
Nach ein paar Tagen mitlesen und ner längeren Pause hab ich mich dann final angemeldet und jetzt eben auch mitgeschrieben.

mir gefällts hier
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.