hm...dass ich eine frau attraktiv finde und sie gerne kennen lernen würde, das denke ich meistens schon nach dem ersten blick. an sex denke ich aber frühestens, wenn wir uns etwas länger unterhalten haben...wenn wir dann geistig und charakterlich auf einer wellenlänge liegen (soweit ich das nach ein paar worten beurteilen kann), dann denke ich , glaub ich, schon ziemlich schnell auch an sex..."wie fühlt sie sich wohl an?..."wie wäre es, sie zu küssen?"..."steht sie überhaupt auch auf frauen?"...usw.
aber wenn bei dem gespräch überhaupt nichts rüber kommt, dann denke ich bestimmt nicht an sex und oft finde ich sie dann auch weniger attraktiv, als auf den ersten blick (oder ich denke, je nachdem, in welcher stimmung ich gerade bin, sowas wie: "hübsch, aber doof
).
also, um die frage zu beantworten: ein paar minuten brauche ich schon, um nicht nur ihr äußeres, sondern auch ihr inneres zumindest ein wenig kennen zu lernen.
klar kann man jetzt so argumentieren, dass es beim sex doch nur auf äußerlichkeiten ankommt...aber ich möchte schon das gefühl haben, dass ich mit einer person schlafe, die ich auch mag (oder mögen könnte, wenn ich sie besser kennen würde).