Gebährmutter- OP
hallo...Harmony63
was um alles in der Welt bringt Dich dazu... das irgend etwas anders ist nach einer GB-OP...!!???
Ich habe meine GBM.. seid 1993 nicht mehr..!!
die Gebährmutter..die ich hier Kürzel weise mal GB..nenne, hat nichts mit einem Orgasmus zu tun...!!!
Das einzige was dich hier vom Sex abhalten kann... sind die durch die OP entstandenen Verwachsungen die sich in Deinem Bauchraum entwickeln...!!
Leider ist dies nicht immer zu vermeiden.. das bei solch einer OP Gefäße in Mitleidenschaft gezogen werden...
Da kann es schon einmal vorkommen das nach einem gewissen Zeitraum...der übrigends Dein Körper entscheidet... kleine oder gar größere Verwachsungen an deinem Dick- oder Dünndarm entstehen...
Manche Frauen haben Probleme wenn der Penis etwas größer... wie die Norm... nennen wir es mal so....entspricht...!
Denn je nachdem in welcher Stellung..besonders... von hinten...( deine Organe haben ja jetzt mehr Freiraum) kann der Mann den Darm quasi an einer solchen Verwachsung treffen...!
Diese ist ein unangenehmes Gefühl... mehr aber nicht...!
Wenn du mal googelst zu dem Thema.. dan weißt Du das Du nicht alleine stehst.
Der eigentliche Orgasmus findet ja auch nicht über die GB statt... sondern über den Kitzler... oder den G-Punkt statt...
wenn ihn dann ein Mann findet...!
solltest Du diesbezüglich noch Fragen haben... schick mir eine Mail... ich weiß wovon ich rede !!!
lg Sunshine