lach...
abgesehen davon dass das Thema wohl mal ein anderes war:Auch bei LH sind dicke und weniger reizvolle Damen in den Gängen ( und das nicht um nach dem Flug zu putzen ) .
Erotik an Board - naja.. die Toiletten sind nicht gerade geeignet um Sex zu haben ( 1st class mal ausgenommen ) - und ansonsten wüßten wir auch keinen Ort wo man wirklich mehr machen könnte.
Reizvolles Personal gibt es , aber da gibt es auch reizvolle Mitreisende - von daher ist unser nicht vorhandener Uniformfetish wohl ausschlaggebend keinen "Mehrwert" in den Flugbegleitern zu sehen, erst recht was die Erotik angeht.
Tauschen wollen wir den Job mit den Damen und Herren nicht, da:
• es doch wie eine Bedienung in einem Cafe ist
• die Kunden eher arrogant, hochnäsig oder ohnehin genervt sind
• das "schöne Leben" mit zwischenstops in schönen Städten und tollen Hotels nur noch ganz wenigen vorbehalten ist
• das Geld ( ohne Trinkgeld im Gegensatz zu Bedienungen in Localen ) wenig und fest liegt - man also keinen Zusatz für gute Bedienung erhält ( Provision in Form von Trinkgeldern ) - ledigllich durch den Abverkauf von Boardware kann man ein wenig Zubrot verdienen, und das wohl auch nicht auf allen Airlines.
Zum Thema Tomatensaft: einen halben Liter Tomatensaft würde ich daheim nicht trinken, aber ab und zu mal einen Schluck Tomatensaft hat was - wir bekennen uns als Tomatensafttrinker - auch wenn wir nur beruflich und höchst selten mal aus urlaubstechnischen Gründen unsere Meilen fliegen.
In diesem Sinne - dieses war nur unsere Meinung, viel Spaß noch.