Herrgott,
@****ra/
@******fan, ich habe keineswegs behauptet, daß flugbegleiterinnen alle super aussehen müssen oder sollen für den job. Die Diskussion, was eigentlich unser Job ist, hatten wir bereits ausführlich im ersten Thread geführt, den würde ich mir erst mal ansehen, bevor ich mir hier vorschnelle Urteile erlaube - und meine vermeintliche Oberflächlichkeit brandmarke. Und schließlich bin es ja wohl ich gewesen, der das
"Klischee von Sex und Flugbegleitung"
hier zur Debatte gestellt hat. Davon abgesehen werde ich meine Meinung aber wohl noch sagen dürfen, daß mir persönlich Mädels (und Typen) mit dünnen Haaren und dicker Figur nun mal weniger gefallen als Mädels (und Typen) mit dicken Haaren und dünner Figur. Was bitte ist daran verwerflich?
@*****lor et al., warum sollte es im cockpit anders zugehen als sonst im leben? schließlich meinen ja dort genug typen, sie dürften einem mal eben die hand aufs knie legen. ich halte das für kein berufsgruppenspezifisches phänomen, denn die Anzahl der Piloten, die es gewagt haben, körperlich zudringlich zu werden, kann ich an zwei Fingern abzählen, ich lass mir so was aber nicht bieten, wenn ich das nicht will. In meinen Crews legen wir uns gegenseitig schon mal unsre Hände an alle möglichen Körperstellen, nur eben nicht an Knie, Brüste oder Po...