Guggst Du mit Augen, nicht mit Hände!
Ist ein schöner Spruch und könnte noch erweitert werden mit "... und kannst Du Mund wieder zumachen."Das mit der Geilheit beim Fliegen kann ich jedoch weniger bestätigen. Wahrscheinlich kommt die bei demjenigen, der auch die Flugrichtung bestimmen muss, immer ein wenig zeitversetzt. Vielleicht macht man aber auch aus der Not eine Tugend und gesteht sich die erhöhte Sprungbereitschaft mangels Flugbegleiterin im Geschirr erst auf der Wiese ein, wenn sich beim Bodenpersonal wieder Mitglieder der Zielgruppe in greifbarer Nähe befinden.
Als Mitflieger auf Reisen war ich bisher immer viel zu sehr damit beschäftigt, meinen Durst aus unterdimensionierten Gebinden zu stillen, um mir das Flugpersonal genauer anzusehen.
Ich hab im Zusammenhang mit weiblicher Attraktivität wohl auch eine zu große Abneigung gegen Uniformen und Geschäftsklamotten, um da wirklich zu einem Zweitblick herausgefordert zu werden. Ein "Schönreden" geht ja sowieso nicht, da die Damen zu tun haben.
Wie schön, dass ich mich wenigstens hier an den Ausführungen und Haltungen einer interessanten Ausgabe der hochfliegenden Servicekräfte ergötzen kann.
Abschließend zum Bild der Düsenmäuse von Canadian Pacific: So hat man wenigstens die Möglichkeit, den Inhalt eines Funkspruchs zu verstehen, in dem der Käptn die Tatsache mitteilt, ihm seien beim Probelauf zwei Hühner ins linke Triebwerk geraten...