Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14160 Mitglieder
zur Gruppe
Glory Hole
2315 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?737
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begegnung mit "Schnuckelchen" - ab wann denkt ihr an Sex?

fallenangel
@****fo
Hääääääääääääääääää?

Kapier ich nicht...
Also wenn ich meinem Schnuckelchen begegne und total heiss bin, und keine Hure bin, ist mir der Kontostand von sonst wem egal.

Du wärst nicht die erste, die sein "Schnuckelchen" geheiratet hat.

Wenn die Sahne älter wird, schmerzt der leere Geldbeutel um so mehr. *zwinker*
Wenn die Sahne älter wird, schmerzt der leere Geldbeutel um so mehr

Wenn denn der Geldbeutel nur so gefüllt werden kann... *floet*

Ich kenne da auch durchaus sich selbst versorgende Frauen, die nicht nur aufs Heiraten zur materiellen Absicherung aus sind. Abgesehen davon ist das ja auch ein ach so wunderbares Vorurteil.
*********nder Frau
2.420 Beiträge
GUt, ich gebe zu das Wort "Schnuckelchen" ist blöd - ich hab's nur genommen, damit die Überschrift in die vorgesehene Zeile passt. ansonsten sollte doch aber trotz der verunglückten Wortwahl klar sein, worum es "eigentlich" geht, oder?

ich liebe es, wenn einfach alles klar sein soll. da werden ein paar worte in den raum geworfen und was ganz anderes gemeint und das soll man/ich dann wissen? *hae*


und ja, ich denke an sex. oft. auch wenn ich jemanden attraktives sehe. aber nicht zwangsläufig mit dem- oder derjenigen. und in die tat setze ich es schon gar nicht um. zum einen wird man meist von einem schönen teller nicht satt und zum anderen beginnt der sex nicht mit dem hauptgang, sondern mit dem hors d' euvre. meint: mit dem flirt, dem umeinanderpirschen, dem verbalen herantasten und vielen anderen zwischenstufen. erst diese appetithäppchen machen das mahl interessant. ansonsten wirds meist nur eine fettige currywurst *pfui*
und zum anderen beginnt der sex nicht mit dem hauptgang, sondern mit dem hors d' euvre. meint: mit dem flirt, dem umeinanderpirschen, dem verbalen herantasten und vielen anderen zwischenstufen. erst diese appetithäppchen machen das mahl interessant. ansonsten wirds meist nur eine fettige currywurst *pfui*

DAS hast du sehr schön gesagt. *ja*

Ich kann dem auch nichts mehr hinzufügen.
@ geile Überschrift
Ich muss zugeben, dass ich bei der Überschrift erst mal an Hanuta denken musste *g*
Hmmm, also wann denke ich an Sex? Es kommt immer auf das Gesamtpaket an.Ich bin z.Bsp Jemand der sehr auf die Stimme achtet. Ein Mann kann noch sooo geil aussehen, aber wenn er den Mund aufmacht und ich höre eine hohe oder mittelhohe Stimme, dann vergeht jeglicher Hauch von Erotik bei mir.
*******Top Mann
1.151 Beiträge
Die Wortklaubereien mal beiseite geschoben...

... hielt ich so etwas auch für unrealistisch. War's aber nicht.

Ich war zu Besuch bei einer Bekannten, und dann kam noch eine Freundin zu Besuch. Zwischen erstem Blick mit dem Gedanken "nicht untinteressant" bis wir im Schlafzimmer über einander hergefallen sind lag eine Stunde. Wenn's funkt, funkt's halt. Gefunkt hat's übrigens nachhaltig.
an Te
Es gibt immer wieder Männer, die sagen, sie müßten erst eine Frau auf die inneren Werte hin abklopfen, bevor sie an Sex denken

Es ist erstaunlich,aber solche männer gibt es. Ich gehöre dazu. Eine frau auf die sex stufe harabsetzen-dieser gedanke passt mir garnicht. Sex ist eine wunderbare sache,aber so wunderbar,das ich mit jede frau die gut ausschaut sofort daran denke wie es wohl wäre mit ihr sex zu haben-auch nicht. Das äußere ist wichtig,aber nicht das wichtigste.
Mit gewisse lebenserfahrung wirst du zur dieser weissheit vielleicht auch gelangen...

Dem erstem statement von don schnulze schliesse ich mich ein.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
Wenn's funkt, funkt's halt.
und das hat mit dem reinen Aussehen des Gegenüber ziemlich wenig zu tun. Aber die kulturüberwucherten & tief- (oder hoch-)vergeistigten Abkömmlinge unserer Spezies haben vielleicht den Bezug zu ihrem Un- & Vorbewußten etwas weg_kultiviert, selbst wenn sie gross_hirn_rindenmässig nie und nimmer an Sex denken - "ES" berücksichtigt sicher auch diesen Aspekt, wenn "ES" funkt - wie Michael Lukas Moeller das zB. beschreibt:

Fasziniert mich jemand stark, dann korrespondiert sein Unbewusstes mit meinem Unbewussten erstens besonders umfangreich (quantitativer Aspekt) und zweitens sehr speziell (qualitativer Aspekt). 'Unbewusstes erkennt Unbewusstes irrtumslos', sagt die Psychoanalyse. Das ist für mich die Haupteinsicht in die Paardynamik. Denn sie bedeutet beispielsweise: Von Anfang an erfasst die Partnerwahl den ganzen Menschen - auch wenn wir später zu klagen beginnen, dieses und jenes hätten wir einfach nicht gesehen. Auf nicht wiederholbare Weise bilden die ersten Sekunden eine einzigartige Beziehungsstruktur aus ..." (Moeller 2002, 10f.)

Erwin
*********nder Frau
2.420 Beiträge
genau. der mensch hat sich seit tausenden jahren nicht weiter entwickelt und wenn, dann nur in eine richtung, die wider die natur ist *tuete*
ich kann...
...mir Appetit bei ihm (also fremden Männern) holen aber gegessen wird zu Hause... *mrgreen*

zudem sind Frauen meiner Meinung nach weniger "schwanzgesteuert" *floet* als Männer (genetischer Vorteil weil wir ja keinen haben *haumichwech* )
schnuckelige sahneschnitten
lassen mich total kalt.
da bleib ich kühl,kein gefühl.
aber so ein heißes steak,medium,leichter fettrand.
da würde ich jetzt morden für.mit nem schönen kalten bier dazu.
thema verfehlt,setzen.
...
*haumichwech*
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Nur ein schönes "Schnittchen" interessiert mich überhaupt nicht.
Doch es reicht ein Blick in manche Augen und es beginnt zu kribbeln...und das nicht nur im Bauch *lol*.
Ob zwischen diesem Blick 10 Sek. liegen, 2 Stunden, Tage, oder Wochen völlig egal...
Da geht es um körperliche Anziehungskraft und eben, dadurch auch um Sex.
Allerdings, wenn er dann den Mund aufmacht, und es kommt nur Mist heraus, ist das kribbeln ganz schnell weg.
Ich liebe das Flirten mit den Augen, das spielen damit.
Nur Intelligenz macht auch nicht sexy....es sollte Beides da sein.
Wobei für einen Flirt, für den Gedanken an Sex...muss es nicht ein IQ von über 115 sein.

Das bezieht sich rein auf Flirts und auf Lust, nicht auf eine Beziehung.

rubia
Sahneschnitte
Erst gestern habe ich eine total leckere Sahneschnitte gehabt: Erdbeeer-Mascarpone vom Backhaus Nahrstedt in Meiningen. War total lecker zu schlabbern, fast schon ein erotisches Erlebnis ...

Meine Traumfrau sieht etwa so aus: 175 cm, maximal 50 kg - mit süssem Marzipanpo und total flacher Brust - keine Titten, garnix, nur Nippelchen, mit knabenhafter Figur, nicht allzu langen Haaren und eindeutig intellektuell. Psychologin, Soziologin, Volkswirtin, Juristin, Medizinerin, Politikwissenschaftlerin, Bibliothekarin, Theologin - irgendwie so was halt. Mit der man sich über die Unterschiede im philosophischen Denken des Mittelalters und der Renaissance oder die Bedeutung des Zusammenbruchs von GM für die europäische Automobilzulieferindustrie bis aufs Messer mit Leidenschaft streiten kann. Vielleicht gehört sie sogar einer Partei an oder so. So ne Art Gabriele Pauly oder so. Kann ruhig schon älter sein, so um die fünfzig - kein Problem mit. Ein kurzgeschorenes graues Haar könnte sogar den look perfekt machen für mich. Und ein kleines tatoo auf dem Oberarm - ein Delphin oder ein Adler oder so.

Klar - wenn mir sojemand über die Füsse läuft, dann springt sofort das Pornokopfkino an und ich mit den Augen nehme ich jede Menge unzüchtige Handlungen an ihr vor.

Leider muß man sich bei den seltenen Begegnungen mit solchen Exemplaren weiblichen Geschlechts meistens immer sofort wieder einkriegen, und sich wieder benehmen wie ein gepflegter Angehöriger des mitteleuropäischen Bildungsbürgertums.

Schon scheisse !

Gruß vom

Nacktzeiger, der jede Nacht zum lieben Gott betet, daß er mal so eine Frau im SiWa-Kino in 98617 Rohr vorbeischickt, am besten am FKK Abend !
**C Mann
12.691 Beiträge
...eine meiner Freitzeitbeschäftigungen ist es, auf einer Café-Terasse
zu sitzen und bei einem Cappuccino die Leute zu beobachten.
Also ich gebe zu, dass ich mir doch gelegentlich vorstellen könnte,
mit der einen oder anderen Passantin eine körperliche Bekanntschaft
zu machen. Aber das sind nur nette Gedankenspiele..... um dann bei
der nächsten zu denken "uh...nein, bitte nicht...."

FTC
Das Koitabilitätskoeffizienten-Spiel
Mir fällt da gerade ein Spiel ein, daß ich vor Jahren mal erfunden und einige Male im Freundeskreis gespielt habe:

Das Spiel vom Koitabilitätskoeffizienten. Man braucht eine kleine Runde dafür, so 4-6 Leute ist ideal - es ist ein Gesellschaftsspiel. Und man braucht einen Tisch vor dem Café in der Fußgängerzone, möglichst in Heidelberg oder München oder so, wo etwas los ist, und viele Leute vorbeikommen. Dann einigt man sich auf die Positionen, an denen angesagt werden muß, ein Mülleimer, ein Laternenpfahl oder sonst was im Blick aller, und dann geht es reihum:

Einer der Mitspieler guckt sich einen Typ oder eine Frau aus, die den Ansagepunkt passiert, und gibt der Runde bekannt: "Der Typ mit der Aktentasche!" oder "Die Frau mit der Lederjeans", so daß man den Typ oder die Frau schnell identifizieren kann. Und dann müssen alle reihum ihren persönlichen Koitabilitätskoeffizienten abgeben - als Ganze Zahl zwischen 0 und 10. Was der Koitabilitätskoeffizient konkret heissen soll, bleibt ganz bewußt unklar: Aussehen, Attraktivität, Erscheinung, scheissegal.

Allerspätestens, wenn man 10-15 Leute so bewertet hat, ist eine ungeheuer lebhafte Diskussion im Gange über das, was man bei anderen attraktiv findet, und was nicht, und spätestens dann wird die erste Pulle Prosecco fällig.

Man kann das Spiel beliebig erweitern: Wer bei den nächsten 10 Ansagen die Personen mit den meisten Punkten benannt hat (Strichliste !), muß die nächste Pulle bezahlen ! Man unterscheidet die A-Wertung (Körperliche Attraktivität) und die B-Wertung (Auftreten, Erscheinung, Kleidung).

Das Spiel ist "open end", wenn man keine Lust mehr hat, hört man einfach auf. Wenn man keine Strichliste führt, gibt es keine Verlierer und Gewinner - aber unter nur halbwegs offenen Leuten garantiert jede Menge gute Laune !

Würde ich gerne nochmal spielen !

Gruß vom

Nacktzeiger
Sekunden
ist es ein Verbrechen bei einem sexuell anziehenden Menschen an Sex zu denken?

Finde nicht,die Gedanken sind frei und ich glaube jeder hatte schon mal den Gedanken: "Wow,die/der wärs jetzt" na und was soll´s ist doch nur menschlich.

lg andi
@ alle die, die sich an der Bez. Schnuckelchen hochziehen
Das gibt's ja wohl nicht, dass man sich wegen 'ner Bezeichnung so kleinlich gibt. Ich denke, wir alle wissen, was mit "Sahneschnitte" gemeint ist. Natürlich geht's mir als Mädel oft genauso, dass wenn ich nen leckeren Typen seh, den mir im Bett vorstelle - wie er sich anfühlt...vor allem in der Disco, wenn Jungs zeigen, wie sie sich bewegen können. Oh là, là *smile*
also eben ohne Schnuckelchen!!!!
ich könnt nun weder einen Zeitraum benennen noch käme mir eine fixe gedankliche Szenerie in den Sinn, gibts echt Hirne die so vorgepolt sind, dass da Schema F abläuft? Arme Schweine eigentlich wir Jungs.......

Klar ist bei mir auch schnell mal das Gefühl da wie sich dieser Körper wohl anfühlen würde, was diese Augen sagen würden in gewissen Momenten, vor allem wenn sie mich in dem Moment gerade anlachen.
Aber das ganze ist doch wohl indifferenter und wenn die Stimme dazu immer dümmere Sätze absondert oder einfach nur eine gewisse Blasiertheit durchleuchtet, dann stirbt das ganze Bild sowieso weg wie die böse Hexe im Lande OZ.

Da muss schon einiges passen damit aus dieser diffusen Wahrnehmung eine wirklich konkrete Vorstellung hervorgeht und die muss vor allem sichtbar auch bei meinem Gegenüber ablaufen, ich bin da sehr von der gegenseitigen Kommunikation getriggert. rekursiv programmiert sozusagen
********8249 Mann
87 Beiträge
Lange Rede, kurzer Sinn...
Lange Rede, kurzer Sinn: Ich muss immer an Sex denken. In jeder Lebenslage. Morgens, mittags, abends, beim fernsehen, beim essen, beim Bierchen in der Kneipe...einfach immer. Glaube auch mich zu erinnern, dass ich mal gelesen habe, dass (zumindest) Männer mehrere hundert mal am Tag an Sex denken. Das heißt aber nicht, dass meine Gedanken dann für andere Dinge blockiert sind. Schließlich ist man(n) auch multi-task-fähig! *zwinker* Um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: NATÜRLICH denke ich an Sex, wenn ich eine Frau sehe, und nicht nur, wenn sie ein ausgesprochenes "Schnuckelchen" ist. Es sind vielmehr solche Fragen wie "was mag sie wohl gerne beim Sex?"..."Wann hatte sie wohl das letzte mal Sex?"..."ist sie rasiert?"...das sind alles so Fragen, die mir immer und ständig durch den Kopf schießen, sowohl bei der Dame, wo ich morgens meine Brötchen kaufe, die gerade über die Ampel geht, wenn ich davor warte, oder jede andere Frau, die meinen Weg kreuzt. Das finde ich weder verwerflich, noch unnormal. Wie heißt es so schön..."Die Gedanken sind frei", oder?
In diesem Sinne...bis denne
mal wieder ein sehr unterhaltsamer Thread. Meistens nervt es ja wenn jeeeeedes Wort in die Waagschale geworfen wird, manchmal ist es auch ganz amüsant.

Zum Thema
Wenn mir eine absolut attraktive ( für meinen Geschmack!!!) Frau über den Weg läuft, schau ich ihr gerne hinterher, ist ja auch eine Form des an Sex denken.
Wenn ich dieser Frau direkt begegnen würde und es zu einem tieferen Blick in die Augen kommt, da geschieht etwas im Körper, was meines Erachtens mit an Sex denken zu tun hat. Man stellt sich in dem Moment nicht irgendetwas bestimmtes vor, aber Sympathie und Attraktivität führen beim Manne öfters zu einem sexuellen Verlangen/Denken (vielleicht unglücklich formuliert, aber ich hoffe man versteht mich.) Was letztendlich daraus wird ist ein anderes Thema
Ist der erste Augenkontakt kurz, sprich die Dame gegenüber ist weniger sympathisch, hat sich das Thema schnell gegessen und wenn sie noch so toll aussieht.
*********7_hh Frau
1 Beitrag
titania_hh
dich möchte ich kennenlernen...........
Sofort, sonst wäre es ja kein Schnuckelchen.
Beim Anblick einer Sahneschnitte...
denke ich nur an eine große Tasse Kaffee.

Wenn es um schöne Frauen geht und man nach dem Spruch geht:

Wie erkennt Frau, dass Mann geil auf Sex ist?

Ganz einfach, er atmet. *zwinker*

Gibt es nur eine Antwort. Ich denke, es kommt, zumindest bei mir, auf die Tagesform an. Bei mir ist es mal so, dass ich eine hübsche Frau sehe und nur ihr Bild einfange. An einem anderen Tag, male ich mir bei ihrem Anblick die größten Schweinereien aus.
**********s1978 Frau
36 Beiträge
ich sag mal so ...
wer denkt nicht irgendwann mal bei einem richtig heiß aussehenden mann/einer richtig heiß aussehenden frau an sex. so ein richtiges schnuckelchen eben. das ging mir auch schon so. bei männlein und weiblein. nur in die tat umsetzen? ein fremden/eine fremde? nein. wie sagt man doch so schön? die gedanken sind frei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.