hier zur Debatte gestellt hat. Davon abgesehen werde ich meine Meinung aber wohl noch sagen dürfen, daß mir persönlich Mädels (und Typen) mit dünnen Haaren und dicker Figur nun mal weniger gefallen als Mädels (und Typen) mit dicken Haaren und dünner Figur. Was bitte ist daran verwerflich?
du hast allerdigns nicht geschrieben, dass dir persönlich dicke figuren und dünne haare nicht gefallen, sondern du hast billig-airlines deinen vorurteilen gemäß ( wie sind deine vorurteile wohl?) als schlecht dargestellt, da sie billige preise haben und dazu auch noch billiges personal, im sinne von minderwertigem und schlechtem, da die ja dick sind und dünne haare haben und es wagen schwule flugbegleiter zu haben..und das ist oberflächlich..zumal ich nicht annehme,dass irgendne airline wirklich übergewichtige personen einstellt, da man für den beruf ja doch ne gewisse fitness benötigt,die man mit wirklichem übergewicht nicht hat, und so hat es sich warscheinlich nur um die berühmten paar speckröllchen gehandelt..aber stewardessen müssen ja aussehen wie an untergewicht grenzenden hollywoodschauspielerinnen.
wird bei dem vorstellungsgespräch bei den gehobeneren airlines eigentlich anhand des gewichtes oder der figur ausgewählt, oder muss man das schon bei der bewerbung angeben und jeder der mehr als 55 kilo wiegt oder zu kurze oder dicke beine hat wird abgelehnt?
den ersten thread hab ich nicht gelesen das es mich nicht so itneressierte und auf den hab ich aus zufall geklickt.
übrigens weiß ich auch nicht, was an billigflügen verwerflich sein soll..was ist schlimm daran, für 20 euro nach spanien fliegen zu können? das hat doch nur vorteile.