Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14164 Mitglieder
zum Thema
"Stewardessen"-Erotik?169
Bei der Arbeit und in Reaktionen im Freundeskreis stelle ich immer…
zum Thema
Erotik-Coaching148
Unterricht und Nachhilfe gibt es mittlerweile für alles Mögliche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Stewardessen"-Erotik? PART II

********nner Mann
4.902 Beiträge
Guggst Du mit Augen, nicht mit Hände!
Ist ein schöner Spruch und könnte noch erweitert werden mit "... und kannst Du Mund wieder zumachen."

Das mit der Geilheit beim Fliegen kann ich jedoch weniger bestätigen. Wahrscheinlich kommt die bei demjenigen, der auch die Flugrichtung bestimmen muss, immer ein wenig zeitversetzt. Vielleicht macht man aber auch aus der Not eine Tugend und gesteht sich die erhöhte Sprungbereitschaft mangels Flugbegleiterin im Geschirr erst auf der Wiese ein, wenn sich beim Bodenpersonal wieder Mitglieder der Zielgruppe in greifbarer Nähe befinden.

Als Mitflieger auf Reisen war ich bisher immer viel zu sehr damit beschäftigt, meinen Durst aus unterdimensionierten Gebinden zu stillen, um mir das Flugpersonal genauer anzusehen.
Ich hab im Zusammenhang mit weiblicher Attraktivität wohl auch eine zu große Abneigung gegen Uniformen und Geschäftsklamotten, um da wirklich zu einem Zweitblick herausgefordert zu werden. Ein "Schönreden" geht ja sowieso nicht, da die Damen zu tun haben.
Wie schön, dass ich mich wenigstens hier an den Ausführungen und Haltungen einer interessanten Ausgabe der hochfliegenden Servicekräfte ergötzen kann.

Abschließend zum Bild der Düsenmäuse von Canadian Pacific: So hat man wenigstens die Möglichkeit, den Inhalt eines Funkspruchs zu verstehen, in dem der Käptn die Tatsache mitteilt, ihm seien beim Probelauf zwei Hühner ins linke Triebwerk geraten...
@ Saftschubse:

Du hast Recht, die Mädels in dem Triebwerk sehen etwas "zusammengepfercht" aus.

Wär das nicht mal eine Idee Idee für ein Foto-Shooting für Dich? Die modernen Mantelstrom-Triebwerke bieten auch viel mehr Platz. Wenn Du den "richtigen" Flieger nimmst... *zwinker*

CU!

Matthias
Ich hatte
kürzlich mal wieder das Vergnügen, Kurzstrecken-Flug nach Rom. Wurde sehr zuvorkommend behandelt. Auf dem Hinflug nach Rom eine fürsorgliche Flugbegleiterin mit (zu) breitem Grinsen bot mir einen Platz Overwing an - wegen der Beinfreiheit. Ha Ha. Bezauberndes Lächeln, kühle Distanz, sehr professionell nett trotzdem. Auf dem Rückflug saß ich ganz hinten und hatte eine ganze Reihe für mich; ich konnte nicht umhin, die betreffende Madame Saftschubse zu fragen, warum denn alle HIER Tomatensaft trinken. Madame vermeinte und sagte, daß Becks ebenso im Rennen sei. Ich konnte es nicht glauben und habe zwischenzeitlich Erkundigungen beim LH-Bodenpersonal eingezogen. Man sagte mir, daß die Tomatensaft-Verliebtheit vom hohen Nährwert des Getränks herrühre. Und überhaupt, die Geschmacksnerven seien eben auf Tomatensaft "eingestellt". Ich hasse das Zeugs trotzdem... und fand besagte Becks ebenfalls ansprechend... Germanwings rules OK.
Stewardessen-Uniform...
So, liebe Leser, jetzt könnt ihr Euch mal selbst testen, wie gut ihr Euch mit Flugbegleiterinnen-Kostümchen auskennt....

http://onreisen.t-online.de/c/72/12/12/7212120.html

Also, ich muß schon sagen, daß die Damen manchmals ganz schnucklig aussehen, aber ich hatte bei diesem Selbsttest nur drei Richtige....

*heul*

Und sonst, nix mehr los in Punkto Sexphantasien und Flugbegleiterinnen? Das ist ja eher enttäuschend....

*zwinker*
[b]angerbmodus an[/b] *haumichwech*

Juchuuu!!! Alle richtig!

[b]angebermodus aus[/b]

Bei manchen Fragen ist es aber auch wie bei WWM: Man kann die eine oder andere Antwort von vorn herein ausschließen... *zwinker*
Na, manche Airlines scheinen mit dem Klischee zu spielen, bei LTU lief z.B. mal das Toxic-Video von Britney Spears, in dem sie als halb-bekleidete Stewardess auftritt und nen Passagier auf die Bordtoilette vernascht ... und wenn ich auch nicht Britney Spears mag, aber so ne hübsche Stewardess hat eben einfach was.
Ingrid Steeger als Stewardess
Hallo zusammen,

wer kennt diesen Film? Ich muß unbedingt wissen, wie die Steegers sich als Stewardess macht. Wer kennt sonst geile Stewardessen-Filme?

-gats

foto gelöscht wegen urheberrecht. sorry aber muss sein. mod spielluder
Flugbegleiter
Hallöchen,
bin erst heute auf dieses Topic gestossen und ich muß schon sagen: auch wenn ich bei der Menge der Beiträge die meisten nur überflogen habe, ich habe mich stellenweise schlappgelacht *lol*
Ich bin selber Flugbegleiter (hetero, ich weiß, schwer zu glauben) und liebe es, die ganzen Klischees hier zu sehen.
Hier mal ein nettes Erlebnis von mir: Flug IBZ-DUS. Kurz vor der Landung in DUS machte ich auf meiner Seite den Rundgang um zu überprüfen, ob auch alle brav angeschnallt sind. Wir hatten einen weiblichen Kegelclub dabei (alle zwischen 45 und 50, eine grottiger als die andere). Als ich bei ihnen vorbei kam, hielt mich eine von ihnen am Gürtel fest und steckte mir eine 10 Mark Schein in die Hose. Man konnte den Anschiss bis ins Cockpit hören *zwinker*
Falls es mal wieder was neues gibt, lasse ich es Euch wissen.

Bis dann

Airborne68
Urlaubserfahrungen...
Hallo zusammen,

ich war jobmäßig eine Woche mit neuer Crew unterwegs . Ich dachte immer, daß ich schon ziemlich viel gesehen hätte, aber ich muß sagen, daß mir einige meiner Kolleginnen schier die Schamesröte ins Gesicht getrieben haben. Es gab eine riesige Geburtstagsparty unsres Pursers im Hotel - und dabei haben es die Mädels wirklich so richtig krachen lassen. Ich hielt das bisher immer für ein totales Klischee, aber es artete alles in einer regelrechten Suitenorgie aus.
Ich bin echt keine Landpomeranze, aber das fand ich ziemlich heftig...

*rotwerd*
@saftschubse
....nur gut, dass viele männliche Purser und Flugbegleiter vom anderen Ufer sind... *baeh*
Delta = brrr
Um auch mal selbst den Chauvi rauszuhängen:
Ich hatte in den letzten drei Monaten zweimal die Chance Delta jeweils mit umsteigen zu reisen (Delta...we are Amtrak with wings).
Um das ganze zusammen zu fassen: Auf dem letzten Rückflug hatte ich die wohl älteste 767-300ER der Delta-Flotte. Die Crew war wohl jedenfalls original...
@*******ubse: Die von Dir beschriebene Orgie kann ich mir da nicht wirklich vorstellen. Bei diesen acht Flügen habe ich das erste mal weißhaarige FBs gesehen! Ich glaube die haben alle jüngeren (weniger Serniority) wohl raussetzen müssen. Da lautet dann die Frage: Gibt es halterlose Trombosestrümpfe?
Brrrr...da lobe ich mir doch die Tour nach TXL und SXF...gute deutsche Wertarbeit [b]harhar[/b]
Hi,
wir sind ganz neu hier in diesem Forum und bei dem Stöbern hier ist uns dieses Thema aufgefallen. Wir fliegen beide sehr gerne und haben auch schon mal eine Nummer auf der Bordtoilette hingelegt, allerdings war das ziemlich beengt und auch nicht besonders prickelnd. Fliegen selbst finden wir sexy, aber die hygienischen Umstände turnen doch eher ab. Seht ihr das auch so?

Beste Grüße von
Swans
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich steh auf Flugbegleiterinnen und wuerde es sehr gern mal erleben an Bord im Dienst von einer vernascht zu werden.
Witziger Thread,
ja, ich habe es erlebt, allerdings nicht im Dienst, sondern danach. Ich habe das immer für ein Klischee gehalten, die notgeile Flugbegleiterin, aber in Hamburg traf ich eine von diesen - hier paßt der Ausdruck wirklich - notgeilen Saftschubsen in einer Bar. Langer Blick, kurzer Drink, lange Nacht im Hotel - und sie hat mir den Saft ziemlich professionell aus den Eiern geschubst. Sommer 2003, werd ich nie vergessen...

*zwinker*

GO!
*******e_he Mann
60 Beiträge
Nun ja, wenn ich so an die doch häufig sehr gestreßten Damen und Herren
auf den Kurz- oder Mittelstreckenflügen bei voller Auslastung der Maschine
denke, glaube ich haben die andere Sorgen als ans bu.... zu denken.
Mal ganz davon abgesehen das die Mädels häufig auch noch sehr zickig und
eingebildet sind wie ich desöfteren feststellen musste.
Irgendwo in diesem thread hab ich was von Pilotinnen gelesen. Dazu wollte ich mal kurz ne kleine Geschichte für die beflügelte Phantasie loswerden.

Hamburg zur "rush hour" (gibt's in Hamburg ne rush hour?). Im Funk war einfach kein Durchkommen, ständig two stations die sich gegenseitig geblockt haben bis... ja bis sich ne AirFrance Maschine im Funk gemeldet hat. Mit zartem französischen Akzent hauchte die Co ihren request in den Funk, der dann auch noch von der Controlerin in genau derselben Art mit einem "bien sûr ma chérie" quittiert wurde. Sofort war totale Funkstille und ich behaupte mal, dass jeder das Selbe gedacht hat... [b]fg[/b]
******eLe Mann
523 Beiträge
hehe
naja muss sagen das die meisten wirklich sehr geschminkt sind und vorallem gar nicht immer so jung sind wenn man genauer hin sieht..
also nix sehr erotiklastiges *ggg*
********9_by Mann
840 Beiträge
STEWARDESSEN-EROTIK ?
DA gehöre ich wohl zu den Glückspilzen der Lüfte: Ich lernte sie auf dem
"Ball über den Wolken" - dem Ball der in Hamburg ansässigen Arlines im
ATLANTIC HOTEL kennen - Monica, eine von der Lufthansa für den Ball, den
ich für den Rundfunk übertrug, ausgewählte Stewardess, bildhübsch,
charmant mit einem für eine junge Frau von 23 Jahren damals silbergrau-
blonder Frisur, von der damaligen Chefstewardess aber mit Note 1 versehen und auf zahleichen Sonderflügen eingesetzt.
Es war über drei Jahre "die grosse Liebe" - und wie liebevoll und reizvoll
waren die Telefonate bis zur Rückkehr - "HI - ich bin gerade in London-
holst du mich in HAM ab?" Durch die guten Beziehungen zum Chef des
HAM-AIRPORT durfte ich dann abends mit Sondergenehmigung und gelber
Flagge am Auto direkt aufs Vorfeld fahren und neben der ausrollenden
Maschine warten: auf SIE, neidisch von der Crew und einem lächelnden
Captain verabschiedet.
(Sie gab mir den Namen "Roger" - da ich very british sei)
Auch als sie dann später in London verheiratet war, blieb ein liebevoller
Kontakt viele Jahre erhalten - eben "very british" -

STEWARDESS II - Hannelore, lernte ich durch Vermittlung eijner SAS-
Stewardess an einem Freitag, 13. auf dem AIRPORT FRA kennen lernen:
langbeinig, bildschön - mit sinnlich erotischer Ausstrahlung, einem
bezaubernden Lächeln und der Figur eines Star-Foto-Models, perfekt
englisch, spanisch, französisch und italienisch sprechend.
Es war wiederum "Liebe auf den ersten Blick" - wir hatten bis zu ihrem
Abflug nach MUC 2 Stunden Zeit, um uns nicht nur sympathisch zu finden,
so dass ich sofort einen Platz auf ihrer Maschine buchte.
In München meldete sie sich beim Captain im LH-Hotel ab und wir ver-
brachten die ganze Nacht bei mir im HOTEL BAYERISCHER HOF, küssend,
diskutierend, liebend.
In FRA gebased, fand sie bei jeder Rückkehr von einem ihrer Flüge vor der
Tür ihrer Wohnung in Kelsterbach einen Blumenstrauss vor und ich erhielt
von jedem Flug ein persönliches Geschenk mitgebracht, zum Ende unserer
Liebe die Schallplatte mit Frank Sinatra, gerade in New York vorgestellt,
"MY WAY" - symbolisierend zwei wunderbare Begegnungen mit zwei
Stewardessen, denen zahlreiche Flirts an Bord beginnend und am Boden
fortgesetzt, folgten, "Love is in the Air" ....
roger6969
******fan Frau
1.119 Beiträge
es erweckt den eindruck, dass du dir ausschließlich bildhübsche models-look-alikes als freundin aussuchst, oder irre ich mich da? woran da wohl die liebe hing..
find das thema nach wie vor quatsch und was die geschichten sollen, weiß ich auch nicht..frauen gibt´s überall und kan man überall kennenlernen.
********9_by Mann
840 Beiträge
STEWARDESSEN-EROTIK?
Wenn "thrashfan" dieses Forum-Thema "als Quatsch" empfinet - warum
liest sie es dann und rafft sich auch noch zu einer belanglosen Stellung-
nahme auf ?
Der besondere erotische Reiz, der nun mal von einer Stewardess in meinen Augen ausgeht, bezog sich in unserer Liebe auf das Tage- und
Nächte zusammen sein, um dann für mehrere Tage und Nächte - manches
Mal eine Woche und auch länger getrennt zu sein, liebevoll am Telefon
die geliebte Stimme hörend, um sich dann bei der Rückkehr stürmisch nicht
nur in die Arme zu fallen - sondern auch Verständnis zeigend, wenn SIE
total genervt und abgespannt von einem langen, anstrengenden Flug in
meine Arme zurückgekehrt, nicht wilden Sex verlangend, sondern sie
liebevoll streichelnd und küssend in meinen Armen einschlafen zu lassen,
was sie mir dann meistens schon gleich am nächsten Morgen mit tabulos-
hemmungslosen Sex dankte.
roger6969
@******opp:

Klar gibt's in Hamburg 'ne Rushhour!

Aber ich habe eine andere Theorie, was die Lotsin im mit "bien sûr ma chérie" erreichen wollte:
Hast Du mal Franzosen am Funk (in englisch) erlebt? Es ist eine absolute Katastrophe!!!! Zwischen jeder Ziffer ihrer Tripnumber kommt ein "ähh". Und der Rest der Komminkation ist eher Gestammel als "phraseology"... [b]genervtguck[/b]
Insofern wollte die Lotsin die Pilotin vermutlich nur ruhig stellen! *haumichwech*

CU!

Matthias
Hallo,

hab gerade heute gesehen, dass es bei Eisenschmidt für 2007 einen neuen Kalender gibt "Flight Girls 2007". Wenn die Aufnahmen nicht zu diesem Thema passen...
ich liebe sie
ich gebe es ganz offenzu, ich habe auch ein faible für stewardessen. fliegen ist zwar nicht so mein fall, stewardessen habe ich aber trotzdem schon näher kennengelernt. was sie so interessant macht? meistens sind sie im richtigne alter (für mich, 36) so etwa zwischen anfang 20 und 40, und zumindest die damen bei cirrus air ( saarbrücken ) sehen meiner meinung nach einfach gut aus. nach meiner erfahrung sind stewardessen recht aufgeschlossen, wenn man sie nicht gerade bei der arbeit stört oder mit dummen sprüchen nervt, eigentlich kein unterschied zu anderen frauen. nur habe ich den eindruck, besonders viele stewardessen sind solo und und allein daher schon etwas interessierter.
Hupps, das würde mich aber wundern, wenn viele von ihnen solo sind... *ggg*

Aber man kommt mit den Stewsis schnell ins Gespräch, das finde ich sehr nett. Und man soo herrlich über die Tomatensaft trinkenden Pauschaltouristen lästern.... [b]gnigger[/b]
Tomatensaft-Lästerinnen?
Und man soo herrlich über die Tomatensaft trinkenden Pauschaltouristen lästern....

Oh ha, das wüßte ich aber. Ich habe mal eine gefragt, warum eigentlich so viele Fluggäste Tomatensaft trinken. Da kam gar nix mehr!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.